FAK-Admira 5:1


schappi

Recommended Posts

Stammspieler

Das Plakat von den Austriafans war ein Witz. Leider weiß ich nicht mehr was genau drauf stand, aber jedenfalls haben den Didulica wegen den Foul am Lawaree gelobt. Das sollte eine saftige Geldstrafe geben.

Wir sind Meister und was seid ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Das Plakat von den Austriafans war ein Witz. Leider weiß ich nicht mehr was genau drauf stand, aber jedenfalls haben den Didulica wegen den Foul am Lawaree gelobt. Das sollte eine saftige Geldstrafe geben.

Ein Denkmal für Joey! :love:

Straaafen int'ressiern uns nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Das Plakat von den Austriafans war ein Witz. Leider weiß ich nicht mehr was genau drauf stand, aber jedenfalls haben den Didulica wegen den Foul am Lawaree gelobt. Das sollte eine saftige Geldstrafe geben.

Wir sind Meister und was seid ihr ?

Geldstrafe? wofür bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das Plakat von den Austriafans war ein Witz. Leider weiß ich nicht mehr was genau drauf stand, aber jedenfalls haben den Didulica wegen den Foul am Lawaree gelobt. Das sollte eine saftige Geldstrafe geben.

Ja und Rapid sollte der Meistertitel aberkannt werden, weil sie einen Schal haben auf dem "Tod und Hass dem FAK" steht :nein:

zum Spiel: ein würdiger Abschluss, mit toll aufspielenden Amateuren (besonders Schragner). Ausserdem freuts mich fürn Kitzi und den Rata, dass sie bei ihrem Abschied getroffen haben, leider hats beim Gile nicht geklappt.

Eine heiße Partie und noch eine heißere Heimfahrt (47°C im Auto), aber danke Hyundai, dass es den Getz auch mit Klimaanlage gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Plakat von den Austriafans war ein Witz. Leider weiß ich nicht mehr was genau drauf stand, aber jedenfalls haben den Didulica wegen den Foul am Lawaree gelobt. Das sollte eine saftige Geldstrafe geben.

Wir sind Meister und was seid ihr ?

:zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
btw: Warum wurden die SUNZI-Threads geschlossen?

Zuviel Potential zur Diskussion?

Oder, weil sie der User Realistischer nicht verstanden hat?

Mir gefällt Sun Tsu als schreibweise optisch besser... :D

1.) Viel zu intellektuell an einem heißen Sommertag!

2.) User Realistischer hats anscheinend wirklich nicht verstanden - kommt ja von geistigen Tieffliegern... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mal hier: Wo steigen wir jetzt eigentlich im Uefa-Cup ein :???: Als der über den Cup qualifizierte Vertreter (nehme an, daß wir so eingestuft werden, da Rapid ja Meister...) sollten wir doch wahrscheinlich eine Runde später als die anderen einsteigen, oder :???: Irgendeine Bevorzugung für die nationalen Cup-Vertreter gibt es da glaube ich, oder :???:

Alle österr. UEFACUP- Teilnehmer, also auch der Pokalsieger, sind auf "einer Ebene" und müssen in die Qualifikation.

Austria ist in dieser Quali gesetzt und dank des herausgespielten Koeffizienten (~27, 5! Danke Lars!) auch in der 1. Runde gesetzt!

Danach kommt die Gruppenphase, wo wir wieder Dank des Koeffizienten diesmal sogar in Topf 2 (5 Töpfe insgesamt) sein könnten!

Was heißt das?

In der Quali wartet ein Gegner aus der Slowakei, Georgien, usw. auf uns.

Als einziger "Westler" könnten wir den FC Zürich bekommen.

In der 1.Runde ersparen wir uns daher Brocken ala FC Liverpool, AS Roma, usw.!!!

Nun das "Lustige":

Die Hinichen aus Hütteldoof, die schon groß von CL- Reden, müssen in die Quali und dann ist es wahrscheinlich dass ein großer Brocken auf sie wartet.

Schaffen sie diesen Brocken nicht, was nicht unrealistisch ist, dann spielen sie in der ersten Runde im UEFA- Cup um den Einzug in die Gruppenphase und sind dort NICHT(!!!) gesetzt! Das könnte eine kurze grünweiße Europacupsaison werden...

:clap:

Und für uns heißt das: Mit einer anständigen(!) Leistung ist das Erreichen der Gruppenphase keine Utopie, sondern u.a. Dank des tollen Koeffizienten durchaus als "selbstverständlich" anzusehen. :yes:

P.S:

Forza Mesut Dogan! Ein Traumtor!

Hut ab vor Schragner (Der hatte heute sehr viel Selbstvertrauen!) und Andi Ulmer!

DI- DU- LICA- Stand up and fight!!!

Scheiß auf Rapid Wien!!!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.