Keine Einigung mit Pascal Grünwald


Recommended Posts

Superkicker

Nach mehreren Gesprächen mit dem Spieler Pascal Grünwald bzw. seinem Vater, wurden die Verhandlungen heute abend vom Verein beendet, da die finanziellen Unterschiede ganz einfach zu groß sind.

Der Vertrag mit dem Spieler endet somit am 30.06.03.

Von Vereinsseite bedauert man dies sehr. Der sportliche Leiter Christian Ablinger dazu: „Pascal würde sicher gut zu uns passen und es tut weh, gerade ein junges Tiroler Talent zu verlieren. Er hat in den letzten Jahren eine sehr gute Ausbildung erfahren aber wir können und wollen diese Forderungen nicht erfüllen.“

Dem Spieler wurde die Möglichkeit eingeräumt das Angebot doch noch anzunehmen, solange man sich noch mit keinem anderen Tormann geeinigt hat.

Quelle: http://www.fc-wacker-innsbruck.at

bearbeitet von simmylove18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin richtig froh darüber, dass Wacker keine großen Kompromisse eingegangen ist und die wahnsinnigen Gehaltsvorstellungen von Grünwald akzeptiert hat.

Wenn wir bei Günwald eine Ausnahme gemacht hätten, wären die anderen Spieler auch gekommen und hätten mehr Gehalt verlangt. Dann hätte der ganze Teufelskreis von vorn angefangen... :madmax:

Grünwald lässt sich sicher eine große Chance entgehen, aber was will man von jemanden erwarten, der einen gewissen Hochstaffel als Manager hat. :ratlos:

bearbeitet von stani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gibts irgendwelche Infos wo er landen könnte wenn er wirklich gehen sollte? :ratlos:

Hoffen wird er wahrscheindlich auf Barcelona, Manchester oder Mailand, werden wirds wohl eher die Erstatzbank eines zweitklassigen österr. erst oder zweitligisten.

dumm von ihm, für uns aber nicht weiter schlimm weil wir gleichwertigen Ersatz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

irgendwie kotzt es mich mittlerweile an, den ganzen kohlegeilen mittelklasse-kickern beim ballerl treten oder fangen zuzujubeln. da geh ich fast schon lieber der union zuschauen, wie sie ueber die grashalme stolpern.

auuserdem: wenn jedem kleinunternehmer nach einem konkurs die hoelle heiss gemacht wird, muesste der hochstaffel eigentlich berufsverbot auf lebenszeit haben! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

schade eigentlich um Grünwald, aber wenn er geldgeil ist, soll er gehen !! Er hat gute spiele diese saison gemacht, aber wir haben mit Bischofer einen guten ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

auuserdem: wenn jedem kleinunternehmer nach einem konkurs die hoelle heiss gemacht wird, muesste der hochstaffel eigentlich berufsverbot auf lebenszeit haben! :nope:

stimmt vollkommen! weg mit hochstappler!

ich kann sowieso nicht verstehen, wie ein spieler, noch dazu ein TIROLER disem menschen vertrauen kann!?!?! :raunz::madmax::hammer::kotz::mad::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na wiener austria glaube ich net !! eher könnt ich mir da uns vorstellen also mir würd er in sbg gefallen !!! ich denk das riecht stark danach das er das angebot ablehnte da constantini schon einiges mit ihm vereinbart hat ! glaube so könnts sein !!! :ratlos:

hab grad im salzburg- und innsbruck-forum gelesen, salzburg bekommt keine lizenz! ist da was dran, weiß da wer was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

Mit Pascal wird zur Zeit wieder verhandelt, es schaut aber eher schlecht aus

Transfergerrüchte bezüglich Nachfolger:

Hans-Peter Berger (LASK, U-21 Goalie, geb. 28.09.1981)

Harald Planer (Wörgl-Goalie, geb. 24.12.1978)

Reinhold Harrasser (Ex-FCT-Ersatzgoalie 11.8.1972)

Ich wäre für Berger :D. Anstatt des U-21 Ersatzgoalie hätten wir dann den U-21 Goalie :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glaub nicht dass er zur Austria geht die haben ja mit Mandl, Didulica, Ziegler, Kuru und Almer 5 Torhüter in ihren Reihen.

Wenn er zu Rapid kommen würde, würd ich nicht nein sagen. Aber mehr als Ersatzgoalie würds derzeit eh nicht reichen da unser Helge Payer einfach a "wauhnsinns" goalie is, aber in ein paar Jahren könnt er sicher was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.