Eure Spiele 04/05


SCR-4-EvEr

Wieviele Rapid-Spiele habt ihr besucht?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Bundesliga

Rapid - Wacker Tirol 4:1

Austria Wien - Rapid 1:1

Rapid - SV Salzburg 0:0

Rapid - Mattersburg 3:0

SV Pasching - Rapid 2:1

Rapid - Admira 2:1

Rapid - GAK 2:1

Rapid - SW Bregenz 2:1

Rapid - Austria 1:1

Rapid - Sturm Graz 2:0

SV Mattersburg - Rapid 0:0

Rapid - SV Pasching 3:0

Rapid - Sturm Graz 4:1

Rapid - Wacker Tirol 2:2

Admira - Rapid 0:1

Rapid - SV Salzburg 5:0

Austria - Rapid 1:0

Rapid - GAK 1:0

Mattersburg - Rapid 1:0

Rapid - SV Mattersburg 2:1

Sturm Graz - Rapid 1:1

Rapid - SV Pasching 2:1

Rapid - Admira 6:0

Rapid - Bregenz 4:1

SV Salzburg - Rapid 4:1

Rapid - Austria 0:1

GAK - Rapid 3:1

27x -> 9x auswärts, 18x zuhause

Cup

Rapid - GAK 4:1

1x

UEFA-Cup

Rapid - Rubin Kazan 0:2

Rapid - Sporting Lissabon 0:0

2x

gesamt: -> 30 / 43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

SK Rapid Wien 4:1 FC Wacker Innsbruck

Super Match, sensationelle Atmosphäre, erster Vorgeschmack auf die Saison.

FK Magna 1:1 SK Rapid Wien

Nach 15 Minuten war das Derby vorbei, langweiliges Match, Stimmung naja, wie immer am Horr-Platz.

SK Rapid Wien 0:0 SV Salzburg

Kaum Erinnerungen an das Match, dürfte also nichts besonderes gewesen sein.

SK Sturm Graz 0:1 SK Rapid Wien

Fürchterliches Spiel, ordentliche Stimmung, tolles Tor von Axel Lawaree - leiwande Auswärtsfahrt.

SK Rapid Wien 3:0 SV Mattersburg

Erste Halbzeit eine Katastrophe (danke Ladi!), zweite sehr gut, detto die Stimmung.

SK Rapid Wien 2:1 Admira / Wacker

90 Minuten lang Einbahnstraßenfussball und wir gewinnen nur 2:1...Stimmung, keine Ahnung...

SK Rapid Wien 2:1 Grazer AK

Klasse Match. Hohes Tempo, super zum Anschauen. Trotz roter Karte mit Publikum im Rücken noch 2:1 gewonnen - tolle Atmosphäre.

Grazer AK 2:2 SK Rapid Wien

Wie immer in Graz viele Grüne dabei, Ergebnis eher unnötig, da ein Sieg möglich gewesen wäre.

SK Rapid Wien 2:1 SW Bregenz

Miese Stimmung, Match naja.

FC Wacker Innsbruck 0:2 SK Rapid Wien

Unvergessen :love:

SK Rapid Wien 1:1 FK Magna

Leistungsgerechtes 1:1, Stimmung einem Derby angepasst.

SK Rapid Wien 2:0 SK Sturm Graz

Typisches Heimmatch gegen Sturm, großteils ungefährdet; Leiwand.

SV Mattersburg 0:0 SK Rapid Wien

:nervoes: Da waren wir ja sehr gut bedient - aber vor allem nachm Match war's gmiatlich.

SK Rapid Wien 3:0 SV Pasching

Bestes Match im Herbst - Stimmung und Mannschaftsleistung ein Traum :love:

Admira / Wacker 1:0 SK Rapid Wien

So unnötig - deswegen könnt ich heut noch aus der Haut fahren - saukalt war's, so schlechte Leistung...

Sk Rapid Wien 2:2 FC Wacker Innsbruck

Tolle Stimmung, Einbahnstraßenfussball, der Ärger über das Unentschieden überwog.

Admira / Wacker 0:1 SK Rapid Wien

der geilste Torjubel der Saison - Emotionen pur :love:

SK Rapid Wien 5:0 Salzburg

Was sollst zu so einem Spiel bitte sagen?!

FK Magna 1:0 SK Rapid Wien

Grausam, einer der schlechtesten Vorstellungen heuer; Konnte zu diesem Zeitpunkt nicht glauben, dass wir Meister werden können.

SV Mattersburg 1:0 SK Rapid Wien

:angry: Eine einzige Frechheit, sowohl am Feld als auch auf der Tribüne...

