Baric wird wohl neuer Direktor!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Otto Baric wird wohl der neue (2) mächtigste Mann bei Austria nach F. Stronach.

Stöger/Schinkels werden/sollen gehalten werden, doch sie müssen sich an alle Vorgaben von Baric halten. Dies betrifft auch Taktik und Aufstellung, was Baric sagt ist damit für die Trainer das "Amen im Gebet".

Dies bedeutet aber nicht unbediengt, dass Baric immer eingreift, sondern er kann wann und wie er will dies tun, wenn er die Meinung hat, Stöger stellt falsch auf oder wählt die verkehrte Taktik, kann Baric Änderungen vornehmen wie er will. Da er ein sehr erfahrener Trainer ist, würde dies auch bedeuten, dass P.Stöger den nötigen Rückhalt bei unschlüssigen Entscheidungen hat. Es wird wohl aber auch bedeuten, dass Baric wohl die Mannschaft (2005/06)zusammen stellen wird, und Stöger im Grunde doch sehr selbstständig damit arbeiten kann.

Es sickerte durch, dass Otto Baric (trotz Stögers Vorstellungen) keinen Platz für Vastic für die neue Saison in der Mannschaft sieht, das erfuhr auch Ivo und wechselt daher zum Lask. (Wahrscheinlichkeit 95 % - Gespräche am Donnerstag).

Also dies sind mehr als nur "Gerüchte" aber noch nicht ganz fix, 100 % mehr wissen wird man diese Woche am Freitag!

Meine Meinung dazu ist, eigentlich kann O. Baric nicht viel verlieren dabei, wenn es gut läuft wird er als Winnertype und der das "MAXIMALE" aus Austria heraus holte dastehen, wenn es nicht läuft, wird wohl Stöger/Schinkels schnell als Schuldige gefunden und .....

"Gestandene" Trainer mit Erfahrung würden wohl nie einen Vertrag unterschreiben, wo ihnen in Aufstellung und Taktik ein Direktor überall dreinreden kann, doch die Chance für Stöger/Schinkels ist auch, sich unter einen Baric mit totalem Weisungsrecht zu profilieren für die Zukunft ihrer Laufbahn.

Im Grunde kann dieses Gespann: Baric >> Stöger >> Schinkels sehr erfolgreich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Soll er kommen. Mmn nach hat er eine Chance verdient. Ich glaube jemand mit seiner Persönlichkeit könnte sich gegen die Einflüsterer durchsetzten. Und dass er fachlich sehr kompetent ist kann keiner abstreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wow! endlich mal ein echter insider hier im forum! :super:

ich hab sogar schon einen verdacht, um wen es sich handelt. man braucht nur seinen nickname verkehrt rum lesen... :=:D

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Interessantes Gerücht, ohne irgendeine Quelle. Sehr vertrauenswürdig! :aaarrrggghhh:

Aber egal, ob an diesem Minigerücht was dran ist, oder nicht, wenn Baric wirklich fix kommt, wird es noch mehr krachen, als es das jetzt schon tut! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ihr seid echt lustig! Da registriert sich jemand ohne weitere Angaben in seinem Profil als verkehrter Pols_ter und schreibt einfach irgendwas und alle (mit ein paar Ausnahmen) hüpfen im Kreis und beginnen inhaltlich zu diskutieren :glubsch:

Manchmal habe ich das Gefühl das ASB ist ein gefinkeltes Gemeinschaftsexperiment von Soziologen und Publizisten. Einer der Projektleiter wirft ein Stückchen verbales "Brot" in die Menge und dann lehnen sie sich genüßlich zurück und beobachten das Piranhabecken. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ihr seid echt lustig! Da registriert sich jemand ohne weitere Angaben in seinem Profil als verkehrter Pols_ter und schreibt einfach irgendwas und alle (mit ein paar Ausnahmen) hüpfen im Kreis und beginnen inhaltlich zu diskutieren :glubsch:

Manchmal habe ich das Gefühl das ASB ist ein gefinkeltes Gemeinschaftsexperiment von Soziologen und Publizisten. Einer der Projektleiter wirft ein Stückchen verbales "Brot" in die Menge und dann lehnen sie sich genüßlich zurück und beobachten das Piranhabecken. 8P

wenn 8 leute wirklich "alle bis auf wenige ausnahmen" sind, heiß ich friedrich goartngschirrl. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Pssst! Geheimnis: Angeblich gab es in den letzten Wochen/Monaten/Jahren mehere Threads im Austria Channel als diesen. Nur in diesem war es gerade angebracht, er dient sozusagen als Beispiel. Gell, lieber Friedrich!

(Zur Vorbeugung: Ja ich denke der Zweck eines Forums ist es zu diskutieren, ja ich denke der Zweck ist es auch über Gerüchte zu diskutieren; nein ich denke es ist nicht der Zweck sich unglaublich aufzuregen über Hinz und Kunz aufgrund völlig (!!) unbestätigter Gerüchte (wer war hier nicht schon alles ein Schwein, nur weil irgendjemand irgendwas behauptet hat: Polster, Kronsteiner, Svetits, Kraetschmar, Stronach, usw,usf), bevor noch die Frage gestellt wird: Könnte da was dran sein?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

toni, otto, loddar, kronsteiner, stöger, schinkels, prohaska,...

obs da nicht wieder zu kompetenzüberschreitungen kommen wird? :D:x

ich bin stark dafür den baric wieder als visitator einzusetzen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Meinung dazu ist, eigentlich kann O. Baric nicht viel verlieren dabei, wenn es gut läuft wird er als Winnertype und der das "MAXIMALE" aus Austria heraus holte dastehen, wenn es nicht läuft, wird wohl Stöger/Schinkels schnell als Schuldige gefunden und .....

Sollte das aber wirklich stimmen, was ich nicht hoffe, kann ich mir nicht vorstellen das er nur gewinnen kann. Denn wenn er wirklich die alleinige Entscheidung über Taktik, Aufstellung,... treffen kann und somit das Trainerteam "belehren" kann, kann ich mir nicht ganz vorstellen das wenn es schlecht läuft er sich auf die Trainer ausreden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.