Vastic beim LASK


Recommended Posts

Postaholic

Wie auch? Hofmann hat auch ein Jahr gebraucht, das ist bei jungen Spielern eben so. Mila kann sich ruhig entwickeln, ist ja jetzt auch ein guter bis sehr guter Spieler.

Aber von einem Vachousek, einem atablierten und erfahrenen Teamspieler darf man sich gleich Leistung erwarten. Ist eben so.

Vastic ist weg, nicht wegen Stümperei vom Verein, sondern einfach weil der LASK im ein sehr gutes Angebot gemacht hat (warum sonst geht so ein fussballer in liga 2 nach linz?)

Ich nehme an doch an das noch einige gestandene sehr gute Fussballer heuer verpflichtet werden. Und wenn unser Angriff nächstes Jahr aus

Rushfeldt - norwegischer Teamspieler (für 20 Tore gut)

Zurawski - polnischer Teamspieler (für 20 Tore gut)

Dosunmu, Linz - (sicher beide für 10 tore gut), Dosunmu hat zuletzt, da er regelmäßig spielen durfte (war ja unter söndergaard nicht der fall) gut gespielt und tore gemacht. zu chancen kommt er immer

Lasnik - u-21 teamspieler, als 5 Stürmer ok.

besteht kenn ich kein Team in Österreich das da besser bestückt wäre als wir. Auch international braucht man sich (wenn man nciht grad gegen Real oder ManU spielt) mit Leuten wie Rush und Zurawski nicht verstecken, zu was Dosunmu fähig ist wenn er viel Platz hat hat man in Bilbao gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Meiner Meinung nach das vielleicht gewichtigste Argument, um dem Ganzen was Positives abzugewinnen.  :yes:

Ich kann mich bei den Spielen, wo die zwei gemeinsam aufgelaufen sind, an KEIN EINZIGES erinnern, wo beide gut waren; entweder der eine ist verhungert oder der andere.

Sollte man also wieder stark auf Ocki bauen und der auch wieder fit und halbwegs in Form zurückkommen (hoff, hoff), wäre man aus dem Schneider.

Wann genau sind eigentlich die Verletzungen von Ocki und Stephan passiert, bzw. ab wann können wir frühestens wieder mit den beiden rechnen (sofern Stephan bleibt)? :???:

Bei Ocki im Spiel gegen Sturm in Graz (nach Bilbao) --> angepeilter Wiedereinstieg ins Training September.

Vachousek: Laut offizieller Homepage verletzte er sich am 25.4., operiert wurde er meines Wissens erst nach 2 oder 3 Wochen; ab da schlag einfach 6 Monate drauf, dann ist er wieder fit (d.h. realistischerweise kann man ihn für den gesamten Herbst vergessen, falls er bei uns bleibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

1.geliebt wurde er bei euch nie (Erinnerung und die schweren Proteste bei seiner Verpflichtung)!

Also da warst du aber nicht grad auf vielen Austria-Spielen in den letzten 2 Jahren... :wos?:

Stimmt,am Anfang (ich glaub der war beim 4-0 gegen Bregenz zu Hause :ratlos: ) waren Proteste da,aber Ivo hat fast alle dank seinem Können bzw seiner Einstellung als Vorzeigeprofi überzeugen und für sich gewinnen können... :winke:

In diesem Sinne Ivo Vastic FG... :allaaah::D

Wenn ich mich recht erinnere, sind sogar beim training am Hoor-Platz extra Transparente GEGEN Vastic aufgehängt worden?! Also so "fein" ist er von euch ned grad aufgenommen worden. Und mit so einem Tormann spielt keiner gern!

bearbeitet von united uganda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

ich nehm mal an seine teamkarriere ist damit auch vorbei.

Naja,ein Hieblinger wird ja auch ab und zu einberufen... :D

Aber des Alters wegen wahrscheinlich schon,mann will/sollte sich ja auf die Heim-EM vorbereiten... Und da brauchen wir laut Johann K. ein junges team... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

1.geliebt wurde er bei euch nie (Erinnerung und die schweren Proteste bei seiner Verpflichtung)!

Also da warst du aber nicht grad auf vielen Austria-Spielen in den letzten 2 Jahren... :wos?:

Stimmt,am Anfang (ich glaub der war beim 4-0 gegen Bregenz zu Hause :ratlos: ) waren Proteste da,aber Ivo hat fast alle dank seinem Können bzw seiner Einstellung als Vorzeigeprofi überzeugen und für sich gewinnen können... :winke:

In diesem Sinne Ivo Vastic FG... :allaaah::D

Wenn ich mich recht erinnere, sind sogar beim training am Hoor-Platz extra Transparente GEGEN Vastic aufgehängt worden?! Also so "fein" ist er von euch ned grad aufgenommen worden.

Also von mir und den meisten anderen ist er sicher neutral-bis sehr freundlich aufgenommen worden... ;) (Vastic hat aber eine Aussprache mit diversen Fanvertretern gehabt,und seitdem war alles eigentlich in Ordnung,auch mit seinen "Gegnern") Das es immer einige gibt denen was nicht passt,ist dennoch verständlich... Deren Zahl hat sich aber seit er bei uns ist/war stetig verringert,und es hat doch der grösste Teil der Fans des öfteren "Ivo"-Sprechchöre angestimmt... :):support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

find's äusserst schade, dass wir ihn nicht halten konnten. abgesehen von der herausragenden leistung, die er für uns diese saison erbracht hat, hat er auch bei der wm 98 gegen chile das bei weitem wichtigste tor in meinem leben geschossen. durch den ausgleich in der 92. minute hat er mir eine unsagbare schmach erspart und ist bis dato der einzige fussballer, der mich je zum weinen brachte :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

nein nein, also da hoffen wir doch einmal, dass er da gegen den verein spielen kann wo seine karriere begonnen hat. und ich rede jetzt nicht von sturm graz :)

tut leid aber ich finde amateurteams haben in der 1. division nichts verloren..

