Andi Saurer oder Schicklgruber


Tifozo

Recommended Posts

Knows how to post...

Obs jetzt wirklich stimmt oder nicht kann ich nicht genau sagen!

Irgendwie is mir der Saurer auch (zurzeit) von der emotionellen Art her lieber!

Nur sollten wir nicht vergessen was der SCHICKI für uns geleistet hat und ihn genauso feiern, wenn er wieder spielt!

T

sollte man fußball spieler nicht nach leistung beurteilen? ok wenn sie sympatisch sind umso besser, aber das sind doch meine kicker und nicht meine besten freunde !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also an der Leistung gibts sowieso im Moment nichts auszusetzen! Vorallem gegen Sturm hat er für mich eine wahnsinns Partie gespielt! Und beim 3. Tor liegt meiner Meinung nach auch nicht die Schuld bei ihm, sondern bei den Abwehrspielern die auf Abseits gespielt haben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

ja, aber die leistungen vom schicki sind trotzdem nicht zu vergessen.

ich hab nix gegen den saurer, jedoch hat er nicht die klasse und erfahrung..

Ich glaub sehr wohl, dass Andi Saurer die selbe Klasse wie Schicklgruber hat, denn einfach so nach Jahren auf der Ersatzbank auf Knopfdruck super Leistungen zu bringen ist außerordentlich hoch anzurechnen.

Wie Harry schon gesagt hat, die Leistung gegen Sturm war Extraklasse, ich bezweifle, ob Schicke diese auch gebracht hätte.

Ich bin absolut dafür, dass Saurer die Saison zu Ende spielt. Aber natürlich sollte man auch Schicke's Leistungen nicht einfach so vergessen und ihn wieder supporten, wenn er wieder mal spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja, aber die leistungen vom schicki sind trotzdem nicht zu vergessen.

ich hab nix gegen den saurer, jedoch hat er nicht die klasse und erfahrung..

Ich glaub sehr wohl, dass Andi Saurer die selbe Klasse wie Schicklgruber hat, denn einfach so nach Jahren auf der Ersatzbank auf Knopfdruck super Leistungen zu bringen ist außerordentlich hoch anzurechnen.

Wie Harry schon gesagt hat, die Leistung gegen Sturm war Extraklasse, ich bezweifle, ob Schicke diese auch gebracht hätte.

Ich bin absolut dafür, dass Saurer die Saison zu Ende spielt. Aber natürlich sollte man auch Schicke's Leistungen nicht einfach so vergessen und ihn wieder supporten, wenn er wieder mal spielt.

und was soll dann nächste saison sein? schicki ist der 1ser und wenn er sich nicht verschlechtert soll er es bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

ja, aber die leistungen vom schicki sind trotzdem nicht zu vergessen.

ich hab nix gegen den saurer, jedoch hat er nicht die klasse und erfahrung..

Ich glaub sehr wohl, dass Andi Saurer die selbe Klasse wie Schicklgruber hat, denn einfach so nach Jahren auf der Ersatzbank auf Knopfdruck super Leistungen zu bringen ist außerordentlich hoch anzurechnen.

Wie Harry schon gesagt hat, die Leistung gegen Sturm war Extraklasse, ich bezweifle, ob Schicke diese auch gebracht hätte.

Ich bin absolut dafür, dass Saurer die Saison zu Ende spielt. Aber natürlich sollte man auch Schicke's Leistungen nicht einfach so vergessen und ihn wieder supporten, wenn er wieder mal spielt.

und was soll dann nächste saison sein? schicki ist der 1ser und wenn er sich nicht verschlechtert soll er es bleiben
Allerdings hat er jetzt 5 Spiele nicht gespielt, also fehlt ihm etwas die Spielprais und Eingespieltheit. Saurer bringt 5 Spiele lange tollte Leistungen hat sich eingespielt und kann uns daher momentan im Kampf um Platz 2 oder 3 sicherlich mehr helfen. Zur neuen Saison ist dann sowieso alles wieder offen, je nach Trainingsleistungen in der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Nächste Saison ist ohnedies die Frage, ob man sich nicht als 2ten Torhüter (neben wem auch immer) einen Jungen holen sollte, den man aufbaut!

Ich würde bis zum Ende der Saison auch Saurer drinlassen, da er nun eingespielt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Da stellt sich dann nur die Frage, wen man hergibt. Saurer würd ich um keinen Goalie der Welt hergeben, einfach weil bei den ohnehin wenigen Fans Emotionen erzeugen kann und ein Publikumsliebling ist.

Allerdings kann man auch Schicke nicht so einfach vor die Tür setzen, da er auch viel geleistet hat, sympathisch ist und zudem seine Vertrag bis 2005 verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Da stellt sich dann nur die Frage, wen man hergibt. Saurer würd ich um keinen Goalie der Welt hergeben, einfach weil bei den ohnehin wenigen Fans Emotionen erzeugen kann und ein Publikumsliebling ist.

Allerdings kann man auch Schicke nicht so einfach vor die Tür setzen, da er auch viel geleistet hat, sympathisch ist und zudem seine Vertrag bis 2005 verlängert hat.

Mit anderen Worten, man müsste einen dritten aufbauen, was in dem Sinne sehr sehr schwer ist, da er neben den beiden nie zum Einsatz kommt, außer es verletzen sich beide (was ich nicht hoffe).

