FAK-Admira 5:1


schappi

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
hab ich mir eigtl auch gedacht .. naja was solls :D

Der Cupsieger spielt fix im Hauptbewerb, ändert aber nichts daran, dass man die 1. Runde spielen muss :ratlos: Hier ging es um die Einteilung der Töpfe (also um die 2. Runde) falls wir die 1. Runde überstehen. In der 1. Runde sind wir natürlich auch gesetzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heut ne klare Sache... schöner Abschied von Kitzbichler und Rata; einige Newbies haben sich sehr gut verkauft - Admira war aber schon ganz schwach; muss man auch sagen.

Ich wünschte wir hätten zu Beginn der Meisterschaft im Herbst oder im Frühjahr gegen Krückenmannschaften ähnlich gespielt und weniger Punkte abgegeben.

du hast aber schon unsere Aufstellung gesehen oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
War heut ne klare Sache...  schöner Abschied von Kitzbichler und Rata;  einige Newbies haben sich sehr gut verkauft - Admira war aber schon ganz schwach; muss man auch sagen.

Ich wünschte wir hätten zu Beginn der Meisterschaft im Herbst oder im Frühjahr gegen Krückenmannschaften ähnlich gespielt und weniger Punkte abgegeben.

du hast aber schon unsere Aufstellung gesehen oder!?

Jaja, natürlich... waren ebenfalls viele Newbies dabei.

Erweitere ich eben meine Aussage - Admira war ganz schwach, zum Teil auch aufstellungsbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid war schon fix Meister 3 Runden vorher....

Wäre Rapid nicht fix Meister gewesen, hätte Rapid in den letzten 3 Spielen sicher anders agiert bzw. hätte die beste Formation gespielt....

GAK ist ja auch nur einen Punkt hinter Rapid, und die haben auch Punkte verschenkt genau so wie Rapid.....

Das Derby wollte man gewinnen; auch in Graz hätte man vermutlich verloren.

Salzburg hätte ich ohne weiteres auf dem Plastikrasen ein Remis zugetraut... dieses Spiel wäre aber sicher etwas anders ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rapid war schon fix Meister 3 Runden vorher....

Wäre Rapid nicht fix Meister gewesen, hätte Rapid in den letzten 3 Spielen sicher anders agiert bzw. hätte die beste Formation gespielt....

GAK ist ja auch nur einen Punkt hinter Rapid, und die haben auch Punkte verschenkt genau so wie Rapid.....

Das Derby wollte man gewinnen; auch in Graz hätte man vermutlich verloren.

Salzburg hätte ich ohne weiteres auf dem Plastikrasen ein Remis zugetraut... dieses Spiel wäre aber sicher etwas anders ausgegangen.

Es ist einfach schade, dass wir das nie erfahren werden. :(

Wir haben es verabsäumt, Rapid in diese Druck-Situation zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Cupsieger spielt fix im Hauptbewerb, ändert aber nichts daran, dass man die 1. Runde spielen muss :ratlos: Hier ging es um die Einteilung der Töpfe (also um die 2. Runde) falls wir die 1. Runde überstehen. In der 1. Runde sind wir natürlich auch gesetzt :)

Nein, nein und nochmals nein! Das war früher. Der österreichische Cupsieger / bzw. der österreichische Cupfinalist = FK Austria Wien steigt genauso wie der Grazer AK und der SV Pasching in der 2. und letzten Qualifikationsrunde des UEFA Cups ein.

Wer es mir nicht glaubt: bitte sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Nein, nein und nochmals nein! Das war früher. Der österreichische Cupsieger / bzw. der österreichische Cupfinalist = FK Austria Wien steigt genauso wie der Grazer AK und der SV Pasching in der 2. und letzten Qualifikationsrunde des UEFA Cups ein.

Wer es mir nicht glaubt: bitte sehr

Aha! Das muss aber neu sein. Sowieso wurscht, die Quali müssen wir mit den Amateuren schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.