Radek Bejbl NEUER INNENVERTEIDIGER


Steffo

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

So habs jetzt nachgezählt, nach dem momentanen Stand (inkl. Bejbl) wird der Sk Rapid nächste Saison 9 Legionäre unter Vertrag haben.

4 Tschechen

3 Slowaken

1 Ungar

1 Belgier

P.S.: bevor Einer fragt in dieser Berechnung ist Steffen bereits eingebürgert !!! :finger2::clap::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ach markus wie kannst du noch immer den schöttel kritisieren?

nach all den einkäufen die er getätigt hat, solltest du ihm zu füßen liegen.

jedes jahr das gleiche spiel von dir, letztes jahr waren es jazic, prisc usw.

heuer feldhofer und was weiß ich wer als nächstes kommt. dir gehts ja scheinbar nur ums kritisieren, denn substanz hat deine kritik schon lange keine mehr.

nochmal: feldhofer hat sich verpokert, er hätte bei rapid verlängern können, wollte aber mehr geld und ist deshalb gewechselt. jetzt verdient er erst recht weniger, denn wacker tirol ist sicher nicht in der lage soviel wie rapid zu bezahlen.

meine herren, bei diesen transfer sieht man, dass wir unsere altlasten scheinbar entgültig abgebaut haben, ansonsten könnten wir uns so einen topmann nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Bejbl ist sicher eine Top Verstärkung!

Vor 4 -5 Jahren wäre ich auf Händen von Liesing nach Wien gewandert vor Freude.

Für die CL Ambitionen sicher sehr gut !

Leider gibt es scheinbar wirklich keine leistbaren Österreicher in diesen Positionen !

Die Geschichte mit dem Ferdl war scheinbar doch ein ganz schöner Bock, den der Bursche da geschossen hat.

Die Verteidigung ist auf jeden Fall top, auch wenn mir die Legionärsanteil mittlerweile schon wieder bedenklich hoch wird.

Labant, Valachovic, Bejbl, Lenko vs Hiden, Hiden, Katzer, Burgstaller, Schreiner, Garics !

Für die Cl Quali wirds dann wohl so ausschaun :

-------Hiden - Valachovic - Bejbl--- Labant

wenn dann alle fit sind iwrd es spannend !!

top Aufstellung wäre dann vermutlich :

------Hiden --Bejbl -- Hiden -- Katzer

ein hiden markus als top zu bezeichnen ist :x:x:x

tja, da hast du leider recht.

schöttel ist nunmal nicht fähig für diesen job. der kann mir nicht erzählen das es bejbl um weniger macht als der ferdl verlangte.

ferdl ist ein absolut solider 25 jährige österreichscher teamverteidiger, mit einer einstellung der den fans gefällt.

vorallem dein satz:

würd mich nicht stören, wenn echte österreische leistungsträger bleiben...

aber man trennt sich von den starken und behaltet die schwachen antikicker die in einer bundesliga nichts verloren haben:

kienast, kulovits, markus hiden, burgstaller usw.

Also das muß ich auch als Austria-Fan etwas kritisieren. Ein Bejbl ist sicher ein viel besserer Verteidiger, als es Feldhofer je sein könnte. Für mich macht der Transfer auf jeden Fall Sinn, wenn man so einen Mann bekommen kann, muß man zuschlagen. Egal ob Österreicher oder Legionär. Und wenn man dran denkt, dass man mit ihm vielleicht schon seit monaten in Kontakt ist, würde auch eine Abgabe von Feldhofer wieder mehr Sinn machen, er wäre damit verständlicher.

