GAK 3-1 Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

Europaklassespieler
Is es echt so schlimm? sorry fürs offtopic

Den Unaussprechlichen haben eh schon einige Magnahornochsen als Avatar.

Und der alte Nelsonavatar war sowieso einer der besten im ASB. War doch von dir, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

war wieder ein netter ausflug nach graz...

gott sei dank sind heute die meute von schönwetterfans zuhause geblieben, da der teller wohl schon übergeben worden ist...

bei der verabschiedung vom ladi, hatte ich tränen in den augen

:support: es gibt ladi maier, einen ladi maier....

das ergebnis nebensache...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Den Unaussprechlichen haben eh schon einige Magnahornochsen als Avatar.

Und der alte Nelsonavatar war sowieso einer der besten im ASB. War doch von dir, oder?

Na gut, wenn ihr meint, lasse ichs ...

Werd mir ne kreative Pause gönnen um was neues, nicht allzu tiefes zu gestalten. :super:

Der mit Nelson und dem Geisterspiel war von mir ... (danke für die Blumen :allaaah: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir sind Meister, ob mit 15 Pkt oder nur mit 1 Pkt Vorsprung ist vollig egal, außerdem hatten wir zuletzt großes Verletzungspech!

Hab das Spiel leider nicht gesehen, da ich bei dieser Affenhitze selbst spielen musste, kann mir bitte jemand sagen wie sich Kavlak, Lenko, Schreiner usw. geschlagen haben, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
...und ihr wollts unsa meista sein???

die letzten 3 spiele habt ihr nicht mehr gwonenn( 4:1 gegen salzburg, 0:1 gegen die Austria, 3:1 gegen den GAK)

hoffe, dass eure serie im cupfinale weiterhin anhält

lestat161

Wir sind Meister und wollen es auch sein :clap:

Mit den Amateuren haben wir zwar verloren, aber Sie sind z.B. in Salzburg unter Ihrem Wert geschlagen worden.

Gegen die Austria wär mindestens ein Punkt drinnen gewesen!

Zum heutigen Match kann ich nix sagen, weil ich es nicht gesehen habe, jedoch wollte der GAK unbedingt zweiter werden und hat sicherlich auch so gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Wir sind Meister, ob mit 15 Pkt oder nur mit 1 Pkt Vorsprung ist vollig egal, außerdem hatten wir zuletzt großes Verletzungspech!

Hab das Spiel leider nicht gesehen, da ich bei dieser Affenhitze selbst spielen musste, kann mir bitte jemand sagen wie sich Kavlak, Lenko, Schreiner usw. geschlagen haben, danke

Lenko AUSGEZEICHNET.

Für mich schon fast mit Katzer zu seinen besten Zeiten vergleichbar, mit Martinez heute bester Mann am Platz.

Kavlak nicht schlecht.

Technisch hat er einiges drauf, nur ist er halt körperlich noch nicht so weit. Sicherlich interessant für die Zukunft.

Schreiner brav.

Die ganze Verteidigung hat aber teilweise geschlafen, ich will ihm da jetzt nicht einzeln die Schuld geben.

Alle 3 sind z.B höher als Kienast einzustufen, und verdienen sich zumindest einen Bruchteil der Chance, die dieser hatte (heute wieder einen Ball nach dem anderen verstolpert und keinen Zweikampf gewonnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Lenko AUSGEZEICHNET.

Für mich schon fast mit Katzer zu seinen besten Zeiten vergleichbar, mit Martinez heute bester Mann am Platz.

fand ich auch, jiri lenko eine herausragende leistung geboten hat, technisch stark, robust, keine hektik auch in unterzahl-situationen, und sehr zweikampfstark. ein riesen-versprechen für die zukunft!

Kavlak nicht schlecht.

Technisch hat er einiges drauf, nur ist er halt körperlich noch nicht so weit. Sicherlich interessant für die Zukunft.

hast recht, er sollte aber immer wieder einsätze bekommen, um sich an das höhere tempo in der buli zu gewöhnen.