Würd ich (bzw. tu ich eigentlich auch) verstehen, wenns nicht die Amateure der Austria wären die um den Aufstieg mitkämpfen. ;) Bin gespannt ob die Vienna es schafft die 2 fehlenden Punkte aufzuholen, wäre ihnen zu wünschen! Andererseits wärs auch gut für unseren Nachwuchs wenn sie in der 2. Division ihr Glück versuchen könnten... Würde ihnen vermutlich mehr bringen als jetzt die RLO

Theoretisch könnten nächstes Jahr sogar 2 Amateur Teams (Red Bull Amas) in der Red Zac spielen :eek: - aber ist irgendwie starkes off topic :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Also von mir und den meisten anderen ist er sicher neutral-bis sehr freundlich aufgenommen worden... ;) (Vastic hat aber eine Aussprache mit diversen Fanvertretern gehabt,und seitdem war alles eigentlich in Ordnung,auch mit seinen "Gegnern") Das es immer einige gibt denen was nicht passt,ist dennoch verständlich... Deren Zahl hat sich aber seit er bei uns ist/war stetig verringert,und es hat doch der grösste Teil der Fans des öfteren "Ivo"-Sprechchöre angestimmt... :):support::clap:

Naja, ich würd sagen am Anfang wie sein Wechsel verlautbart wurde, war die MEhrheit ihm gegenüber sicher eher negativ eingestellt...

Aber gsd hat er seine Kritiker verstummen lassen indem er immer vollen Einsatz gezeigt hat! Obwohl er es bei uns nicht immer leicht hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vastic ist Geschichte, und fertig! Und die Magna-Raus Fraktion braucht sich überhaupt nicht aufregen oder ärgern, genau für das seits ihr ja, für den Abschied der guten Spieler! Wenn auch natürlich nur indirekt.

Cuptitel wäre ein würdiger Abschied für Ivo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Als ich gestern den Teletext einschaltete, konnte ich es nicht glauben, und es hat sich über Nacht auch nicht geändert. Wiedermal eine Klasseleistung der Betriebsführung. Ein Wunder, dass ein Troyansky nicht einen neuen Vertag bekommen hat. Das hätte mich nicht gewundert.

Einen der besten und wichtigsten Spieler, einfach so herschenken, grenzt an kompletter Idiotie. Bravo! Jetzt auch noch Papac verlieren und alles ist perfekt. :aaarrrggghhh:

Danke Ivo, für zwei schöne Jahre! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Trotzdem ist er 36, auch wenn seine Werte hervorragend sind.

Ein 3-Jahres-Vertrag ist viel zu lange... verletzt er sich einmal, kommt er nie mehr zurück. Auch sein Leistungsvermögen kann rasch zurückgehen.

Ein 1-Jahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres ist durchaus legitim.... aber hast du schon mal was von einem 39-jährigen Offensivspieler gehört?

Allerdings hat auch ein Paolo Maldini, auch schon 36, ein Vertragsangebot vom AC Milan bis 2009, wäre also 40.

Ich trau dem Ivo das auch zu, und bin nebenbei extrem glücklich über den besten LASK-Transfer seit Jahren.... :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:) Danke Ivo! :)

Er war und ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler! Einfach ein genialer Fußballer und symphatischer Mensch! Jetzt habe ich wenigstens einen Grund mir die Red Zac 1. Liga anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Als ich gestern den Teletext einschaltete, konnte ich es nicht glauben, und es hat sich über Nacht auch nicht geändert. Wiedermal eine Klasseleistung der Betriebsführung. Ein Wunder, dass ein Troyansky nicht einen neuen Vertag bekommen hat. Das hätte mich nicht gewundert.

Einen der besten und wichtigsten Spieler, einfach so herschenken, grenzt an kompletter Idiotie. Bravo! Jetzt auch noch Papac verlieren und alles ist perfekt.  :aaarrrggghhh:

Danke Ivo, für zwei schöne Jahre!  :super:

wo soll jetzt der große fehler liegen?

Vastic war diese saison ein wichter bestandteil der mannschaft, aber er wird sehr bald 36 und war spitzenverdiener - wie zu besten Sturmzeiten hat er auch so gut wie nie gespielt, den zenit hat er schon länger überschritten(nicht was die spielerische klasse und reife anbelangt, jedoch tut uns vielleicht ein jüngerer, schnellerer und bissigerer stürmer(gerade das war er ja auch nicht, eher freigeist) statt ihm jetzt ganz gut

offenbar hat er einen verein gefunden, der ihm ein hohes fixum UND einen längerfristigen verttrag geboten hat

ersteres wird möglicherweise(!) dementiert, aber Vastic geht sicher nicht nach Linz um die sportliche herausforderung der Red Zac zu suchen

ich gestehe ihm diese entscheidung aber absolut zu

beim LASK ist er jetzt der große star, wird im normalfall immer spielen, wird sich wahrscheinlich sogar die jeweilige auswechslungsminute aussuchen können

gleichzeitig passt das finanzielle und er verspürt auch nicht den druck eine supersaison spielen zu MÜSSEN um eine weitere lukrative vertragsverlängerung zu erreichen, den vertrag hat er bereits jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.