Neutrales Schiedsgericht: Entscheidungen!


lustenauer

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Hm, weiß zwar nicht woher die diese Statistik haben, aber lt. austriasoccer:

13 Saisonen: DSV Leoben (Abstieg Alpine Donawitz aus BL, Fusion mit SV Leoben)

07 Saisonen: SV Wörgl (Aufstieg aus RLW, Relegation gegen St. Pölten)

05 Saisonen: Lustenau (Abstieg Bundesliga)

04 Saisonen: LASK Linz (Abstieg Bundesliga)

03 Saisonen: Kapfenberg (Aufstieg RLM)

01 Saison: Gratkorn (Aufstieg RLM)

01 Saison: Altach (Aufstieg RLW)

01 Saison: Kärnten (Abstieg Bundesliga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
du meinst wohl den von kapfenberg - ried?!

oder hinkt da gerade ein tausendfüssler vorbei?

Er hate schon Recht Die Gratkorn Partie war ja die Meisterschaftsendscheidende Schiebung der Extraklasse. :nope:

Bei uns gehts mittlerweile zu wie in Italien :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Bei uns gehts mittlerweile zu wie in Italien :kotz:

Jo, Skandal. Unglaublich. Meister nur wegen eines Schiedsrichters und des ÖFBs. Scheiss Rieder. Wenn ich so einen Satz schreib würd ich mir selber deppad vorkommen.

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
du meinst wohl den von kapfenberg - ried?!

oder hinkt da gerade ein tausendfüssler vorbei?

Er hate schon Recht Die Gratkorn Partie war ja die Meisterschaftsendscheidende Schiebung der Extraklasse. :nope:

Bei uns gehts mittlerweile zu wie in Italien :kotz:

ok, nehmt uns diesen sieg weg und wir sind immer noch meister.

und beschwert euch beim nächsten mal bitte bei den lehrmeistern der mathematik. die auch steirischen mannschaften für eine niederlage gegen den meister genau 0 punkte geben. und übrigens: auch 4x 0 = 0.

vielleicht sollte man in kapfenberg eine extraklasse einführen? die pisa-studie (es geht zu wie in italien) lässt grüßen!

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
du meinst wohl den von kapfenberg - ried?!

oder hinkt da gerade ein tausendfüssler vorbei?

Er hate schon Recht Die Gratkorn Partie war ja die Meisterschaftsendscheidende Schiebung der Extraklasse. :nope:

Bei uns gehts mittlerweile zu wie in Italien :kotz:

so ein blödsinn. du hast das spiel nicht gesehen, oder?

übrigens: danke frank, dass du uns den schiri gekauft hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
du meinst wohl den von kapfenberg - ried?!

oder hinkt da gerade ein tausendfüssler vorbei?

Er hate schon Recht Die Gratkorn Partie war ja die Meisterschaftsendscheidende Schiebung der Extraklasse. :nope:

Bei uns gehts mittlerweile zu wie in Italien :kotz:

ich wäre für ein österreichweites referundum in dem über die rechtfertigung des aufstieges der SV ried abgestimmt werden kann. eine entscheidung, die über die saisonleistung getroffen wird, kann nicht grundlage für einen nicht-aufstieg der kapfenberger sein. das ist eine stille und schleichende demontage der demokratie in österreich. wie kommt kapfenberg dazu, sich 4 mal gegen die bauernschweine den kopf waschen zu lassen und dann auch nicht mal aufsteigen zu dürfen. darüber hinaus ist es ein wahnsinn - und herr schaller regt sich natürlich zu recht auf - einen schiedsrichter im spiel altach gegen kapfenberg einzusetzen, der die kapfenberger auch noch gewinnen lässt. es ist unglaublich, was sich im frühjahr abgespielt hat.

es sollte für die nächste saison ein überdenken des systems überhaupt angeregt werden - am saisonende müssen sämtliche spiele gegen den neuen UNGERECHTFERTIGTEN meister am ende der saison mit 3:0 für die steirer strafverifiziert werden. negative schiedsrichterleistungen, die kapfenberg unmittelbar betreffen müssen sofort overruled werden, während positive und umstrittene pfiffe für sämtliche andere mannschaften sofort mit einem punktezuwachs für die steirer zu entschuldigen sind - je nach schwere des fehlpfiffes mit 1 bis zu 3 punkten.

ich habe 24 spiele der rieder in dieser saison gesehen, von denen jedes einzelne eine geschobene partie war, die sofort die handschrift von frank stronachs bundesliga-mafia gezeigt hat. nicht umsonst gab es auch im letzten spiel auswärts gegen kapfenberg empörte "FUSSBALLMAFIA ÖFB"-rufe der ried-fans, als der schiedsrichter auf elfmeter für ried entschied. beim zweiten elfmeter und somit dem todesstoß für kapfenberg siegte die resignation über die empörung. kein rieder kann mit dieser art der erlangung des meistertitels auch nur annähernd glücklich sein.

der gerechtigkeit muss genüge getan werden!