SK Rapid Wien 2:1 SV Mattersburg

Stimmung in Ordnung, Match detto. Der Umschwung.

SK Sturm Graz 1:1 SK Rapid Wien

Für Graz eher schwächere Stimmung, Match naja...kein Kommentar...

SK Rapid Wien 2:1 SV Pasching

Einfach nur :clap:

FC Wacker Innsbruck 1:2 SK Rapid Wien

Leiwande Auswärtsfahrt - nicht ganz so legendär wie Innsbruck I, aber dennoch sowohl stimmungs- auch spielmäßig (in Halbzeit II) top...

SK Rapid Wien 6:0 Admira / Wacker

Unfassbare Atmosphäre, sensationelles Spiel unserer Mannschaft, das in keine Superlative zu fassen ist - beste Leistung heuer :love:

SK Rapid Wien 4:1 SW Bregenz

Das Fast-Meisterstück - herrlich !

SV Salzburg 4:1 SK Rapid Wien

Niederlage egal, Stimmung blendend...

SK Rapid Wien 0:1 FK Magna

Stimmung bäh, Tellerübergabe emotionslos. najo...

Grazer AK 3:1 SK Rapid Wien

Es gibt nur einen Ladi Maier ! Legendär ! :clap:

CUP

SK Rapid Wien 4:1 Grazer AK

Traummatch, GAK hatte keine Chance, Stimmung hervorragend...

SK Rapid Wien - : - FK Magna

EUROPACUP

SK Rapid Wien 0 :2 Rubin Kazan

So peinlich, kein Kommentar...

SK Rapid Wien 0:0 Sporting Lissabon

Unnötig, dass wir uns da so in die Hosen gemacht haben...

16 Heimspiele

13 Auswärtsspiele

2 Europacup-Spiele

2 Cupspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja Innsbruck war auch geil! sowohl zugfahrt als auch busfahrt!

nur die VK enttäuschten in innsbruck! in "ihrer" stadt!

ja leider sind die sonderzugfahrten vorbei! zumind. für 2 jahre sicher und wenn dann nimmer um 30 Euro!

ja zuhause geg salzburg (5:0) da war auch alles geil! stimmung und da gabs das erste mal die Welle durchs ST.HANAPPI! :clap:

ja und sturm auswärts (1:1) darf man auch nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Zählen Vorbereitungsspiele auch?

ahja, auf der hohen warte war auch ich an beiden tagen!

war glaub ich ein turnier von der vienna, den blau-gelben gehts ja ned so guat! hab ich aber kein mitleid, denn das sind ja "cottage-beidln" (sagte ein hawara auf der friedhofstribüne)!

diese beiden spiele haben mich ordentlich runtergeholt: dachte nicht, dass wir 2wochen später tabellenführer mit 6punkten und einem tor-verhältnis von 9:2 sein werden!!

gwg

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
war glaub ich ein turnier von der vienna, den blau-gelben gehts ja ned so guat! hab ich aber kein mitleid, denn das sind ja "cottage-beidln" (sagte ein hawara auf der friedhofstribüne)!

was hast denn du für ein problem? wir viel geredet auf der friedhofstribühne, ist aber meistens nur bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

was hast denn du für ein problem? wir viel geredet auf der friedhofstribühne, ist aber meistens nur bullshit.

ja, hast recht! die wehren sich nicht mal, wenn die kleinen magnas ihre stammkneipe zerlegen!

das war auch das letzte mal, dass ich mir diese vereine angschaut hab, ab next season gehe ich (wenn ich nicht away bin) zu unseren amas auf den red-star-platz!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was hast denn du für ein problem? wir viel geredet auf der friedhofstribühne, ist aber meistens nur bullshit.

ja, hast recht! die wehren sich nicht mal, wenn die kleinen magnas ihre stammkneipe zerlegen!

das war auch das letzte mal, dass ich mir diese vereine angschaut hab, ab next season gehe ich (wenn ich nicht away bin) zu unseren amas auf den red-star-platz!

gwg

mmh, hoffe das ich mehr zeit nächste saison für die vienna habe.

kann natürlich jeder sehen wie er will.

dem schladi freuts sicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

gwg

mmh, hoffe das ich mehr zeit nächste saison für die vienna habe.

kann natürlich jeder sehen wie er will.

dem schladi freuts sicher :D

@off-topic

bei der vienna (im gegensatz zum wsk) gibts wenigstens originäre gesänge (und dass mit nur 70-80leuten), hab viele grüne dort gesehen!

wemma weiterreden wollten, sollt ma ins beisl gehen ....

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.