Vastic beim Lask


geha

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Danke MEISTER1965, du sprichst mir aus der Seele!! :clap::clap:

Ausserdem ist mir sehr wohl bewußt WO der LASK steht und dass der Weg dorthin wo wir hinwollen noch seehr, sehr steinig wird und auch trotz eigentlich relativ guter Einkaufspolitik (nochmal, die Wahrheit liegt auf dem Platz!) noch nicht gesagt ist dass uns bereits in der nächsten Saison der Meistertitel in der RedZac-Liga gelingt.

Ausserdem habe ich ja gesschrieben "erstmal aufsteigen und dann kann man weiterschauen" ....

Wiegesagt träumen und Ziele stecken ist ja immer noch erlaubt, habe ja nicht davon geredet dass ich davon ausgehe dass wir in 3 Jahren fix im EC spielen denn das wär selbst für mich ein bisschen zu kühn ...

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal müssts den aufstieg schaffen, und dann den klassenerhalt, und DANN vom internationalen geschäft reden!

bis dahin wird der vastic wohl nicht mehr kicken. darum finde ich den wunsch, vastic soll euch ins internationale geschäft führen, schon sehr an den haaren herbei gezogen. oder wie lange wird der vastic denn noch kicken? wenn bestenfalls in 2 saisonen der aufstieg geschafft wird, und man dann versucht, im mittelfeld der bundesliga fuss zu fassen, wird ein vastic keine bäume mehr ausreissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
wenn bestenfalls in 2 saisonen der aufstieg geschafft wird,

das ist aber wohl nur das Wuschdenken der Vöstler, denn dass wir mit diesem Trainer und der derzeitigen Mannschaft ein sehr heißer Aufstiegskanidat sind, kann nicht mal der ärgste Erz-Vöstler abstreiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst euer präse spricht von einem aufstieg in der übernächsten saison. kann man jetzt nicht mal mehr das wiedergeben, ohne als unobjektiv abgestempelt zu werden?

Und ist das etwa konträr dazu, dass man sich als LASK-Fan wünscht, langfristig wieder international dabei zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Bald bemitleide ich dich wirklich, M.R. LP`99

Wird immer diskriminiert im ASB-Lask-Forum :x

PS: Auch in Ried hat man offiziell nicht vom Aufstieg geredet, da Reichel will so denke ich den öffentlichen Druck, den man nach der Verpflichtung von Vastic hat, ein bisschen reduzieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
stimmt es dass er vom lask 800.000¬ kasiern soll?...und wenn ja, woher hat da lask plötzlich diese mange an geld??

lestat161

Wenn du auf die Meldung mit 800.000 Jahresgage anspielst: DEFINITIV NEIN!

Er bekommt für die volle Vertragslaufzeit (3 Jahre) ca. 800.000 = 260.000 im Jahr. Viel, aber gerade noch im Bereich des machbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

Quelle Sport1.at:

In einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin "NEWS" spricht Österreichs Fußballer Ivica Vastic erstmals über die wahren Hintergründe seines Abschieds von Traditionsklub Austria Wien. Dabei spart der 45-fache Teamspieler nicht mit Kritik. Vastic: "Ich hatte die Austria satt. Seit Oktober des Vorjahres wurde versprochen, mit mir über eine mögliche Vertragsverlängerung zu sprechen. Passiert ist nichts." Laut "NEWS" soll Vastic, der zu LASK Linz in die zweite Spielklasse wechselte, sogar bereit gewesen sein für die Hälfte seiner Gage weiterzuspielen. "Ich habe genug andere Angebote einfach abgelehnt, nur weil ich immer der Austria den Vorrang geben wollte," so der gebürtige Kroate "so etwas habe ich in meiner ganzen Karriere noch nicht erlebt. Das Theater wollte ich mir nicht mehr länger antun, weil ich es einfach nicht nötig habe. :finger::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.