6 Stunden RAPID


djtk22

Recommended Posts

Für immer und dich!
:laugh:  :laugh:  :laugh:

HAHA - 6 Stunden??? Schon eher 15 min und das in Endlosschleife :laugh:

Naja, da kann eure Meisterfeier wohl nicht allzu lang gewesen sein :D

Länger als eure wahr sie auf jedenfall,

oh ich vergass ihr wurdet diese saison ja garnicht meister :finger::clap::lol:

IMHO, auch vorige Saison nicht, oder !? :D:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Halt die Fresse Neidler

@mods bitte Leute ihr habts des immer weniger im Griff jeder thread endet mit dem selben Scheiß,bitte machts was sonst ist das asb nur noch lächerlich

Tschuldige, aber ebenso wie bei RAPID FAN ist es auch nicht deine Aufgabe den Benutzern vorzuschreiben, was sie zu schreiben haben. Wenn ihr mit einfachen Provokationen nicht wie erwachsene Menschen umgehen könnt, kann ich euch auch nicht helfen.

Und wenn ihr diverse Kommentare schon mit "Halt die Fresse" entgegnet, braucht euch ja wohl wirklich nicht wundern, wenn es wegen jeder zweiten Diskussion einen Fanfight gibt.

so wie man in den wald ruft, so hallt es zurück!

Dasselbe wird dann wohl auch jetzt gelten, denn ab sofort werden "Schleich dich zurück in deinen Magna-Channel"-Kommentare so geahndet, dass sie Sperren nach sich ziehen können, ebenso natürlich wie basislose Provokationen anderer Fans !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

obwohl neu hier, möchte ich gerne unseren admin unterstützen!

jeder kann sich die postings von den magnas ersparen, indem der ignore-button geklickt wird. dabei sollte bedacht werden, dass die lilanen vom vtk selbstverständlich hier stänkern wollen, die nr1 in wien ist einziger reibebaum!

daher: bitte nicht alles so eng sehen! sie müssen so (!) sein!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sagt mal hat das einer von euch vielleicht aufgezeichnet auf video oder DVD und könnte es mir kopieren/brennen? selbstverständlich würde ich die kosten für die datenträger bezahlen keine frage!

wäre nett wenns einer für mich machen könnte ich depp habs versäumt weil ich krank war.

danke im voraus und wenns möglich wäre bitte per pm, email oder icq benachrichtigen danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Da war die Schalke 04 Nacht auf WDR schon um einiges besser, von 0 Uhr bis 7 Uhr in der Früh alles über Schalke, von Damals bis Jetzt.

WDR ist auch ein gebührenfinanzierter Sender. Die können es sich leisten, eine 7-Stunden-Sendung für die schlechteste Sendezeit zu produzieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

WDR ist auch ein gebührenfinanzierter Sender. Die können es sich leisten, eine 7-Stunden-Sendung für die schlechteste Sendezeit zu produzieren...

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es ein großer finanzieller Aufwand ist, eine solche Sendung zu produzieren, schließlich hat man den Großteil des Filmmaterials im Archiv.

Die Deutschen sind aber in solchen Belangen den österreichischen Sendern (egal ob privat oder öffentlich-rechtlich) überlegen, weil bei uns die Information oft auf der Strecke bleibt und mehr auf die Show geachtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Es ist trotzdem ein erheblicher aufwand, eine 7 stündige sendung zu gestalten, selbst wenn sich das material schon im archiv befindet. schließlich muß man das ganze ja noch raussuchen, zusammenschneiden, mit musik und kommentaren unterlegen,...

wenn man sich anschaut, was zu der sendezeit im privattv für sendungen rennen (wiederholungen, teleshopping, sexy sport clips,...) glaub ich kaum, dass sich ein derartiger aufwand für diese sendezeit für einen privatsender finanziell lohnen würde...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für einen privaten Sender würde es sich natürlich nicht rechnen, der ORF könnte sich ein Stück vom WDR abschneiden und mal eine "Rapid Nacht" gestalten, das wäre doch absolut geil ;)

In den USA gibt's da eigene Kanäle, die nur Retro-Sachen bringen, einfach nur geil!

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Für einen privaten Sender würde es sich natürlich nicht rechnen, der ORF könnte sich ein Stück vom WDR abschneiden und mal eine "Rapid Nacht" gestalten, das wäre doch absolut geil ;)

Ich glaub nciht, dass der oRF das macht, weil sie nicht die Rechte für die nächste Saison haben und deshalb nicht so viel Werbung für die BuLi machen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

wenn man sich anschaut, was zu der sendezeit im privattv für sendungen rennen (wiederholungen, teleshopping, sexy sport clips,...) glaub ich kaum, dass sich ein derartiger aufwand für diese sendezeit für einen privatsender finanziell lohnen würde...

forza RAPID-TV!

hätte gern einen sender, auf dem 24std rapid-spiele, interviews, hintergrund-bericht, kommentare, etc. gezeigt werden.

aber sowas gibts leider nur bei man-u (glaub ich).

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wenn man sich anschaut, was zu der sendezeit im privattv für sendungen rennen (wiederholungen, teleshopping, sexy sport clips,...) glaub ich kaum, dass sich ein derartiger aufwand für diese sendezeit für einen privatsender finanziell lohnen würde...

forza RAPID-TV!

hätte gern einen sender, auf dem 24std rapid-spiele, interviews, hintergrund-bericht, kommentare, etc. gezeigt werden.

aber sowas gibts leider nur bei man-u (glaub ich).

gwg

Ja, bei ManU gibts sowas, allerdings weiß ich nicht ob die 24 Stunden senden und auch nicht, ob sie die Rechte an den eigenen Spielen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaub nciht, dass der oRF das macht, weil sie nicht die Rechte für die nächste Saison haben und deshalb nicht so viel Werbung für die BuLi machen wollen...

Hat der WDR die Fußball-Erstrechte? 8P

das hat doch damit gar nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.