[Fotos] FC Basel Meisterfeier 2005


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Bilder von der offiziellen Meisterfeier auf dem basler Marktplatz.

Ich konnte einen Platz im 3. Stock eines Hauses geniessen und hatte super Aussicht über den ganzen Marktplatz.

1: Der Platz füllt sich, immer mehr fans strömen auf den Marktplatz. Raketen, Bengalen, Vulkane, Knaller...schon lange bevor die Mannschaft ankam.

post-57-1117391385.jpg

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

3: Dann kam die Mannschaft direkt unter mir auf einer Strassenbahn ohne dach. Der Platz brodelte nur noch und ich legte meine Kamera kurz auf die Seite, da ich meine Hände kurz für etwas anderes brauchte :D

Als ich wieder zum fotografieren kam, sah man nur noch ROT!

post-57-1117391970.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

5: Die Mannschaft machte sich auf den Weg zum Balkon (zwei Häuser nebenan) und so sah man sie einige Zeit nicht mehr. Ich konnte ein Foto der masse ohne (oder fast hehe) Bengalenlicht machen ;)

post-57-1117392183.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.