kreuzbandriss bei stefan kulovits


jeks

Recommended Posts

Anfänger

Bei einem Kreuzbandriss muss man ja schon mit Krücken gehn oder (kenn mich da ja nicht aus :D )?

Naja heute am Vormittag ist er auf jeden Fall ohne unterwegs gewesen - nur mit Verband am Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Was soll ma dazu noch sagen, wenn sich der Verdacht bestätigt, haben wir allein bis mindestens Anfang Dezember 4 FIX-AUSFÄLLE.... Unfassbar: Hiden, Katzer, Dosek, Kulovits.... sehr depremierend... Hoffentlich passiert am Mittwoch nix mehr.. :x

Stanlay a.k.a. Optimisten sind gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bei einem Kreuzbandriss muss man ja schon mit Krücken gehn oder (kenn mich da ja nicht aus :D )?

Naja heute am Vormittag ist er auf jeden Fall ohne unterwegs gewesen - nur mit Verband am Knie.

wenn er noch nicht operiert wurde, braucht er nicht mit krücken zu gehen.

und nachdem gestern erst die verletzung passiert ist, wird er wahrscheinlich erst heute oder am nächsten freien termin operiert, wobei man nicht zu lange warten sollte. genaueres können us aber sicher die mediziner erklären, mein wissen beruht nur auf erfahrungen von betroffenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sollte es stimmen, wäre es der fünfte Kreuzbandriss innerhalb von zwölf Monaten - wieviel Pech kann ein Verein noch haben :nein: (Hiden, Hiden, Burgstaller, Katzer, Kulovits)

Alles Gute, Stefan ! :)

Im Saisonfinish schlägt bei Rapid der Verletzungsteufel unbarmherziger denn je zu. Nach Martin Hiden und Markus Katzer erwischte es jetzt den dritten Spieler innerhalb weniger Wochen mit einer schweren Knieverletzung: Stefan Kulovits, der gestern nach einem Zusammenprall mit Daniel Schreiner schon nach zehn Minuten vom Platz musste, erlitt aller Wahrscheinlichkeit nach ebenfalls einen Kreuzbandriss. Eine endgütlige Prognose gibt es innerhalb der nächsten 24 Stunden, ein Einsatz im Cupfinale gegen die Austria, wo wenigstens György Korsos dank Zustimmung des ungarischen Fußballverbandes auflaufen wird können, ist jedenfalls definitiv ausgeschlossen!

Quelle: Offizielle

:heul:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das wäre wirklich unglaubliches pech - die entwicklung der knieverletzungen im fußball generell ist ohnehin mehr als bedenklich! die belastungen werden durch das immer höhere tempo, die vielen spiele in kurzer zeit und die damit verbundene beanspruchung immer höher und sind offensichtlich trotz ständigem kraftkammertraining nicht mehr zu bewältigen!

alles gute kulo!!! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gute besserung stefan!

ich hoffe der junge lässt jetzt weder seinen kopf noch sich hängen, sondern macht das "beste" (..) aus der situation, ab in die kraftkammer, vielleicht paar kilos zulegen ohne an dynamik zu verlieren, weiß der teufel. und nach dem hoffentlich geglückten comeback heißt es dann voller angriff bez. heim-em 08.

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

na ham mir scho gern! z'erst blöd herumjammern wie sehr die spieler fehlen werden und jetzt kann scheinbar doch jeder mitmachen. wieder mal eine verteilerkreis-typische aktion. :finger2::knife:

Peter Stöger: Der Cup Gewinn ist das letzte Ziel, das wir noch realisieren können. Den Meistertitel mussten wir abschreiben, ebenso den zweiten Platz. Das Derby letzten Donnerstag war sehr gut aus unserer Sicht, wir können daher auch das Finale gewinnen. Da wir gute Kontakte zu den nationalen Verbänden haben, stehen uns alle Nationalspieler zur Verfügung."

Quelle: offside.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.