Matthäus zur Austria?


Recommended Posts

www.mspeu.at
denke kaum dass ein "weltstar" sich zur Marionette von Stronach degradieren lässt ...

Jeder hat seinen Preis! :D

Aber mich persönlich würde es nicht unbedingt stören, würde er nicht kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Und hätte auch matthäus nicht den hofmann geholt, ihr wärt noch heute so schlecht wie damals (sogar mit ziemlicher sicherheit) wer weiß wie sich rapid mit ihm entwickelt hätte?

Tolle Argumentation hast du! Arie Haan back zur Austria. Immerhin hat er uns Janocko geholt, ohne den wir nie Meister geworden wären. Nicht?

Matthäus wäre absolut unsinnig. Der würde nach spätestens acht Monaten auch gestanzt werden. Mal abgesehen davon, dass das "offizielle" Forum eh zum ins Klo stecken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem sehr viele, mich eingeschlossen, mit dem Loddar gar nichts anfangen können, ist die Wahrscheinlichkeit, daß er kommt mMn leider sehr hoch. Auch wenn man glaubt, es kann nicht schlimmer kommen, Stronach hatte bisher immer noch einen Trumpf im Ärmel. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab seine Trainerlaufbahn eigentlich kaum mitverfolgt. Dass er einmal für eine Saison Grüner war ist mir vollkommen egal, genau so wie, dass er Deutscher ist.

Mir ist zwar das momentane Trainerduo sehr sympathisch, aber ich denke sie haben zu wenig Erfahrung um auch international (national warens ja nicht einmal so schlecht) was zu erreichen. Matthäus is zwar auch noch nicht so lange Trainer, aber immerhin länger als Stöger/Schinkels und außerdem hat er als Spieler sehr viel Erfahrung gesammelt.

Ich finde, auch wenn man den Trainer (egal wer jetzt vl kommt) nicht leiden kann, dass man ihn unterstützen sollte. Wenn er einmal da ist geht er nicht mehr so bald (für Austriaverhältniss) und dazu werden auch Fan-Proteste nichts beitragen. Und um bestmöglich mit der Mannschaft arbeiten zu können sollte auch eine gute Stimmung im Verein herrschen.

Also wenn er nicht kommt bringts mich auch nicht um, aber wenn er da ist kommt von meiner Seite voller Support :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mit der Partizan-Mannschaft wird wohl jeder 08/15 Trainer Meister, das ist in Serbien nicht wirklich eine große Kunst.

Hoffentlich kommt Matthäus - würde mich wirklich immens freuen, spätestens nach sechs Monaten wird wieder alles umgekrempelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Matthäus Erfolg hatte oder nicht, ist völlig egal. Offensichtlich hat sich Herr Stronach - wenn es denn wahr werden würde - einmal mehr von großen Namen und klassen Burschen blenden lassen. Das Argument "So schlecht kann er nicht sein" lässt sich doch sofort vom Tisch wischen, wenn man sich überlegt, wer denn alles besser wäre...

Matthäus - ein Aas unter vielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Lothar Matthäus würde ich nicht mal der Austria wünschen! Ein Selbstdarsteller ohne Erfolg wie kein Zweiter zu finden ist.

sagt dir der Name Hans Krankl was? :D

Hans Krankl = Lothar Matthäus :???::nervoes:

:D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Einer der mit UR Schal mit den Fans feiert, braucht NIE zu uns kommen.

MATTHÄUS - NEIN DANKE.

geh bitte, so ein blödsinn. klar hat er gefeiert, macht doch jeder auf der ganzen welt das er mit den fans feiert.

Was das Prinzip betrifft gebe ich dir Recht- Ich frage mich nur was konkret Matthäus mit den Ultras gefeiert hat? Den Nichtabstieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Irgendwie mag ich dieses Argument mit dem "unerfahrener Trainer" nicht.

Irgendwo muss ein Trainer mal beginnen. Und wenn er in der zweiten Liga beginnt, heisst es dann wohl es mangle ihm an Erfahrung mit den Stars".

Bei Real ist ein Jugendtrainer (Del Bosque) Champions League-Sieger geworden und war bislang der Einzige der mit diesem Haufen Stars anscheinend umgehen konnte. Sammer hat seine Trainerkarriere bei Dortmund begonnen und ist im zweiten(?) Jahr Meister geworden. Schachner wurde bei der Austria die mangelnde Erfahrung im Umgang mit Stars vorgeworfen (und war wohl auch der Trennungsgrund - was für ein Fehler!).

Ich meine damit: Irgendwo muss ein Trainer seine Karriere beginnen. Und ich sehe keinen Grund, warum er das nicht bei der Austria machen sollte. Daher kann ich dieses Argument gg. Stöger und Schinkels absolut nicht nachvollziehen.

Schinkels war ja immerhin mit St. Pölten im Cup heuer sehr erfolgreich. Stöger hatte als erste Tätigkeit den Auftrag die Amateure in die 2. Liga zu bringen. Diese Aufgabe ist zwar noch nicht vollbracht, aber er hat hier definitiv Qualitäten in der Kaderplanung gezeigt.

Ich hasse diese Vorurteile, die von den Fans gg die 2 jetzt gebracht werden. Da wird nicht nur der Rauswurf von Söndergaard kritisiert, sondern den neuen Trainern jegliche Qualifikation, jegliches Talent abgesprochen.

Auch ich glaube, dass die Austria nur dann halbwegs in Ruhe mit einem Trainer arbeiten kann, wenn dieser einen internationalen Status hat. Ein Daum konnte von allen Trainern am ruhigsten arbeiten (und ich glaube nicht, dass es nur daran lag, dass wir die ganze Saison Tabellenführer waren), eben weil er von allen als Experte anerkannt war.

Darin seh ich das grösste Problem für Stöger und Schinkels.

Aber dass sie von der Qualifikation die Falschen wären, "Dilettanten" wie es einige hier meinen, finde ich zutiefst ungerecht, weil voreilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.