9 songs


lohbacher

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
war von euch jemand den film im kino. fand den film toll da immer sehr schöne lieder gebracht worden sind und dazwischen immer sehr schöne erotikszenen waren.

Wann war der denn ?

Noch nie gehört von dem Film :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab ihn gestern gesehen und muss sagen mich hat er nicht vom Hocker geschmissen, war aber durchaus ok. Mit ein Grund ist sicher auch, dass ich mit der Musik nicht wirklich was anfangen kann, wobei ich sagen muss, dass sie sehr gut zur jeweiligen Stimmungslage der Szenen gepasst hat. Filmisch war 9 Songs auch ganz gut, nur zeitweise ein bissl langatmig. Für Fans der gefeatureden Bands sicher sehenswert weil die Stimmung der Konzerte sehr gut eingefangen ist und es sicher mal was anderes ist diese Bands vor einem Auditorium von ca. 2000-5000 Leuten zu sehen; nicht wie hier wahrscheinlich in kleineren Clubs. Überrascht hat mich auch, dass manche Sexszenen so explizit dargestellt wurden. Alle Achtung dem Herrn Winterbottom, denn in einigen Ländern geht da sicher die Zensur drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.