[30.05.2005] Match am Montag


Dannyo

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Schwache Sendung (besser gesagt Gaste) heute.

Krätschmer musste sich die ganze nur von den 2 Kasperl rechtfertigen.

Zurecht auch seine Kritik an den Werbepartner Kurier.

Weiss zwar nich welche Spieler es waren , aber die 5 Absteiger der Saison waren alle Austrianer. :laugh:

Platz 1 Didulica

Der neben Stumpf konnte sich weder ausdrücken , noch auch nur ansatzweise was gescheites daher reden.

Von Stumpf hat man ned viel gehört , ausser das er als Insider weiss , das Vastic das doppelte kostet wie die jetzige LASK Mannschaft.

Kam mir eher vor wie ein zusammen sitzen im Beisl mit einem Bier , als eine Fussballsendung mit Inhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwache Sendung (besser gesagt Gaste) heute.

Krätschmer musste sich die ganze nur von den 2 Kasperl rechtfertigen.

Zurecht auch seine Kritik an den Werbepartner Kurier.

Weiss zwar nich welche Spieler es waren , aber die 5 Absteiger der Saison waren alle Austrianer. :laugh:

Platz 1 Didulica

Der neben Stumpf konnte sich weder ausdrücken , noch auch nur ansatzweise was gescheites daher reden.

Von Stumpf hat man ned viel gehört , ausser das er als Insider weiss , das Vastic das doppelte kostet wie die jetzige LASK Mannschaft.

Kam mir eher vor wie ein zusammen sitzen im Beisl mit einem Bier , als eine Fussballsendung mit Inhalt.

dem muss ich zustimmen - da wundern mich dann auch einige Artikel von sport1.at nicht mehr wirklich :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die letzte Sendung war sicherlich kein Highlight, das in die TV-Geschichte eingehen wird, aber da habe ich in dieser Saison durchaus schlechtere Ausgaben gesehen.

Verstehe auch nicht ganz, warum ihr den Sport1-Typen so kritisiert? Ich bin fast jeden Tag auf der HP und muss sagen, dass der echt gute gschichtln macht. Der war halt nervös und so...

Die Ansagen waren aber durchaus in Ordnung. Es ist sowieso gut, dass auch Junge eingeladen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.