SVM - SK Sturm 1:3


Recommended Posts

Stammspieler
Aber jetzt sag mir ein er, wie kann jemand für ein Tor verantwortlich sein, der zu der Zeit gar nicht am Platz war???? (das erste war seine Schuld ja, aber das 2.?? )

Da kannst gleich sagen der Mandreko ist schuld an unserer Abwehrschwäche! Er hätte nur mehr darum kämpfen müssen um wieder in die Kampfmannschaft zu kommen...  :hää?depp :knife:  :ratlos: at?:  :hää?deppat?:

mfg

Peter

naja, er hätte den ball ganz einfach aus dem gefahrenbereich schlagen können anstatt ein schubserl zu riskieren. dann hätt er sich bei eben diesem riskanten versuch nicht verletzt (oder vielleicht besser gesagt hinlegen müssen, weil er gesehen hat was für einen tofu er gerade fabriziert hat), und hätte bei der nächsten gefährlichen aktion die lücke schließen können, die durch seinen aufenthalt an der outlinie gegeben war. somit trifft ihn durch den fehler beim tor nummer eins, zumindest auch eine mitschuld am tor nummer zwei.

im übrigen, ist das deine signatur? :hää?depp :knife::ratlos: at?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

lang war gesperrt. das mal das eine.

und zum zweiten dürfte wohl klar sein, dass zumindest nicht der didi die aufstellung macht, denn sonst würde wohl sein kumpel mandreko spielen. was übrigens nicht gerade das schlechteste wäre. keine ahnung, warum bei einer solch ... ich finde kein wort ... hintermannschaft ein routinier wie mandreko auf der bank versauert.

im übrigen hätte man die partie am sonntag mit 50 % mehr kampfgeist locker gewinnen können.

system ist uns (angeblich) mitsamt ertugral abhanden gekommen.

aber der kampfgeist hat sich eigentlich schon mit gregoritsch verabschiedet.

ich denke, die mannschaft braucht einen trainer, vor dem sie respekt (von mir aus auch schiss) hat.

wir alle erinnern uns an grottenschlechte erste halbzeiten unter gregoritsch und an darauffolgende wunderbare zweite halbzeiten, weil den spielern in der pause ordentlich der marsch geblasen wurde.

das konnte ertugral nicht, das kann allem anschein auch lederer nicht.

ps: mit gregoritsch ist auch ein gewisser novakovic gegangen worden und der trifft jetzt und trifft und trifft und trifft..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ich denke, die mannschaft braucht einen trainer, vor dem sie respekt (von mir aus auch schiss) hat.

wir alle erinnern uns an grottenschlechte erste halbzeiten unter gregoritsch und an darauffolgende wunderbare zweite halbzeiten, weil den spielern in der pause ordentlich der marsch geblasen wurde.

das konnte ertugral nicht, das kann allem anschein auch lederer nicht.

ps: mit gregoritsch ist auch ein gewisser novakovic gegangen worden und der trifft jetzt und trifft und trifft und trifft..............

ich glaub du überschätzt den gregoritsch ein wenig. so oft zamgstaucht hat der seine spieler auch wieder nicht (bei niederlagen waren doch zu 100% andere - gegner, schiedsrichter, gegnerische fans usw. schuld), und wenn, dann auch nur mit sanktus von oben. vielleicht sind sich einige spieler ihrer sache einfach zu sicher.

aber mit dem respekt hast absolut recht. es gehört ein trainer vor die mannschaft gestellt, der in punkte erfahrung, trainingsmethodik und disziplin den spielern einiges an respekt abverlangt, und das ganze mit rückendeckung des obmanns. da gregerl war das genau so wenig wie es der franz jetzt ist. ertugral wollte diese schiene fahren, wurde aber schnell bei seinem vorhaben ausgebremst. so seh ich das zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aber mit dem respekt hast absolut recht. es gehört ein trainer vor die mannschaft gestellt, der in punkte erfahrung, trainingsmethodik und disziplin den spielern einiges an respekt abverlangt, und das ganze mit rückendeckung des obmanns. da gregerl war das genau so wenig wie es der franz jetzt ist. ertugral wollte diese schiene fahren, wurde aber schnell bei seinem vorhaben ausgebremst. so seh ich das zumindest.

