Lasnik zur Austria!


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Er hat diese Saison sehr oft exakt die gleiche Position wie Vastic gespielt!

-hängende Spitze

Wenn all unsre Spieler fit wärn, würd ich so aufstellen:

Nasenbrecher - Papac, Afolabi, Antonsson - Blanchard, Kiesenebner - Janocko in Topform, Mila, Sionko - Lasnik, Rushfeldt. :D

bearbeitet von Vladimir_Janocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

janocko kannst vergessn...das was er in seiner topform geleistet hat, war mega-geil, glaube aber nicht das er zu seiner alten form jemals wieder zurückfinden wird!!

mittelfeld: sionko-lasnik/kiesenebner-mila-vahousek/blanchard

glaube nicht, dass lasnik gleich von anfang an im stamm sein wird!!!er wird sich genau so wie mila erstmal eine stammposition erarbeiten müssen

kleine anmerkung: mila wird es sehr schwer bei der austria haben, da er in seinen ersten spielen assists und sogar ein tor(gegen parma) gemacht hat, und daher auf ihm ein großer druck steht. Für ihn spircht, dass er jung ist und da stöger/schinkels einen "jungen weg" gehn,, wird er sicher bevorzugt!!

lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich finds interessant, wieviele Leute hier Lasnik als den kommenden Star und Stammspieler sehen! Find ich aber sehr sehr gut!  :super:

Ich kenn ihn ehrlich gesagt zu wenig um das beurteilen zu können.

Es ist für ihn schon ein sehr großer Sprung von Ried zur Austria - aber genau solche Burschen möcht ich im Kader haben... keinen Reservisten die ihren Zenit längst hinter sich gebracht haben... sondern junge, hungrige Spieler die darauf brennen ihre große Chance zu nutzen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich will ehrlich sein - ich finds falsch dass er zur Austria gegangen ist da die Austria ned unbedingt dafür bekannt ist jungen Spielern eine Chance zu geben (dass ich es am Liebsten gesehen hät wenn er in Ried bleibt ist klar - aber wenn schon wechseln dann ned unbedingt zur Austria ;) )

beim momentanen Trainerteam könnt ich mir aber vorstellen dass er seine Chance bekommt - muss man halt abwarten wie lang das Trainerteam noch so bleibt wie es ist ;)

ich hoffe jedenfalls für ihn dass er sich durchsetzen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Ich kenn ihn ehrlich gesagt zu wenig um das beurteilen zu können.

Es ist für ihn schon ein sehr großer Sprung von Ried zur Austria - aber genau solche Burschen möcht ich im Kader haben... keinen Reservisten die ihren Zenit längst hinter sich gebracht haben... sondern junge, hungrige Spieler die darauf brennen ihre große Chance zu nutzen.

und ohne die "Bissigen" kannst du keinen Meistertitel holen... gegen Admira hat man eh schon Ansatzweise gesehn wie sich die jungen reingehaut haben! Ulmer war auf der Linken Seite hinten vorne und überall anzuspielen/zu finden.

Freu mich schon auf Lasnik, auch wen ich mir jetzt nicht erwarte das er jeden Freistoß in die Maschen trifft...

:super:

Klarerweise wird Lasnik keinen Stammplatz geschenkt bekommen und das ist auch gut so!! Er wird einiges für seinen Platz leisten müssen, aber das traue ich ihm ohne weiteres zu! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde den Transfer auch ausgezeichnet. Wofür sollten bei uns im Kader nur Ausländer sein? Es kann mir keiner erzählen, dass es keinen bessern Österreicher als Ferdl, Rata, Didi, Gile (ja, jeder war mal gut) gibt.

