FAK-Admira 5:1


schappi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

gnah und ich war net dabei, 2000 leute is ziemlich arm :(

hats net in der vorbesprechung gheissn es seien 4.600 verkauft gewesen? :wos?:

bin scho auf die sport1 zusammenfassung gspannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hat mächtig Glück, daß der zweite Platz absolut wurscht ist, aber was anderes hätt ich sowieso nicht erwartet. Und es ist auch das gute Recht von Rapid Spieler zu testen. Das haben wir damals verabsäumt.

Wenn der Sick nicht ebenfalls ein so elendiger Handballer wär, könnt man unterm Strich meinen, Rapid wäre durch Feldhofer Handballer geworden, aber auf Schiris sollt man sich ja nicht ausreden...

Werd mir heut mal zur Abwechslung die Vollkoffer-Sendung ansehen, bin gespannt was sie über unsere Amateure sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wenn der Sick nicht ebenfalls ein so elendiger Handballer wär, könnt man unterm Strich meinen, Rapid wäre durch Feldhofer Handballer geworden, aber auf Schiris sollt man sich ja nicht ausreden...

Vor allem mit Handballer Markus alias"mia san jo auf kan Kindagebuatsdog" alias "ich kann eigentlich eh nu schießen und sonst nix" Kiesenebner in den eigenen Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich freue mich über den tollen Sieg :clap:

Jetzt sind wir 3. aber was solls :)

Traurig finde ich, dass nur 2000 dort waren!

Ich war selber nicht dort :(, aber das werde ich wohl ändern..*gg*

Habe auch gehört, dass Joey ur gefeiert wurde? hm..

irgendwie :hää?deppat?: :nope: aber doch auch :super: naja.. :laugh:

:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich könnte mich in meinen Pferdekuß-Arsch (ist kein Magna-Fanartikel für den Hintern) beißen.

5:1 Sieg und ich lieg, wie oben beschrieben, daheim und kann nichts machen.

Erfreulich, dass Dosunmu scheinbar wirklich treffen kann. Hoffentlich setzt sich dieser Trend in der nächsten Saison fort und, sofern es stimmt, finde ich es gut, dass ein paar junge Spieler aufgezeigt haben, dass man lieber mit ihnen planen soll, anstatt mit irgendwelchen ausländischen Spielern. Es sei denn, es handelt sich wirklich um eine enorme Verstärkung. Trotzdem hoffe ich auf eine Kadererweiterung mit diesen Jungs.

Wenn jemand so nett sein könnte und die Aufstellung für mich aufschreibt. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.