6 Stunden RAPID


djtk22

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Gegen salzburg war ja nichtmal die hälfte der stammspieler am feld, auserdem war das spiel kurz nach der inofizielen meisterfeier, und haben die meisten anscheinend nochmehr alk als sonstwas im körper gehabt so wie die herumgehupft sind.

Gegen die austria war das einzige spiel das wir mit der best verfügbaren manschaft gespielt haben, wobeis da wohl auch nicht darum ging knie und kreuzband für einen sieg zu opfern.

und rapid hat diese einen punkt mehr gemacht als die austria in der letzten meistersaison, aber ok das is eh egal haben dennoch einen punkt weniger als der gak letzte saison gemacht.

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Mir gehts nur um das eine Spiel, das war zu eindeutig ein Tor, aber Sowa die.... Erstens wars ein Derby und zweitens wären wir jetzt mit 1 Punkt vorne. Ich denke Rapid hat nicht bewusst alle Spiele verlieren wollen und hätte auch verloren obwohl sie noch nicht als Meister fix gestanden hätten. Achso, bis auf das letzte Spiel hattet ihr doch immer mMn relativ gute Aufstellungen.

schleich dich lieber in den mgana-channel.

wir hatten abgesehen vom derby in keinem der letzten 3 spiele eine gute aufstellung, es wurden immer viele spieler geschont und es wurde mit amateuren gespielt.

und selbst die spieler die im einsatz waren waren vopn den meisterfeiern hin.

einen punkt hätten wir sicher geholt.

und außerdem wurden wir von den schiris auch schon oft benachteiligt.

sowa hat sicher nicht absichtliche eine fehlentscheidung gemacht, dass das tor regulär war war nur aus der zeitlupe eindeutig zu erkennen aber sicher nicht aus dem spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Es ist so zum kotzen - mittlerweile wird aus jedem x-beliebigen Thread ein "Didulica wollte Lawaree umbringen - trotzdem einer von uns - ihr seids unverdient Meister geworden - ihr habts mehr Geld als wir - Schiedsrichter x bevorzugt Mannschaft y" - Thread.

Bitte, das interessiert mich nicht - wenn ich was über das Budget der Austria lesen will, dann geh ich im Austria-Channel suchen.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Danke für die Aufmerksamkeit.

Zurück zum Thema:

Gabs nur Ausschnitte aus dieser Saison oder das Beste der letzten 9 Jahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

solangs auf einem halbwegs ordentlichen niveau bleibt ist ja egal über was geredet wird, und der ronian redet ja bis jetzt auf einem normalen niveau und ich bemüh ja auch darum.

Da brauchst nicht gleich an herzkasperl kriegen.

Und nochwas, die puls tv berichte werden noch immer gezeigt, bis 6 in der früh - falls du puls tv nicht ganz empfangen kannst:

es wurden nur bilder von der meisterfeier , der tellerübergabe, und von ein paar fans vorm happel derby gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Keine Sorge - vom Herzkasperl weit entfernt. Trotzdem nervt es, wenn überall das gleiche geschrieben wird. Soll sachlich diskutieren wer will, aber bitte im jeweiligen Thread. Eh klar, sobald das Spiel morgen vorbei ist und sich alle Gemüter wieder etwas beruhigt haben, wirds hoffentlich wieder halbwegs interessant zu lesen; aber im Moment ist es kaum auszuhalten, egal welches Thema eröffnet wird, mit Garantie sind spätestens auf der 2. Seite manche schon wieder soweit vom eigentlichen Thema entfernt, dass ich nachschauen muss, was das ursprüngliche Thema war. Das wars auch schon dazu, ich werd wie immer drüber hinweg sehen, gesagt wollte es trotzdem einmal werden.

Und nochwas, die puls tv berichte werden noch immer gezeigt, bis 6 in der früh - falls du puls tv nicht ganz empfangen kannst:

es wurden nur bilder von der meisterfeier , der tellerübergabe, und von ein paar fans vorm happel derby gezeigt

Danke!

Ich kanns garnicht empfangen, deswegen die Nachfrage. Wenns aber anscheinend wirklich nur eine halbe Stunde gedauert hat und jetzt in Endlosschleife bis 6 in der Früh wiederholt wird, hab ich vielleicht doch nicht so viel verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solangs auf einem halbwegs ordentlichen niveau bleibt ist ja egal über was geredet wird

Nein, denn hier gehts nun mal um die Puls TV Sendung und nicht darum wer ein größeres Budget hat, oder warum Rapid die letzten 3 Spiele verloren hat. Dafür gibt es andere Threads, bzw. könnt ihr die Diskussion bitte per pm weiterführen.

schleich dich lieber in den mgana-channel.

ist aber auch nicht notwendig, oder ?

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleich dich lieber in den mgana-channel.

ist aber auch nicht notwendig, oder ?

so wie man in den wald ruft, so hallt es zurück!

ronian hat niemanden im channel beschimpft und es ist nicht deine Aufgabe den Benutzern vorzuschreiben wo sie posten dürfen.

alles weitere per pm bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sonderlich aufregend war die 1/2 h nicht.

am Anfang kurz das Schutzhaus gesehen wo die Rapidmannschaft gemeinsam das Austria Match gesehen hat, danach noch kurz 2 - 3 Ausschnitte vor und vom Derby und danach kurze Eindrücke von der Meisterfeier... einzige die verchiedenen Statements der Rapid Spieler zum Meister die hin und wieder zwischendurch waren waren sehr schön.

:support: DOUBLE WIR KOMMEN :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Und? Man kann auch mit wenig Geld gute Spieler kriegen und vorne mitmischen. Wie gesagt Rapid ist kein guter Meister. Schau dir mal Bayern oder Chelsea an die haben den Meistertitel mit großen Vorsprung geholt. Rapid hat die schwachen Momente vom GAK und der Austria genutzt, basta. Freuts euch, seits froh das es so war, fertig.

Das wir mehr Geld haben weiss ich auch, nur so kann man keine internen Konflikte verhindern oder (gültige) Tore die im Derby nicht gegeben wurden und wir jetzt Meister wären ;)

Halt die Fresse Neidler

@mods bitte Leute ihr habts des immer weniger im Griff jeder thread endet mit dem selben Scheiß,bitte machts was sonst ist das asb nur noch lächerlich

@topic:war recht nett nur ein und desselbe 6 Stunden zu wiederholen ist auch nicht gerade einfallsreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nette Sendung, auch wenn ich etwas enttäuscht war als es nach einer halben Stunde wieder von vorn begonnen hat und klar war das diese in einer Schleife bis 6 Uhr laufen :D

Habs mir dennoch 4 mal gegeben bevor ich eingeschlafen bin :v:

Musik passte, auch wenns interessant gewesen wäre, eine Version ohne Hintergrundmusik zu sehen.

Nervig war die "Ich muss die Sendung beenden" InkassoSchlumpfine vor der Sendung :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
war wirklich sehr enttäuschend das sie eine halbe stunde imma wieda wiederholen hab mich schon sehr gfreut auf die nacht und dann sowas

puls tv san halt wiederholungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.