Eintrittspreise Saison 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
stehplatzdauerkarte nr. 0029 von heute VM... also seit gestan 18 verkauft, na das geht ja, aber schon ein wahnsinn wenn man dem glaubt, dass bereits 500 dauerkarten verkauft sind, und davon so wenige steher!

ich glaube das begründet sich folgendermaßen

1) ermäßigte und vollpreis haben eigene laufende nummern

2) stehplatzabos kann man sich quasi immer noch holen, die reservierten sitzplätze aus dem letzten jahr werden aber nur bis 16. juni frei gehalten (so versteh ich zumindest den text auf der svr hp)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
ich glaube das begründet sich folgendermaßen

1) ermäßigte und vollpreis haben eigene laufende nummern

2) stehplatzabos kann man sich quasi immer noch holen, die reservierten sitzplätze aus dem letzten jahr werden aber nur bis 16. juni frei gehalten (so versteh ich zumindest den text auf der svr hp)

so seh ich das auch. und wenn man bedenkt, dass ich mir heute um 14.00uhr meine ermäßigte sitzerkarte mit der nummer 676 abgeholt habe, ist das doch recht beachtlich. (aber wer weiß, vielleicht haben sie den kartenstoß von hinten begonnen :x )

forza im ganzen stadion nur dauerkartenbesitzer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
forza im ganzen stadion nur dauerkartenbesitzer ;)

da wär ich ganz schwer dagegen...

außerdem geschlossene gesellschaften, nein, das passt nicht zur svr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
hab auch seit gestern 09:00 uhr meine stehplatz-dauerkarte mit der nummer 011. 80 € dafür sind mehr als moderat!

Hab mei ermäßigte Stehplatz dauerkarte seit Dienstag mit der nummer 101 also nach de Nummern kann ma ned gehn :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hab mei ermäßigte Stehplatz dauerkarte seit Dienstag mit der nummer 101 also nach de Nummern kann ma ned gehn :betrunken:

tja, meine ist ja auch einen ermäßigte karte. das würde ja bedeuten, seit gestern wurden 90 ermäßigte steher-dauerkarten verkauft.

wär schon ziemlich heftig. könnte mir vorstellen, dass den fanklubs eine bestimmte zahl gegeben wurde zum verkauf. ich hab mir zB vor jahren mal bei da renate a abo gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich hab mir heute meine (ermäßigte) stehplatzabokarte abgeholt: Nr 0033 - also fortlaufend sind die wohl nicht...

edit: find ich übrigens nett von der SVR, dass mir ein ermäßigtes abo gegeben haben, obwohl ich nur mehr bis september "soldat" 8P bin.

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich hab mir heute meine (ermäßigte) stehplatzabokarte abgeholt: Nr 0033 - also fortlaufend sind die wohl nicht...

edit: find ich übrigens nett von der SVR, dass mir ein ermäßigtes abo gegeben haben, obwohl ich nur mehr bis september "soldat" 8P bin.

des kann i da a sagen warum :D

du musst jo beim eingang de ermässigung vorweisen!

wennst sowas nimma hast, pech ghabt :lol::lol::lol:

musst da neue karten kaufen dann :)

vollpreis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich hab mir heute meine (ermäßigte) stehplatzabokarte abgeholt: Nr 0033 - also fortlaufend sind die wohl nicht...

edit: find ich übrigens nett von der SVR, dass mir ein ermäßigtes abo gegeben haben, obwohl ich nur mehr bis september "soldat" 8P  bin.

des kann i da a sagen warum :D

du musst jo beim eingang de ermässigung vorweisen!

wennst sowas nimma hast, pech ghabt :lol::lol::lol:

musst da neue karten kaufen dann :)

vollpreis!

blödsinn - hab weder beim kaufen noch beim reingehen jemals meine studentenkarte gebraucht, obwohl ich gar nimma student war die meiste zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
ich habe letzte woche unsere neuen preise mit denen der ligakonkurrenten verglichen - bis auf pasching sind glaube ich alle teurer. 110€ für ein stehplatzabo sind wirklich sehr moderat.

ich glaube mich an ein posting eines kärntner zu erinnern, in dem der preis für ein abo auf der nicht überdachten stehplatztribüne in klagenfurt mit 160€ angegeben wurde. in der zweiten liga, wohlgemerkt.

Admira: Fanabo 72€!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe letzte woche unsere neuen preise mit denen der ligakonkurrenten verglichen - bis auf pasching sind glaube ich alle teurer. 110€ für ein stehplatzabo sind wirklich sehr moderat.

ich glaube mich an ein posting eines kärntner zu erinnern, in dem der preis für ein abo auf der nicht überdachten stehplatztribüne in klagenfurt mit 160€ angegeben wurde. in der zweiten liga, wohlgemerkt.

Admira: Fanabo 72€!

+15€ Fanclub Beitrag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wobei man bei der admira halt auch schauen muss, dass endlich wieder mehr leute ins stadion kommen - da sind solche abopreise verständlich und eher nicht so überraschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei man bei der admira halt auch schauen muss, dass endlich wieder mehr leute ins stadion kommen - da sind solche abopreise verständlich und eher nicht so überraschend

die Preise gibts seit ca. 10Jahren!? und es ist wurscht was man bei uns verlangt - es kommen trotzdem nicht mehr - die die immer kommen würden wohl auch doppelt soviel zahlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
die Preise gibts seit ca. 10Jahren!? und es ist wurscht was man bei uns verlangt - es kommen trotzdem nicht mehr - die die immer kommen würden wohl auch doppelt soviel zahlen ;)

ahso - ok. über die preispolitik der admira der letzten jahre weiß ich leider nicht bescheid - aber wenn auch das nix nutzt, dann ist das ja ziemlich bitter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
ich habe letzte woche unsere neuen preise mit denen der ligakonkurrenten verglichen - bis auf pasching sind glaube ich alle teurer. 110€ für ein stehplatzabo sind wirklich sehr moderat.

ich glaube mich an ein posting eines kärntner zu erinnern, in dem der preis für ein abo auf der nicht überdachten stehplatztribüne in klagenfurt mit 160€ angegeben wurde. in der zweiten liga, wohlgemerkt.

Admira: Fanabo 72€!

+15€ Fanclub Beitrag ;)

Tststs!

15€ ist natürlich falsch! Sind immer noch 16€!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.