SVR.at ignoriert Aufstieg in die Bundesliga!!??


transhausruck

Recommended Posts

Postinho

jungs bissl runter vom gas :) da stehen ja ein paar sachen die ja doch nicht ganz so richtig sind

die homepage passt aber leider weder zu den vereinsfarben noch zu den werbeanzeigen.

hmm probier mal aus ob du das orignal grün aus den CI-farben als web-farbe darstellen kannst, genau nicht möglich ......

vor zwei jahren war sie aber noch besser, da war sie nämlich noch schwarz grün statt grau
echt statt dem grau war das mal schwarz (also rgb (0,0,0,)? na das wär ja der volle augenkiller, zum glück ist es nicht mehr so

erwartet euch von der kooperation mit den mädls von der fh-hagenberg nicht zuviel, weil die kochen auch nur mit wasser x/ (ich hoff sie lernen mal das kochen ohne kochbuch und nicht nur das aufwärmen von vorhanden systemen und modulen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
die homepage passt aber leider weder zu den vereinsfarben noch zu den werbeanzeigen. 

hmm probier mal aus ob du das orignal grün aus den CI-farben als web-farbe darstellen kannst, genau nicht möglich ......

QUOTE 

vor zwei jahren war sie aber noch besser, da war sie nämlich noch schwarz grün statt grau 

echt statt dem grau war das mal schwarz (also rgb (0,0,0,)? na das wär ja der volle augenkiller, zum glück ist es nicht mehr so

ja ok der aüßere teil war schwaz, der innere grün (ist er jetzt auch noch) also zusamen schwarz grün (mei oida computer is scho seit 2 jahren offline und deshalb zoagt a imma noch die sv ried seiten vom jänner 2003 an, und da siag i scho das die oide nu besser war) und des waren jo noch nicht alle kritikpunkte : zB. der link "fanartikel" (ist erst etwas später dazugekommen) hat eine andere schriftgröße als die 4 links daneben

und i sag nimm des gonze net so genau, weil bis jetzt wast du e immer der erste der sie über des design aufgregt hat :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und i sag nimm des gonze net so genau, weil bis jetzt wast du e immer der erste der sie über des design aufgregt hat :finger2:

i nimm eh net alles total genau :D

glaub mir, mir gefallen sehr viele sachen nicht, aber ich habe schon augehört, dass ich mich weiter aufrege ..... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wenn ma scho beim dialekt sann, was is de rieder ratschn?

diese frage ist aber hoffentlich nicht ernst gemeint, oder?

o tempora, o mores!

früher hieß sie mal "rieder volkszeitung", nur so ein kleiner tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die schönste Seite ist sie nicht, da sind wir uns mal einig. Aber immerhin funktionell. Ein wenig das Design überarbeiten und fertig. Wenn ich da an die Seite von Sturm Graz denke, wird mir ganz schnell ganz anders. Oder auch die Startseite von der Rapid-Homepage ist nicht das, was ich mir von einen Webauftritt wünsche. Von daher ist Ried noch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bin gestern über die seite von www.fk-austria.com gestoßen... also... die kann echt was... aber da kostet wahrscheinlich der webdesigner pro monat mehr als unser ganzer kader ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist richtig, dass die Grafik unserer HP etwas veraltert ist, doch was die Spielberichte und andere aktuelle Sachen betrifft, ist kein anderer BL-Verein so schnell. Bereits wenige Minuten nach dem Spiel ist der Bericht aktuell, bei Auswärtsspielen wird, wie mir schon öfters aufgefallen ist "LIVE" mitgeschrieben. Soviel ich weiß, wird der textliche Inhalt von Hr. Hauzeneder gestaltet und der macht dies neben seinem Beruf in der Freizeit. Ich denke, wenn man dies bedenkt ist unsere HP nicht wirklich schlecht, was die Infos betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal hallo im ASB!

Das ist richtig. Immer wenn ich einmal nicht im Stadion sein konnte oder das Away-Spiel nicht sah, war mein erster Link zur Ried-HP.

Doch das Design und einige Rubriken mehr würden die Seite noch atraktiver machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.