Die komplette Stadion-Wahrheit


Gast Bhoyz

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Werte User! In James-Bond-gleicher Spionage- und Kleinstarbeit gelang es mir beim letzten Heimspiel, die lange Geschichte um die Stadionfrage endgültig aufzulösen. Ich habe hier nochmal alles in Form eines kleinen Comics dokumentiert....

Harry's Sandburg

Ein Lustspiel

Copyright by Bhoyz

Hinweis: Der Großteil der gezeigten Bilder und der dazugehörigen Texte beruht auf Vermutungen, außerdem ist jeglicher Zusammenhang mit eventuell ähnlich aussehenden Personen aus Provinzpolik und Wörther-See-Schicki-Micki-Szene vollkommen aus der Luft gegriffen.

Cast

In den Hauptrollen:

Harry, der kulturell versierte Verscheucher

Dieter, das Schleppe/der Schlappe

Gery, der Nutzlose

Weitere Rollen:

Josef, der kleine Hafi

Jörgi, der Sonnenfürst

Roli, das Peace-Shirt

Franzi, der Lustknabe des Fürsten

Mario, die lebende Minimundus-Variante

Peter, der träge Profiteur

Armin, das PR-Wunder

1.Szene

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

skassmus pur oder wie? also viel zum lachen war da nicht dabei! mir ist das ganze nach wie vor viel zu ernst. und das gebaut wird, glaub ich erst dann, wenn ich die erste fuhr beton verrechnet habe! neues stadion, öbau ist dabei! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

also viel zum lachen war da nicht dabei! mir ist das ganze nach wie vor viel zu ernst.

Du musst den Witz in der personellen Natur der Darsteller suchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.