Ich hoffe einmal einen Artikel im Kurier (oder vielleicht sogar vom Skocek!) zu lesen, in dem eine junge wilde Austria Wien gerade die Legionärstruppe von Rapid (Bejbl, Valachovic, Labant, Korsos, Hlinka, Dosek, Kincl, Lawaree auf dem Feld) besiegt! :clap:

Forza Stöger, da Schnikels ist ja nur fürn Frankie da weil er so super reden kann, nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich zitier jetzt einfach mal nen Beitrag der grad im Ried Chan gepostet wurde

Brunmayr unterschrieb fürSV Ried, Glasner bleibt - Bundesliga-Aufsteiger SV Kletzl Ried darf sich endlich über das Autogramm von Ronald Brunmayr (bisher Sturm) freuen. Zudem hat Oliver Glasner um eine Saison verlängert. Offen ist nach wie vor die Entscheidung von Andreas Lasnik. Ob er tatsächlich schon jetzt zur Austria wechselt, hängt auch davon ab, ob die Wiener Vachousek halten können. Bleibt der Tscheche, hängt Lasnik wohl noch eine Saison im Innviertel dran.  -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
ich zitier jetzt einfach mal nen Beitrag der grad im Ried Chan gepostet wurde

Sollte das Stimmen, wäre ich auch nicht "angfressn"! :verbot:

Wenn Vacho gehalten werden kann, ist es wohl wirklich besser für ihn noch in Ried zu bleiben! Würds nicht Riskieren an seiner Stelle, dann ein Jahr auf der Bank zu versauern !!

Wie groß die Chance ist, dass Vacho gehalten werden kann, darauf kann ich mich nicht festlegen, einerseits werden sie ihn wegen der Verletzung eher nicht so gern zurückhaben wollen, andererseits hat er eine gute Saison erbraucht und sein Vertrag läuft ja eigentlich nur bis fürn Sommer :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie kann Lasnik gleich Stammspieler sein?

Die Chancen stehen 50/50 das er sich bei uns durchsetzt, das wars auch schon. Er wird als Ergänzungsspieler geholt und wird auf seine Einsätze kommen, genauso wie heuer ein Kitzbichler oder ein Metz gespielt haben. ALles anxere wäre eine große Überraschung.

Almer als 3 Goalie ist ok, und klar werden Kooperationsspieler zurückgeholt, die können ja bei den Amateuren in Liga 2 spielen! Ist doch logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Wie kann Lasnik gleich Stammspieler sein?

Die Chancen stehen 50/50 das er sich bei uns durchsetzt, das wars auch schon. Er wird als Ergänzungsspieler geholt und wird auf seine Einsätze kommen, genauso wie heuer ein Kitzbichler oder ein Metz gespielt haben. ALles anxere wäre eine große Überraschung.

Almer als 3 Goalie ist ok, und klar werden Kooperationsspieler zurückgeholt, die können ja bei den Amateuren in Liga 2 spielen! Ist doch logisch.

BITTE wer sagt das Lasnik GLEICH Stammspieler wird ?!?!?! :glubsch: :hää?deppat?:

es gibt nur ganz wenige die vom ersten Spiel an Stammspieler sind...

Almer habe ich diese Saison nur gaannzz selten gesehn... deshabl fälle ich kein Urteil über ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mir vielleicht irgendwer sagen, wo geschrieben steht, daß Lasnik fix bei uns ist ?

Hier wird über etwas fix diskutiert, was in den Sternen steht.

Wenn ich dann noch lese: "Lasnik´s Verpflichtung hängt von der Weiterverpflichtung von Vachousek ab" wird mir schlecht.

Naja, ein nahezu gleichwertiger Ersatz :laugh: .

Die Neuzugänge werden immer lächerlicher: Was sollen wir bitte mit einem Velek, der nicht mal in Leoben ein Stammleiberl hat ?

Da kann ich wohl jeden Akademiespieler auch in den Kader nehmen. Dürfte aber ein Freunderl vom Stöger aus Untersiebenbrunner Zeiten sein, daher...

Ich sehe schon, Stronach macht jetzt endgültig ernst mit dem "international mitspielen" :laugh: . Europa zittert förmlich schon vor uns :laugh: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Die Neuzugänge werden immer lächerlicher: Was sollen wir bitte mit einem Velek, der nicht mal in Leoben ein Stammleiberl hat ?

Da kann ich wohl jeden Akademiespieler auch in den Kader nehmen. Dürfte aber ein Freunderl vom Stöger aus Untersiebenbrunner Zeiten sein, daher...

Ich sehe schon, Stronach macht jetzt endgültig ernst mit dem "international mitspielen" :laugh: . Europa zittert förmlich schon vor uns :laugh: .

Hallo? lies ein paar postings, erkundig dich wo unsere Amateure im Moment stehen und vielleicht, ja vielleicht wird dir dann etwas auffallen bezüglich Velek zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.