UI Cup 1. Runde: Sturm Graz - FC Rangers


Obsolet

Recommended Posts

ASB-Legende

@para

Es ist halt seltsam, dass du dich immer zu Wort meldest, wenn es was zu meckern gibt :ratlos:

Und über drüberfahren wurde auch zurecht geschrieben. Gegen eine solche Mannschaft "sollte" man drüberfahren. Wenn sowas dann net gelingt is es zwar bitter, aber net aussagekräftig. Oder ist Sturm jetzt genauso schlecht wie der F.C. Rangers und damit klarer Abstiegskandidat Nummer1? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
möchte da auf keinen fall den finger in die wunde stecken, aber im vorbereitungsthread wurde da schon von "drüberfahren" gesprochen!

dann mach es nicht.

die sind sicher gleich müde, wie die alten.

naja, im grunde eh egal.

kapfenberg hat auch gg die komplette admiramannschaft 3:0 gewonnen.

ist ähnlich aussagekräftig.

da ist heute aber wer ganz schlecht aufgelegt :D

letztens hast du doch spass versrpüht, kannst dich erinnern (abos ud soweiter) :finger:

das liegt wohl daran, daß wir gestern gegen den GAK in der tennismeisterschaft verloren haben.

dieser stachel sitzt tiefer als die pyrenäen hoch sind....

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Naja eigentlich sollte man hier so ungern ich es sagen möchte von einer Blamage reden: Gegen so eine Wirtshaustruppe muss man einfach gewinnen; da helfen auch keine Ausreden von wegen Müdigkeit! :(

und die ewige Laier von wegen es gibt keine schwachen Gegner braucht sich da Petrovic ja nicht vom Krankl abschaun! Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Die Amateur-Fußballer, ihres Zeichens Vizemeister des Zwergenstaates, erwiesen sich vor rund 400 Zuschauern, darunter 39 Sturm-Fans, die von Präsident Hannes Kartnig zum Mittagessen eingeladen worden waren, anfänglich als laufstark.

Habe grad mit den leuten telefoniert die draußen waren... und dass stimmt so nicht!

Sie wurden zwar eingeladen, aber natürlich nahmen sie nicht an und brachten stattdessen den Vorschlag die 500 € in die Jugend zu investieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Doch, Kartnig hatte die Fans laut Sport.1 nach dem Spiel sogar zum essen eingeladen.

Habe grad mit den leuten telefoniert die draußen waren... und dass stimmt so nicht!

Sie wurden zwar eingeladen, aber natürlich nahmen sie nicht an und brachten stattdessen den Vorschlag die 500 € in die Jugend zu investieren!

hab ich mir übrigens erwartet - sehr feine und schlaue geste der auswärtsfahrer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sie wurden zwar eingeladen, aber natürlich nahmen sie nicht an und brachten stattdessen den Vorschlag die 500 € in die Jugend zu investieren!

@FCs:

Nur weiter so, nur nicht vom Bla*** einkochen lassen, seine ganzen Versprechungen (von Trainingszentrum über deutliche Senkung der abopreise bis "Zukunft 2008"-Konzept und "neuer Sponsor") waren bisher nur Lügen und Luftballons.

Zum Ergebnis des Spiels: natürlich objektiv betrachtet eine Blamage, aber für die Andorraner war das das Spiel des Jahres, Sturm ist mitten im Konditionsaufbau etc., hat drei neue im Team. Sowas hat nur bedingte Ausagekraft. Ich hab mich schon über andere Sachen mehr geärgert.

bearbeitet von Porteno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Finde das Ergebnis nicht so arg! Sturm mitten in der Vorbereitung, ungewohnte Umstände (Sandplatz, extrem heiss, Höhenlage), Auswärtstor erzielt. Sicher keine Ruhmestat, aber die Aufregung bei manchen hier erscheint mir doch recht künstlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Supporter Graz

Habe grad mit den leuten telefoniert die draußen waren... und dass stimmt so nicht!

Sie wurden zwar eingeladen, aber natürlich nahmen sie nicht an und brachten stattdessen den Vorschlag die 500 € in die Jugend zu investieren!

Wieso haben sie das "natürlich" nicht angenommen. Das ist ein nettes Entgegenkommen!

@ Funkmaster

hab ich mir übrigens erwartet - sehr feine und schlaue geste der auswärtsfahrer  :super:

Ohne schnorrerhaft klingen zu wollen: Aber wenn ich für den Verein 175 € zahle und um die 20 Stunden mit einem Bus fahre, würde ich ein essen, dass der Verein als Zeichen der Anerkennung sponsort nicht absagen. Ich sehe das als eine nette Geste. Und ich finde, das wirkt irgendwie arrogant, wenn man dann sagt: Nein danke, gebts das Geld lieber der Jugend... :nein:

Nur i bin sicher, die werden das schon anständig geregelt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wieso haben sie das "natürlich" nicht angenommen. Das ist ein nettes Entgegenkommen!

Ohne schnorrerhaft klingen zu wollen: Aber wenn ich für den Verein 175 € zahle und um die 20 Stunden mit einem Bus fahre, würde ich ein essen, dass der Verein als Zeichen der Anerkennung sponsort nicht absagen. Ich sehe das als eine nette Geste. Und ich finde, das wirkt irgendwie arrogant, wenn man dann sagt: Nein danke, gebts das Geld lieber der Jugend... :nein:

Nur i bin sicher, die werden das schon anständig geregelt haben...

du verstehst anscheinend die ganze situation nicht!

glaubst du im ernst das zwischen fc's und kartnig alles bereinigt ist?

wir sind nur wieder ist stadion zurückgekommen weil wir die mannschaft unterstützen wollen und sicher nicht weil alles geregelt ist... warum sollten wir also das annehmen? außerdem braucht der verein das geld notwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

bereinigt ist erst alles sobald der Hr. Kartnig nicht mehr bei Sturm ist. Nur kann das leidern dauern.....egal anderes thema

zum spiel. hab nur ghört das unsere mannschaft nicht wirklich berauschend gespielt hat, wundert mich auch nicht. sind gerade in der vorbereitung und sind auch sehr müde noch. auch wenn wir den weg ins internationale geschäft schaffen könnten, wäre es besser wenn wir nächste runde gegen wolfsburg ausscheiden, ansonsten seh ich schwarz für die restliche saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heute stand in der "kleinen", dass man nur einen toto-schein ausfüllen muss (ein tipp am schein genügt) und schon kannn man GRATIS zum rückspiel.

SEKTOR 14 - 27, aber man darf sich keinen sektor auswählen.

finde ich aber sehr interessant, wäre fast eine überlegung wert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.