Channelordnung NEU


Dannyo

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

que será será

die rieder sind wieder da

viel stärker als vorletztes jahr

que será será!

:laugh:

es ist schön, wieder zu hause zu sein!

edith hat meine peinliche italienisch-spanisch mischung korrigiert

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che sera sera

die rieder sind wieder da

viel stärker als vorletztes jahr

che sera sera!

:laugh:

es ist schön, wieder zu hause zu sein!

Willkommen zurück in der BL und, das ist ja wohl wichtiger, in den oberen Reihen des ASB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
che sera sera

die rieder sind wieder da

viel stärker als vorletztes jahr

che sera sera! 

:laugh:

es ist schön, wieder zu hause zu sein!

Willkommen zurück in der BL und, das ist ja wohl wichtiger, in den oberen Reihen des ASB :D

Nicht nur das, Max - noch zwei Spiele mehr die wir sehen in der nächsten Saison!

In diesem Sinne, lieber Rieder: WELCOME BACK!

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
hehe :)

wir sind zwar a provinzverein, aber mehr wie einen fan ham ma scho :holy::holy:

Schwarz grün, Schwarz grün, Walzer tanzen wir ...

D'OH!!! Normalerweise würde ich jetzt sagen: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Aber in diesem speziellen Fall: Man sieht sich im Rieder Stadion auf ein Bier! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
D'OH!!! Normalerweise würde ich jetzt sagen: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Aber in diesem speziellen Fall: Man sieht sich im Rieder Stadion auf ein Bier! :D

hrhr, des mach ma aber fix ;)

und auf unser super rieder bier derfts eich eh scho freuen!

hab mas letztens in kapfenberg wieder dacht, wer bloss des gösser saufen kann?

i mein wenn ma scho angsoffn is und es 30°+ draussen hat, ja ok, dann gehts :D (und wenn ma den meister feiern muss! ^^)

so und mit den auswärtsfahrten schauts jetzt a wieder besser aus bei mir, von linz kommt ma ja eh ganz schön überall hin, einzig graz und tirol sind a bissl weit weg :madmax:

PS:

endlich wird der gästesektor auch wieder einmal voll sein!

des wor immer ein trauerspiel die 2-3 fans die da da waren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.