GAK - Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

Was ich regelmäßig lese: Krone 

Lieblingsfilm: The Rock 

Welche(n) aktuellen Sportler(in) ich am meisten bewundere: Michael Schumacher

Allein schon wegen diesen Aussagen scheint dieser Schreiner nicht gerade darauf abzuzielen, mein neuer Lieblingsrapidler zu werden. :laugh:

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Was ich regelmäßig lese: Krone 

Lieblingsfilm: The Rock 

Welche(n) aktuellen Sportler(in) ich am meisten bewundere: Lance Armstrong, Michael Schumacher

Allein schon wegen diesen Aussagen scheint dieser Schreiner nicht gerade darauf abzuzielen, mein neuer Lieblingsrapidler zu werden. :laugh:

naja zumindest der lieblingsfilm is ned schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Was ich regelmäßig lese: Krone 

Lieblingsfilm: The Rock 

Welche(n) aktuellen Sportler(in) ich am meisten bewundere: Lance Armstrong, Michael Schumacher

Allein schon wegen diesen Aussagen scheint dieser Schreiner nicht gerade darauf abzuzielen, mein neuer Lieblingsrapidler zu werden. :laugh:

naja zumindest der lieblingsfilm is ned schlecht

Und einen schönen Vornamen hat er :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aufstellung GAK:

Schranz,Pötscher,Tokic,Ehmann,Muratovic,Amerhauser,Bazina,Sick,Majstorovic,Plassnegger,Kollmann

Aufstellung Rapid:

Maier,Lenko,Hiden,Korsos,Burgstaller,Kulovits,Kavlak,Sturm,Kienast,Kincl und laut bundesliga.at Payer im Angriff! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn man bedenkt wie oft schuhmacher schon weltmeister geworden ist, is er das best mögliche vorbild - vielleicht gewinnen wir mit ihm ja irgendwann mal die weltmeisterschaft (2010 vielleicht sogar schon :clap: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt wie oft schuhmacher schon weltmeister geworden ist, is er das best mögliche vorbild - vielleicht gewinnen wir mit ihm ja irgendwann mal die weltmeisterschaft (2010 vielleicht sogar schon  :clap: )

Wenn man bedenkt wie unsympathisch der Schumacher ist, werden wir wohl bald mit dem so wie die Austria! :laugh:

ANPFIFF IN GRAZ!

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.