@tifozo: hast meine pm bekommen, den irgendwas haut da bei mir nicht hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

@tifozo: hast meine pm bekommen, den irgendwas haut da bei mir nicht hin?

Ja, hab ich bekommen. Hab nur leider gerade zu tun, werds mir aber heute noch anschauen und zurückschreiben. Danke, erstmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Als 3. Tor Goali haben wir ja eigentlich den Kuttner!

Nur ist er jedoch leider etwas zu klein für einen Goali meiner Meinung, und auch die des Managers nach!

Aber die Diskussion haben wir ja schon des öfteren gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es muss unbedingt da schicki spieln für den rest der saison, aber ich denke sowiso das da zellhofer so denkt wie ich.

metlinsky (und der rest der abwehr) und schicki sind top eingespielt. können sich blind vertrauen. ein neuer tormann ist ein unruheherd. man siehts immer wieder, obwohl er ansich ein guter tormann ist (da saurier).

der erfolg kommt wieder wenn da pepi im tor steht weil dann schauts anders aus mit unserer abwehr.

außerdem ist da schicki als nr. 1 gekauft worden. hat erst verlängert. ein auto geschenkt bekommen gleich dazu..

nein nein tut ma eh leid fürn saurer aber nach den 5 runden soll er wieder weg.

nächste saison, der bessere soll tormann sein. heuer. nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nein!!!!! nein!!!!! und nochmals nein!!!!!!!!

da schual hat genügend rückrad den saurer andi die saison fertig spielen zu lassen müsste mich sehr täuschen wenns anders kommen würde

unrueherd in der abwehr?

die gesamte abwehr ist zur zeit ein unruheherd selbst metlitski ist nicht mehr so sicher wie noch im herbst

und tore haben wir auch mitn schicki im tor bekommen

steht ausser zweifel das der pepi di nummer eins im tor ist aber diese saison muss da saurer fertig spielen noch dazu wo er eigentlich noch keine kravierenden fehler im tor gemacht hat (ja werde immer verbessert das 1:3 gegen sturm stimmt da hat er nicht sehr glücklich ausgesehen aber dieses tor zählt in meinen augen nicht da es nachgewiesenes klares abseit war) aber ein haar kannst immer finden von der klasse will ich gar nicht sprechen unser goali nr.2 hat SICHER die klasse eines schickelgrubers nur die erfahrung fehlt ihm und ob der schicki jetzt seinen vertrag verlängert hat das hat mit dieser saison gr nix zum tun und auch nicht von wem er ein auto geschenkt bekommt

tatsache ist andi saurer fängt gut und soll die möglichkeit haben die saison zu ende spielen alles andere wäre unfair und nicht imm sinne des sportes

gott sei dank haben wir einen trainer dem auch das sportliche aspekt nicht fremd ist

in diesem sinne andi saurer für die letzten drei spiele auch im tor

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nein!!!!! nein!!!!! und nochmals nein!!!!!!!!

da schual hat genügend rückrad den saurer andi die saison fertig spielen zu lassen müsste mich sehr täuschen wenns anders kommen würde

unrueherd in der abwehr?

die gesamte abwehr ist zur zeit ein unruheherd selbst metlitski ist nicht mehr so sicher wie noch im herbst

und tore haben wir auch mitn schicki im tor bekommen

steht ausser zweifel das der pepi di nummer eins im tor ist aber diese saison muss da saurer fertig spielen noch dazu wo er eigentlich noch keine kravierenden fehler im tor gemacht hat (ja werde immer verbessert das 1:3 gegen sturm stimmt da hat er nicht sehr glücklich ausgesehen aber dieses tor zählt in meinen augen nicht da es nachgewiesenes klares abseit war) aber ein haar kannst immer finden von der klasse will ich gar nicht sprechen unser goali nr.2 hat SICHER die klasse eines schickelgrubers nur die erfahrung fehlt ihm und ob der schicki jetzt seinen vertrag verlängert hat das hat mit dieser saison gr nix zum tun und auch nicht von wem er ein auto geschenkt bekommt

tatsache ist andi saurer fängt gut und soll die möglichkeit haben die saison zu ende spielen alles andere wäre unfair und nicht imm sinne des sportes

gott sei dank haben wir einen trainer dem auch das sportliche aspekt nicht fremd ist

in diesem sinne andi saurer für die letzten drei spiele auch im tor

sag einmal warum wäre das nicht im sinne des sportes und unfair.. bla bla?

das is überall auf der welt in jedem verein der welt so.

außerdem hab ich nicht gesagt, dass er schlecht is. im gegenteil.

und da wirst du hoffentlich schon recht geben, wenn ich sagen die abwehr steht, wenn da schicki im tor ist. weil die können sich aufeinander verlassen. das ist ein rückhalt! sowas kann man sich auch nicht in wenigen runden erfangen.

außerdem hat das sehr wohl mit dem vertrag zu tun. gegen kärnten ist saurers letztes spiel zum glück.

und wenn es für dich sowiso ausser zweifel steht wer die nummer eins ist dann weißt du ja wer zwischen den pfosten liegen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

gegen kärnten ist saurers letztes spiel zum glück.

Ja, sein letztes Spiel vor dem Auswärtsspiel in der Südstadt. Er wird die Saison zu Ende spielen, davon gehe ich aus. Alles andere wäre sinnlos, denn mittlerweile ist die Abwehr mehr auf Saurer als auf Schicklgruber eingestellt. Zudem ist Saurer im Moment klar besser als Schicklgruber kurz vor der Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.