EDIT: der punkterekord der rieder für die redzacliga wäre mit diesen neuen regelungen unmöglich gewesen. darüber hinaus wurde sanel kuljic nur durch seine beiden roten karten so stark gemacht und ihm so der torschützenkönig ermöglicht.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

bin für einen zwangsaufstieg für kapfenberg, so meister zu werden ist für mich als rieder einfach nicht schön, damit kann ich nicht wirklich leben, mein leben hat sich seither nur zum schlechten entwickelt, mich plagen schuldgefühle und schlechte träume, denn wenn man den tabellenzweiten 4x in serie besiegt, in kapfenberg seit man gegen sie gespielt hat ungeschlagen ist und NUR auf grund von onkel frank's geld aufsteigt is das schon unfair... sofortiger lizenzentzug für alle stronach klubs und alle vereine die von schiedsrichterentscheidungen begünstig wurden diese saison müssen die folge sein! so kann es doch nicht weitergehn, ist ja schon fast lächerlich was sich schiedsrichter erlauben indem sie mal falsch entscheiden! vor allem wenn sie auch mal gegen ried entscheiden usw. wo kommen wir denn dann hin? :hää?deppat?: da ist ja dann das geld das der onkel frank an den öfb monatlich für die austria und ried überweist komplett fürn :arsch:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
:hää?deppat?:  :hää?deppat?:

Die Verhältnisse wie in Italien waren ja nicht nur auf die geschobene Ried Partie bezogen.

Die Ganze Liga geht den Bach runter, dubiose Lizenzverweigerungen um eine 12er Liga zu verhindern Amateurvereine die mittlerweile in die Erste Liga aufsteigen dürfen, Ein Präsident der nie da ist und gleichzeitig de facto Präsident bei der Austria ist. Alles sehr seltsam

Es gab einige seltsame Schiri Entscheidungen um das Enscheidungsspiel Kapfenberg - Ried zu verhindern, etwas objektiv sollte man wohl bleiben - aber das kann man hier im Asb wohl net erwarten :laugh:

(Ried hätts wohl auch so geschafft - aber die Optik war fatal)

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
du meinst wohl den von kapfenberg - ried?!

oder hinkt da gerade ein tausendfüssler vorbei?

Er hate schon Recht Die Gratkorn Partie war ja die Meisterschaftsendscheidende Schiebung der Extraklasse. :nope:

Bei uns gehts mittlerweile zu wie in Italien :kotz:

ich wäre für ein österreichweites referundum in dem über die rechtfertigung des aufstieges der SV ried abgestimmt werden kann. eine entscheidung, die über die saisonleistung getroffen wird, kann nicht grundlage für einen nicht-aufstieg der kapfenberger sein. das ist eine stille und schleichende demontage der demokratie in österreich. wie kommt kapfenberg dazu, sich 4 mal gegen die bauernschweine den kopf waschen zu lassen und dann auch nicht mal aufsteigen zu dürfen. darüber hinaus ist es ein wahnsinn - und herr schaller regt sich natürlich zu recht auf - einen schiedsrichter im spiel altach gegen kapfenberg einzusetzen, der die kapfenberger auch noch gewinnen lässt. es ist unglaublich, was sich im frühjahr abgespielt hat.

es sollte für die nächste saison ein überdenken des systems überhaupt angeregt werden - am saisonende müssen sämtliche spiele gegen den neuen UNGERECHTFERTIGTEN meister am ende der saison mit 3:0 für die steirer strafverifiziert werden. ....

ich habe 24 spiele der rieder in dieser saison gesehen, von denen jedes einzelne eine geschobene partie war, die sofort die handschrift von frank stronachs bundesliga-mafia gezeigt hat. nicht umsonst gab es auch im letzten spiel auswärts gegen kapfenberg empörte "FUSSBALLMAFIA ÖFB"-rufe der ried-fans, als der schiedsrichter auf elfmeter für ried entschied. beim zweiten elfmeter und somit dem todesstoß für kapfenberg siegte die resignation über die empörung. kein rieder kann mit dieser art der erlangung des meistertitels auch nur annähernd glücklich sein.

der gerechtigkeit muss genüge getan werden!.