Schreiner brav.

Die ganze Verteidigung hat aber teilweise geschlafen, ich will ihm da jetzt nicht einzeln die Schuld geben.

mit etwas mehr routine wäre das 2.tor vom gak leicht zu verhindern gewesen.

Alle 3 sind z.B höher als Kienast einzustufen, und verdienen sich zumindest einen Bruchteil der Chance, die dieser hatte (heute wieder einen Ball nach dem anderen verstolpert und keinen Zweikampf gewonnen).

leider (wieder) eine schwache leistung von kienast, ihm ist nix gelungen. gartler sollte in der nächsten zeit endlich seine chance bekommen.

(fast) vollste zustimmung!

gwg

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmung war heute geil,Match eher nebensächlich ;)

Wenn der Kienast nicht gewesen wär hätt ich alles überlebt aber er hat heute seine Unfähigkeit voll bewiesen --> Ab in die 1.Liga oder zu den Amateuren :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Leiwande Auswärtsfahrt - danke nochmal an den Fahrer Mondschein und die Begleitpersonen Dannyo und neuron :)

Stimmung war wirklich bestens, vor allem nach dem Spiel - Es gibt nur einen Ladi Maier !

Meine Spielerbewertung:

Payer: 3

Solide. Den Schuss von Kollmann konnte er nicht halten, das dritte Gegentor geht aber wohl zur Hälfte auf seine Kappe - der sah doch sehr haltbar aus. Sei's drum.

Markus Hiden: 3

Ein Fehler, der zum 0:1 führte - warum greift er Amerhauser bitte nicht an?! Nach vorne kaum Akzente, aber er hatte selbigen nach dem 0:1 weitgehend im Griff.

Burgstaller: 4

Abgebrüht, ein kleiner Stellungsfehler, im Zuge dessen Bazina die Torgelegenheit allerdings ausließ. Am ersten Tor mitschuldig. Passt ansonsten, mach mir keine Sorgen für's Derby.

Schreiner: 4

Sehr vielversprechend :super: Schien anfangs ein wenig nervös, beiom ersten Gegentor schuldlos, Burgi muss Kollmann halten; Ansonsten sehr brav für die erste BL-Partie - wie war's, peDa? :)

Sturm: 2

Schwache Partie von Flo - keine Akzente nach vorne, hinten ein katastrophaler Schnitzer, der zum 0:2 führte und er fünf Minuten später gleich noch einen ähnlichen drauf legte. Bitte reiß dich am Mittwoch zam...

Korsos: 4

Versuchte sich in der Hlinka-Rolle, gelang ihm meiner Meinung nach relativ gut; gewann sehr viele Zweikämpfe, hatte aber dann und wann leichte Probleme, das Spiel zu ordnen.

Lenko: 4

Einfach nur :super: Geniale Vorarbeit zum Tor von Basti, ansonsten sehr trickreich, schnell, scheißt sich nichts und haut sich 100% rein ! Freu mich auf mehr Einsätze von ihm !

Kavlak: 3

Besser als in Salzburg; Macht noch zuviele technische Fehler (zB Ball wegspringen), das wird aber sicher noch - in seinem Alter sei ihm das bei dem Tempo sicherlich verziehen. Hat wirklich hervorragende Ansätze, die er hoffentlich in den nächsten 1-2 Jahren umsetzen kann.

Martinez: 4

Technisch top, jedes Dribbling hat funktioniert, gute Ideen im Spielaufbau, riss das Spiel gemäß seiner Rolle an sich ! Man sieht, dass er in einer hervorragenden Form ist, die er hoffentlich bis Mittwoch konservieren kann !

Kienast: 1

Zu diesem "Stürmer" will ich nicht viel sagen; Kann keinen Ball stoppen, gewinnt keinen Zweikampf & keinen Kopfball, bewegt sich ohne Ball wie eine schwangere Kuh, die kurz vor dem Match mehrere Weiden abgegrast hat und reißt sich so ca. überhaupt nicht den Allerwertesten für den Klub auf ! Sofort abgeben !