Dein Vorwurf kann aber eigentlich nur ein schlechter Scherz sein, immerhin wurde man mit diesen Antikickern Meister und das wohl nicht unverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Vorwurf kann aber eigentlich nur ein schlechter Scherz sein, immerhin wurde man mit diesen Antikickern Meister und das wohl nicht unverdient.

der supergau

dem optimisten GWM wird von einem Austrianer widersprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ach markus wie kannst du noch immer den schöttel kritisieren?

nach all den einkäufen die er getätigt hat, solltest du ihm zu füßen liegen.

jedes jahr das gleiche spiel von dir, letztes jahr waren es jazic, prisc usw.

heuer feldhofer und was weiß ich wer als nächstes kommt. dir gehts ja scheinbar nur ums kritisieren, denn substanz hat deine kritik schon lange keine mehr.

nochmal: feldhofer hat sich verpokert, er hätte bei rapid verlängern können, wollte aber mehr geld und ist deshalb gewechselt. jetzt verdient er erst recht weniger, denn wacker tirol ist sicher nicht in der lage soviel wie rapid zu bezahlen.

meine herren, bei diesen transfer sieht man, dass wir unsere altlasten scheinbar entgültig abgebaut haben, ansonsten könnten wir uns so einen topmann nicht leisten.

außerdem haben wir, wenn ich das recht verstanden habe, das budget um eine million aufgestockt (group32?) heuer 10, nächstes jahr 11 mio.?

jazic ja, prisc nein.

aber nach der verletzung von katzer, könnten wir jazic gut gebrauchen.

außerdem haben sich spieler in dieser saison enorm weiterentwickelt.

hlinka spielte in bregenz nicht einmal annähernd mit der form, mit der er bei uns aufspielt.

mMn kommt momentan an hlinka kein spieler auf dieser position heran. schon gar nicht so ein durchschnittslegionär wie blanchard.

und das ist jetzt schöttel´s verdienst das sich hlinka oder aber auch katzer so steigerten?

trotz allen erfolgen müssen wir in die zukunft schauen.

oder willst du erst wieder in 10,15 jahren einen titel feiern?

nochmal: feldhofer hat sich verpokert, er hätte bei rapid verlängern können, wollte aber mehr geld und ist deshalb gewechselt.

mMn hat sich rapid verpokert. man wollte ihn drücken, drücken, drücken und irgenwann wurde es ihm zu bunt.

unfähigkeit nenne ich soetwas. ist ja nicht das erste mal das spieler so gehen.

es kann nicht sein, dass spieler wie kienast, kulovits, markus hiden noch immer bei uns spielen, und das geldtascherl belasten.

statt diesen drei antikickern wären echte verstärkungen angebracht.

und nach den letzten leistungen ist es mir ebenso unverständlich warum zum teufel flo sturm so wenige spielte???

obwohl wir hier mit dollinger sicher eine bombenverstärkung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Bejbl ist sicher eine Top Verstärkung!

Vor 4 -5 Jahren wäre ich auf Händen von Liesing nach Wien gewandert vor Freude.

Für die CL Ambitionen sicher sehr gut !

Leider gibt es scheinbar wirklich keine leistbaren Österreicher in diesen Positionen !

Die Geschichte mit dem Ferdl war scheinbar doch ein ganz schöner Bock, den der Bursche da geschossen hat.

Die Verteidigung ist auf jeden Fall top, auch wenn mir die Legionärsanteil mittlerweile schon wieder bedenklich hoch wird.

Labant, Valachovic, Bejbl, Lenko vs Hiden, Hiden, Katzer, Burgstaller, Schreiner, Garics !

Für die Cl Quali wirds dann wohl so ausschaun :

-------Hiden - Valachovic - Bejbl--- Labant

wenn dann alle fit sind iwrd es spannend !!

top Aufstellung wäre dann vermutlich :

------Hiden --Bejbl -- Hiden -- Katzer

ein hiden markus als top zu bezeichnen ist :x:x:x

tja, da hast du leider recht.

schöttel ist nunmal nicht fähig für diesen job. der kann mir nicht erzählen das es bejbl um weniger macht als der ferdl verlangte.

ferdl ist ein absolut solider 25 jährige österreichscher teamverteidiger, mit einer einstellung der den fans gefällt.

vorallem dein satz:

würd mich nicht stören, wenn echte österreische leistungsträger bleiben...

aber man trennt sich von den starken und behaltet die schwachen antikicker die in einer bundesliga nichts verloren haben:

kienast, kulovits, markus hiden, burgstaller usw.

