video vom derby incl. meisterfeier


walter78

Recommended Posts

Anfänger

falls jemand von euch dieses derby vom letzten do. im tv (PremiereSport2 od ATV+) aufgezeichnet hat, so lasst mich das bitte wissen!

ich würde nämlich dieses video gerne ausborgen od. abkaufen bzw. ausborgen um es zu kopieren!

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bitte, falls jemand von euch dieses wahnsinns-derby am letzten do. im tv incl. anschließender meisterfeier aufgezeichnet hat, soll er sich melden!

würde das video abkaufen, ausborgen (zum kopieren)

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo!

hab mich mit krankl78 verabredet! ich selbst hab keine möglichkeit ein video zu digitalisieren, aber vielleicht kann das unser krankl78?! übrigens handelt es sich hierbei um die tv-aufzeichnung von atv+ (=konferenz)! vielleicht hat auch noch wer dieses spiel auf premiere sport 2 (=komplettes derby) aufgezeichnet?

bearbeitet von walter78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Ich laub das hätten einige gerne, inklusive mir... Glaubst gibts vielleicht ne möglichkeit es zu digialisieren und anschließen auf nen Server stellen ... Ich bin sicher viele wären dafür sehr dankbar .. wäre halt ab bisserl arbeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Habe auf DVD :

Rapid - Innsbruck 5 - 0 1982

Rapid - Everton - Celtic - Dresden 84/85 Mit Krankl & Baric im Studio nach dem Skandalspiel echt Kult

100 Jahre ÖFB vom ORF

Hans Krankl bei Zilk

EC 95/96 Der Weg ins Finale

Meister 96

Das Spiel Österreich Deutschland 1978

Auf Video

Rapid Nostalgien Die Legendärsten Spiele 1953 - 1981

Rapid 1997

Stars und Tore Die Höhepunkte 96/97 Champions League inkl. Rapid Spezial

Die Rapid Story von A - Z

SK Rapid Ein Comeback In Grün Weiss

Das Fußball Jahr 1995

Immer wieder Österreich - Alles über die Bisherigen WM - Teilnahmen

Das Fußball Jahr 88/89 mit dem Krankl Wunder in Salzburg

Und Noch eine über 89 mit Nationalmannschaft mit Hicke über den Weg nach Italien,Die Österreichischen Mannschaften im Europacup Rapid,Tirol,Vienna & die V....

Eine Weitere welches Jahr genau weis ich jetzt nicht ( Verborgt )mit Ernst Happel (glaub 1992)

über die Bundesliga usw.

100 Jahre Fußball in Österreich

Saison Highlights 97

Das Rückspiel 1860 München - Rapid mit Schilling Spezial über Rapid

und noch vieles mehr

Nur Videos kopieren oder digitalisieren das kann ich leider nicht auser es findet sich einer der das kann DVD´s sind kein probl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.