play-off spiele, Fc Parma - Bologna


Recommended Posts

Fuck Yeah

Parma to be at home first

by Nadia Carminati - created on 31 May 2005

Parma will play the first leg of their relegation play-off against Bologna on home soil.

The Italian League conducted a draw to determine which team would have home advantage for the first leg of the crunch clash to decide who stays in Serie A.

The Gialloblu will entertain Bologna at Ennio Tardini on June 14, with the return at Stadio Della 'Ara on June 18.

Parma coach Pietro Carmignani, who will be without several players due to suspension, is happy that his side will be at home for the first leg.

"It's good to play the first match at home," said Carmignani.

"It's the same speech as for the Uefa Cup.

"Playing the first leg at home means you have the possibility to play two real matches, without being a 'fence sitter' or making calculations to put all the concentration on the second leg."

sky sports

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Uns fehlen nicht nur "several players" sondern:

Morfeo, Gilardino, Bolano, Bonera, Contini, Vignaroli (gesperrt)

Marchionni, Ferronetti, Bettarini ? (verletzt)

Bresciano ? , Grella ? (Confed. Cup)

Daheim ein 0-0 und auswärts ein Unentschieden mit Toren, das wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Uns fehlen nicht nur "several players" sondern:

Morfeo, Gilardino, Bolano, Bonera, Contini, Vignaroli (gesperrt)

Marchionni, Ferronetti, Bettarini ? (verletzt)

Bresciano ? , Grella ? (Confed. Cup)

Daheim ein 0-0 und auswärts ein Unentschieden mit Toren, das wärs.

Ist aber vielleicht gar nicht so schlecht, dass euch im Heimspiel all die Leistungsträger fehlen, so kann man im Rückspiel nochmal ordentlich Gas geben. Macht's es einfach wie gegen die Austria! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Hoffe sehr, dass Parma den Klassenerhalt schafft! Ist ja mein sentimentaler Favorit in der Serie A :) ! Obwohls sehr sehr schwierig werden wird. Dennoch: Wer Stuttgart und Sevilla mit der B-Elf ausschaltet, kann auch Bologna biegen!

FORZA PARMA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uns fehlen nicht nur "several players" sondern:

Morfeo, Gilardino, Bolano, Bonera, Contini, Vignaroli (gesperrt)

Marchionni, Ferronetti, Bettarini ? (verletzt)

Bresciano ? , Grella ? (Confed. Cup)

Scheiß mich an, die alle fehlen? :eek:

Ihr seid aber sehr optimistisch - nach der Nachricht...

Klar, ich drück auch Parma die Daumen, aber bei den Ausfällen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Gibts nur dieses eine Relegationsduell? Waren nicht noch einige andere Klubs auch punktegleich? :???:

Fiorentina war punktegleich mit den Parma und Bologna, hat aber in der "Mini-Tabelle" (direkte Vergleiche aller 3 Klubs gegeneinander) die Nase vorne, ist also durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Fiorentina ist auch punktegleich, doch bei 3 Teams qualifiziert sich das Team mit den besten direkten Duellen automatisch, die anderen beiden spielen dann gegeneinander.

@blue-white: Ich bin alles anderes als optimistich, mit der Mannschaft wird im Hinspiel nicht viel zu holen sein, maximal ein torloses Unentschieden. Und im Rückspiel sind die meisten dann wieder dabei, da muss alles klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Fiorentina war punktegleich mit den Parma und Bologna, hat aber in der "Mini-Tabelle" (direkte Vergleiche aller 3 Klubs gegeneinander) die Nase vorne, ist also durch.

Ich meinte Duelle zwischen Livorno und Roma um den achten und Lazio/Lecce/Cagliari/Reggina um den zehnten Rang. Haben die keine Entscheidungsspiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich meinte Duelle zwischen Livorno und Roma um den achten und Lazio/Lecce/Cagliari/Reggina um den zehnten Rang. Haben die keine Entscheidungsspiele?

Nein, da gehts ja um nichts mehr, diese Tabellenplätze haben keine Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Könnte übrigend das letzte spareggio in der Serie A sein-man überlegt, ab nächster Saison die direkten Begegnungen entscheiden zu lassen-in diesem Fall wäre heuer Parma direkt abgestiegen, weil man in der Minigruppe mit Fiorentina und Bologna das schwächste Team ist...

http://www.channel4.com/sport/football_ita...alia/jun1i.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Meines Wissens nach ist das sogar schon entschieden, ab der nächsten Saison gibts keine Entscheidungsspiele mehr, es wird das direkte Duell entscheiden.

Irgendwie schade, das hat irgendwie was... Allerdings wirklich nimmer ganz zeitgemäß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.