Was für ein Scherzkeks an dir ist ein Komiker verloren gegangen. :shy:

Kein Mensch sprach von Bestechung oder bevorzugung über die Ganze Saison :knife:

Was einzelne Leut hier in einen einzigen Satz reininterpretieren ist ja mehr als abstrus. 8P

Niemand hat die ganze Saison von Ried in Frage gestellt, aber dass dies eine Partie - trotz Tausendfüsslers vom Blitz Gneisser raumplaner :D - nicht fair war wird wohl jeder objektive Fussballfan feststellen.

:support: Um das nun abzuschließen - über die Ganze Saison gesehen ist Ried verdient Meister (auch angesichts der vielen glücklichen Last Minute Siege Kapfenbergs) das streitet niemand ab.

Zu Saisonschluss gehören aber bei wichtigen Spielen bessere Schiris her damit solche Zustände verhindert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Niemand hat die ganze Saison von Ried in Frage gestellt, aber dass dies eine Partie - trotz Tausendfüsslers vom Blitz Gneisser raumplaner :D - nicht fair war wird wohl jeder objektive Fussballfan feststellen.

tja, aber wer sollte das sein? im stadion waren praktisch nur ried-fans, und woher sollten menschen, die nicht anwesend waren, das beurteilen können?

ich höre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
tja, aber wer sollte das sein? im stadion waren praktisch nur ried-fans, und woher sollten menschen, die nicht anwesend waren, das beurteilen können?

ich höre..

Es gibt die Erfindung des Fernsehens :winke:

Nachdem diese Partie ca 50% der Konferenz Zeit beanspruchte und auch sämtliche entscheidenden Szenen wie der nicht gegebene Elfer, der Witz Elfer auf der anderen Seite,usw zu sehen waren maße ich mir ein Urteil an.

Aber sicherlich können das Ganze nur Hardcore Ried Fans mit dem Blick durch ihrer rosaroten Brille beurteilen, sämtliche Medienberichte über die Partie entstanden auch aus Fehlwahrnehmungen was sonst :shy:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Es gab einige seltsame Schiri Entscheidungen um das Enscheidungsspiel Kapfenberg - Ried zu verhindern, etwas objektiv sollte man wohl bleiben - aber das kann man hier im Asb wohl net erwarten  :laugh:

bei den ersten 6 wörtern stimme ich dir zu

der rest is absoluter krampf - denn was abstruse verschwörungstheorien mit objektivität zu tun haben, weiß ich nicht

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Öhm, wegen Hard...

die haben NICHT um die Lizenz eingereicht, daher haben sie keine und dürfen nicht aufsteigen.

Fragwürdig allerdings ist, das der 2. (also Kufstein) nicht aufsteigen dürfte.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Öhm, wegen Hard...

die haben NICHT um die Lizenz eingereicht, daher haben sie keine und dürfen nicht aufsteigen.

Fragwürdig allerdings ist, das der 2. (also Kufstein) nicht aufsteigen dürfte.... :glubsch:

Die Krux mit Hard ist, dass sie den Lizenzantrag nicht nachreichen durften und ihnen zu dem Zeitpunkt der Einreichungsfrist der Unterlagen eine Einreichung als unnötig erschien, da sie damals so gut wie keine Aufstiegschance hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Nachdem diese Partie ca 50% der Konferenz Zeit beanspruchte und auch sämtliche entscheidenden Szenen

dann muss ja premiere auch bestochen worden sein, wenn die bereits vorher gewusst haben, zu welcher zeit die entscheidenden szenen kommen.

und was ist überhaupt eine entscheidende szene? ein tor? oder eines, das man nicht schießen kann, weil der schiedsrichter vorher wegen vermeintlichen stürmerfouls abpfeift?

aber eigentlich hat das hier mit diesem thema überhaupt nichts zu tun, finde dich damit ab oder poste es in den 100 anderen threads zur großen kapfenberg-verschwörung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.