Neutrales Schiedsgericht: Entscheidungen!


lustenauer

Recommended Posts

ASB-Legende
Naja da ja am letzten spieltag noch hard gegen kufstein spielt, wird der ÖFB der schiedsrichter Mafia schon sagen was zu tun ist, damit es keine neuner Liga gibt, und kufstein noch meister wird :x

Klingt gar nicht so unwahrscheinlich.

Vielleicht schickt man den selben Schiri, der bei Ried-Gratkorn gepfiffen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
daran dass es bei einer 9er Liga keinen Absteiger geben würd hab ich noch gar nicht gedacht - des wär ja dann echt eine totale Lachnummer ohne sportlichen Wert ....

Setzen wir das Gedankenspiel fort:

9er Liga 2005/06 - kein Absteiger

ABER im Mai 2006:

3 Vereine verlieren die Lizenz + einer der 3 RL-Meister hat ebenfalls keine Spielerlaubnis - 9 minus 3 + 2 macht 8 Vereine 2006/07.... :aaarrrggghhh: Wer hat sich dieses Nachrückverbot einfallen lassen, der ist ja völlig :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Aber nur mal so ein Gedanke: Sollte der LASK wirklich um den Meistertitel mitspielen, dann wird es wohl ohne Absteiger noch eine Spur leichter, gegen die kleinen Vereine zu punkten. Um den Titel können sie nicht mitspielen, Absteiger gibt es keinen. Also machen die 36 Spiele lang Bewegungstherapie und werden wohl kaum mit letztem Einsatz in die Spiele gegen die "Großklubs" gehen.

Naja, die Bundesliga macht sich zum wiederholten Male lächerlich, JETZT würde ich gern mit dem Herrn Bundesligavorstand "livechatten" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wörgl und bregenz nun endgültig ohne lizens.

bin mir sicher hard bekommt jetzt doch noch eine, damit man nächstes jahr ganz sicher wieder eine 10er liga hat! der vorarlberger, der tiroler und der salzburger fußballverband haben laut vorarlberger nachrichten dem fc hard unterstützung bezüglich des lizensverfahrens zugesichert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Vielleicht schickt man den selben Schiri, der bei Ried-Gratkorn gepfiffen hat....

du meinst wohl den von kapfenberg - ried?!

oder hinkt da gerade ein tausendfüssler vorbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

FORZA KUFSTEIN! Hoffe dass es der FC Kufstein schafft den FC Hard nu abzufangen um uns die Lächerlichkeit 9er - Liga zu ersparen .... Und in der Regionalliga Ost hoff eich nach wie vor auf die Vienna auch wenn das schon ziemlich eng ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich bin ja gespannt, wie die Bundesliga diese Lächerlichkeit noch toppen will. Vielleicht treffen sich ja die Präsidenten aller Klubs, die gerne aufsteigen würden, und spielen sich in einem Minigolfturnier den Aufstieg aus :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Also machen die 36 Spiele lang Bewegungstherapie und werden wohl kaum mit letztem Einsatz in die Spiele gegen die "Großklubs" gehen.

Hmmm, bei einer 9er-Liga 36 Spiele :???:

Jetzt weiß ich, von wo der ÖFB die ganzen Ideen her hat :winke::p

Würd mich nicht wundern, sollte Kufstein noch "Meister" werden :nein:

Naja, dann wirds mit einem Haus in Vorarlberg doch nichts :D

Zu Unter7brunn und vorallem Wörgl kann ich nur sagen, dass es echt schade ist. Waren feine Awayfahrten dorthin :yes::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Also machen die 36 Spiele lang Bewegungstherapie und werden wohl kaum mit letztem Einsatz in die Spiele gegen die "Großklubs" gehen.

Hmmm, bei einer 9er-Liga 36 Spiele :???:

Jetzt weiß ich, von wo der ÖFB die ganzen Ideen her hat :winke::p

32 Spiele bei 36 Runden, einer darf zuschauen... Und der Pangl nimmt das ausdrücklich in Kauf.... :nein: :aaarrrggghhh:

Na wenigstens ist die Anzahl der Heim- und Auswärtspartien gleich... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Also machen die 36 Spiele lang Bewegungstherapie und werden wohl kaum mit letztem Einsatz in die Spiele gegen die "Großklubs" gehen.

Hmmm, bei einer 9er-Liga 36 Spiele :???:

Jetzt weiß ich, von wo der ÖFB die ganzen Ideen her hat :winke::p

Wollte 36 Runden schreiben :finger2: ! Du kumm ma ham :eviltongue: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
ist ja schon kurios, dass wörgl mit 7 jahren der längstgediente verein in dieser liga war.

wer ist denn jetzt am längsten dabei?

bald der LASK fürchte ich.... :nervoes: !

Na, im Moment müsste es Leoben sein! Austria Lustenau is auch schon lang dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ist ja schon kurios, dass wörgl mit 7 jahren der längstgediente verein in dieser liga war.

wer ist denn jetzt am längsten dabei?

bald der LASK fürchte ich.... :nervoes: !

Na, im Moment müsste es Leoben sein! Austria Lustenau is auch schon lang dabei!

das mit wörgl stimmt nicht.

dsv leoben ist (irre ich mich?) schon seit 1993/94 dabei! vorher gabs play-offs - da kann ichs nicht genau sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.