Kincl: 3

Sehr bemüht, in 1-2 Szenen mit viel Ballpech, aber zumindest in Halbzeit 1 ständig in Bewegung und bemüht, Unruhe zu stiften. Passt.

Maier: 5

Es gibt nur einen Ladi Maier ! Alleine für die eine herrliche Parade hat er sich den Fünfer verdient :D:)

Kulovits, Ivanschitz: 0

Danke für die geniale Saison Jungs - MEISTER 2005 ! :love:

Kommt sagt es allen Leuten....

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässige Auswärtsfahrt. 90 Minuten geile Stimmung im Away-Sektor. Spiel wurscht (obwohl's eh nicht so übel war). Sehr nette Verabschiedung von den Spielern des österreichischen Meisters. :feier:

@Starostyak: :winke:

BTW, @ all: in diesem Thread geht's nicht um gewisse Australo-Kroaten, sondern um GAK-Rapid. Bitte dran denken. Ansonsten wird ab sofort wieder verschoben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Payer ... 2

Hatte nichts zu tun, drei Torschüsse, drei Tore, davon das Dritte mMn nicht unhaltbar.

Maier ... 0

Lenko ... 4

Wir bräuchten Labant gar nicht, denn Lenko ist ein absoluter Top-Mann, der, wie schon so oft gesagt, viel öfter eingesetzt werden muss. Seine Torvorlage war Top und auch sonst lieferte er eine gute Partie ab (teils auch defensiv, obwohl er da noch eher Defizite hat...). Gute Variante übrigens von Hicke, dass er ihn VOR Sturm spielen ließ.

Korsos ... 4

Wenn er so am Mittwoch spielt, mache ich mir keine Sorgen. Hielt im defensiven Mittelfeld praktisch die ganze Partie alles gut zusammen.

Ivanschitz ... 3

Hätte etwas mehr Initiative übernehmen können, auch wenn er hie und da mit guten Pässen glänzte.

Burgstaller ... 4

Souveräne Leistung von Burgi - habe keinen Fehler von ihm gesehen.

Kulovits ... 0

Martinez ... 5

Spielte endlich mal einen echten Spielmacher und das wirklich ausgezeichnet. Riesiger Aktionsradius, immer anspielbar, so gut wie keine Fehlpässe, super Dribblings und am Ende sogar mit einem Tor belohnt.

Kavlak ... 4

Technisch hochwertig, spielte wieder eine vielversprechende Partie. Einige typische Anfängerfehler (wegspringende Bälle, zu weit vorgelegt, weil er es unterschätzt, wie wenig Zeit er in der BL hat).

Hiden ... 3

Unauffällig... hätte sicher auch nach vorne ein bisschen mehr Druck machen können.

Sturm ... 2

Viele Coolness-Fehler, ist aber in seiner letzten Partie für uns zu verzeihen.

Kienast ... 1

Unsere Offensivkuh hat vor dem Spiel offenbar eine ganze Weide gefressen ( © Starostyak :D ), denn so unbeweglich wie heute, war er ja wohl überhaupt noch nie... hat jeden Ball verloren und schien sich nicht mal anzustrengen. Eine Zumutung in einer sonst ausgezeichnet kämpfenden Mannschaft.

Kincl ... 2

Recht ok, aber man merkt ihm an, dass er auf den ersten Metern immer langsamer wird, je länger die Saison dauert. Er braucht dringend Urlaub, gut für ihn, dass die Saison vorbei ist.

Schreiner ... 3

Solide Leistung, vorallem fürs erste Mal (und dazu gleich von Beginn an). Das 0:1 gehört ihm, da hat ihn Kollmann mit seiner Routine einfach überrumpelt. Danach gut und beinahe fehlerfrei. Auf jeden Fall im Auge behalten, wird es nächste Saison sicher wieder hie und da in die Mannschaft schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.