110% agree...

irgendwo muss es doch einen trainer geben der das alles erfüllt...

...nur wird der dann halt ned ins gehaltsgefüge passen 8P:knife::glubsch: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
naja, er hätte den ball ganz einfach aus dem gefahrenbereich schlagen können anstatt ein schubserl zu riskieren. dann hätt er sich bei eben diesem riskanten versuch nicht verletzt (oder vielleicht besser gesagt hinlegen müssen, weil er gesehen hat was für einen tofu er gerade fabriziert hat), und hätte bei der nächsten gefährlichen aktion die lücke schließen können, die durch seinen aufenthalt an der outlinie gegeben war. somit trifft ihn durch den fehler beim tor nummer eins, zumindest auch eine mitschuld am tor nummer zwei.

im übrigen, ist das deine signatur? :hää?depp :knife::ratlos: at?: :hää?deppat?:

ja, das war beim ersten tor! das geht auf seine kappe....

aber beim 2. tor, war es den anderen 9 spielern auch nicht untersagt den gegner zu stoppen. und 9 spieler sollten doch ausreichen um einen gegebspieler den ball abzunehmen oder????

wie gesagt sehe ich beim 2. tor kein verschulden von mravac. aber wir müssen ja ned immer einer meinung sein oder? :super::holy:8P

bezüglich sig.: da hat was mit den simlies ned ganz geklappt... :aaarrrggghhh: :knife:

:hää?deppat?: :knife::ratlos: :hää?deppat?:

so hätt's aussehen sollen

PS: das ist aber dennoch ned meine sig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kann es noch immer nicht so recht glauben wie der SVM von so einer Sturmmannschaft teilweise vorgeführt worden ist. Was mich eben so stutzig macht ist warum der SVM mit so einer Mannschaft aus der Regionallga nicht fertig werden konnte. Und das zweite ist warum der Didi den Elfer geschossen hat und nicht da Toni (weil letztes Spiel in seiner Karriere). Das der Didi einen Elfer mal irgendwann verschiessen wird war eh klar. Also keinen Vorwurf ihm gegenüber dem verschossenen Elfer. Ansonsten war es ein Trauerspiel und nichts mehr. Hoffen wir auf nächstes Jahr!!

Forza 5. Platz :clap:

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ich denke, die mannschaft braucht einen trainer, vor dem sie respekt (von mir aus auch schiss) hat.

wir alle erinnern uns an grottenschlechte erste halbzeiten unter gregoritsch und an darauffolgende wunderbare zweite halbzeiten, weil den spielern in der pause ordentlich der marsch geblasen wurde.

das konnte ertugral nicht, das kann allem anschein auch lederer nicht.

ps: mit gregoritsch ist auch ein gewisser novakovic gegangen worden und der trifft jetzt und trifft und trifft und trifft..............

100% zustimmung! :yes:

warum gerade novakovic gegangen ist/wurde bzw. mitgenommen wurde ist mir bis heute ein rätsel. in den 1,2 spielen in denen ich ihn gesehen habe, gespielt hat er ja leider nicht viel öfter, hat er doch recht ansehnliches geboten im sturm. er hätte sich mehr zeit beim svm verdient, noch dazu war er verletzt. mmn war das ein schuss ins knie. wie obmann mp auf diese idee, novakovic abzugeben gekommen ist, ist mir bis heute ein rätsel. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wie obmann mp auf diese idee, novakovic abzugeben gekommen ist, ist mir bis heute ein rätsel. :hää?deppat?:

Na um Platz für die Tormaschine R.Wagner zu haben. :x:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.