Also das muß ich auch als Austria-Fan etwas kritisieren. Ein Bejbl ist sicher ein viel besserer Verteidiger, als es Feldhofer je sein könnte. Für mich macht der Transfer auf jeden Fall Sinn, wenn man so einen Mann bekommen kann, muß man zuschlagen. Egal ob Österreicher oder Legionär. Und wenn man dran denkt, dass man mit ihm vielleicht schon seit monaten in Kontakt ist, würde auch eine Abgabe von Feldhofer wieder mehr Sinn machen, er wäre damit verständlicher.

Dein Vorwurf kann aber eigentlich nur ein schlechter Scherz sein, immerhin wurde man mit diesen Antikickern Meister und das wohl nicht unverdient.

also für mich hat kienast und kulovits sehr wenig anteil am titel.

laufen kann jeder junge spieler, und reinhauen auch. aber kulovits ist ja nicht einmal im stande einen pass über 3,4 meter anzubringen.

er ist für mich der alibikicker schlechthin.

viel rennen, wenig fürs spiel machen und wenn ein pass dann entweder alibimäßig zurück oder zum nebenmann, der darf aber nicht weiter als 2m entfernt stehen.

sogar beim derby hättest du ihn bewundern können.

kulovits musste seine alibikickerei vergessen und einen pass über 15m anbringen. und was passierte, out für die austria. der ball ist nicht einmal in richtung des freistehenden spielers geflogen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn man 3 österreichische Teamspieler (mehr oder weniger) langfristig vorgeben muss, dann ist es durchaus legitim, ausländischen Ersatz vorübergehend zu verpflichten, zumal der derzeitige fussballerische Standard gehalten werden muss.

Für einen Meister mit CL-Ambitionen sind 10 Legionäre im Kader kein Problem.

Wir sprechen ja nich gleich von 18 oder 19 wie bei Magna.

Solange leute wie Schöttel am Werk sind, wird Rapid den sog. österreichischen Weg langfristig sicher nicht vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die mannschaft wurde meister nicht einzelne spieler, verdammt wann kapierst du das endlich einmal. auch kulovits und burgstaller haben ihren anteil, genauso wie feldhofer! sogar kaderspieler die nie im einsatz waren haben ihren anteil.

@ gigi: schön so einen objektiven austrianer im asb zu haben, ist mir schon öfters aufgefallen. du hast auch keine leichte zeit momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sicher haben einige Spieler, nicht soviele "Schuld" am Meistertitel. Trotzdem sind alle ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Jeder Verein braucht solche Spieler. Und so schlecht sind sie auch wieder nicht. Gut, einen Kienast find ich auch für unnötig, aber der Rest? Eher nicht!

der supergau

dem optimisten GWM wird von einem Austrianer widersprochen

Schon bedenklich, dass ein Rapid-Fan die Spieler schlechter macht, als ein Austrianer. Da geb ich dir recht! :hää?deppat?: :D

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, der österreichische weg is passé. traurig.

anywayz, bitte kritisierts den kulo nicht so sehr. wichtiger spieler & das er kein hlinka ist, weiß er selbst auch. nur stimmt sein einsatz immer & er war heuer enorm wichtig.

beim flo sturm & beim ferdl tuts mir echt leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, der österreichische weg is passé. traurig.

hiden x2, burgi, katzer, ivan, bastl, kulo, kienast, gartler, etc... :winke::winke:

alle jahre das selbe, nur weil da ferdl geht und ein TCH kommt

soll rapid mit einer u21 spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Ein Toptransfer für Rapid, wieder einmal! Ich frag mich langsam, wo der SK Rapid das Geld für diese Spieler herbekommt. Auch wenn er ablösefrei wäre, das Gehalt für ihn wird sicher nicht wenig sein. Rapid setzt wohl jetzt endgültig, auf die tschechisch/slowakische Linie. Da ist ein bisschen mehr Geld da und schon kauft man fast nur mehr Legionäre. Welch Wunder!

So arm ist Rapid auch nicht. Auch wenn der Edlinger dauernd jammert, wir haben immerhin das zweitgrößte Budget...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nur offiziell, denn aufgrund der altlasten ging ein löwenanteil des budgets zur tilgung der schulden drauf.

heuer (05/06) sollten wir erstmals schuldenfrei sein, was einen ziemlichen betrag frei werden lässt (da keine schulden mehr abgebaut werden müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.