Sturm-Spieler der Saison 04/05


Spieler der Saison 04/05?  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

boa, echt extrem schwer.

also wenn ich nicht im stadion gewesen wäre, hätte ich folgendes wahrscheinlich nicht behauptet, weil in der premiere-konferenz(ich weiß ich wiederhole mich) konnte man nichts sehen, also darf man dann auch so keine meinung abgeben.

unglaublich entwickelt haben sich:

Johnny Ertl

Ronald Gercaliu

Jürgen Säumel

(Christian Gratzei) in klammer, weil er nicht ständig gespielt hat. :angry:

Leistungsträger waren sicher:

Roland Linz

Franck Silvestre - "Was würden wir ohne Silvestre machen?"

Jürgen Säumel

j.säumel er hat sich nicht nur weiterentwickelt, er ist auch zum kapitän aufgestiegen. er ist mit seinen 21 jahren eine richtige stütze bei uns geworden(36 buli-spiele in dieser saison) und nicht mehr weg zu denken. er leistet nicht nur eine super leistung am platz, sondern er ist ein richtiger publikumsliebling.

danke JÜRGEN. :super:

[x] JÜRGEN SÄUMEL :allaaah:

die edith sagt mir, dass es einen wer ist der aufsteiger der saison-thread auch gibt, also somit....hm silvestre und säumel egal säumel passt schon. :D

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn mMn Silvestre unser bester Mann ist, hab ich für Jürgen Säumel gestimmt. Er hat sich weiterentwickelt, ist unter dem Kapitänsdruck nicht zusammengebrochen, spielte konstant, ist der Spieler mit den zweitmeisten Einsatzminuten der BuLi und das ganze in diesem zarten Alter :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mein Spieler der Saison ist (auch) Jürgen Säumel, sehr gesteigert. :yes:

Und ist bei Sturm ein wichtiger Mann geworden in der Saison (und das wäre er auch, wenn er nicht Kapitän wäre)

[X] Jürgen Säumel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

hab auch für jürgen säumel gestimmt, da er wie schon in den vorigen threads beschrieben in dieser saison nicht nur sehr gut gespielt hat, sondern auch viel verantwortung übernommen und die mannschaft geführt hat. war neben silvestre für mich der wichtigste kicker dieser saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jürgen Säumel hat in dieser Saison wirklich den Sprung vom Talent zum Klassespieler geschafft (was bei Sturm nicht viele tun), aber auch Linz, Ertl, Gercaliu, Gratzei und natürlich Silvestre waren wichtige Bestandteile der Sturm-Elf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.