Polsters letzter Tag bei der Austria


Relii

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ein weiteres Urveilchen das ausgerissen wurde.

Ich kann meine Gefühle im Bezug zur Austria gar nicht mehr darstellen. Die Cupsiegfreude ist beinahe so ausgefallen wie der letzte Meistertitel. Ich habe es zur Kenntnis genommen, einmal kurz die Faust emporgehoben und ein JA geschrieen und das wars. Euphorie, was ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stronach hört seit jahren, die austria sei eine söldnertruppe. stimmt auch, wir hatten extrem viele legionäre, ich fürchte nur, dass er es jetzt zu extrem in die gegenrichtung betreiben will. sprich 5-6 legionäre, der rest österreicher  :raunz:  :glubsch:

das soll jetzt nicht heißen, dass es kein guter weg ist, ich denke nur wir haben einfach (noch) nicht das nötige österreichische spielermaterial für diesen weg ..

Nein, die Befürchtung hab ich eigentlich nicht - vor allem weil wir jetzt 2x hintereinander Rapid geschlagen haben; gestern sogar sehr deutlich.

Er weiß schon, dass wir über eine gute Mannschaft verfügen... die zweite Reihe wird jetzt sicher verstärkt mit Österreichern aufgefüllt werden (begrüße ich, mag keinen steinalten Gilewicz in Formtief auf der Bank sitzen haben); die erste Reihe wird aber weiterhin qualitativ hochwertig besetzt bleiben... alles andere würd mich sehr überraschen.

Aber man weiß ja nie.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also können sich manche nur freuen wenn der Toni Polster oder der Herbert Prohaska auf der Tribüne sitzen? Traurig, traurig!

Toni Polster hat leider versagt, und hat sich auch nicht gerade geschickt angestellt.

Zuerst im Winter das Theater mit Janocko gegen Aufhauser und Standfest, dann verhandelt er mit einem Schurl Zellhofer (wieviele die hier Polster nachheulen wären happy gewesen mit Zellhofer? wohl kaum einer!)

Bis auf Sprücheklopfen hat Polster leider null gebracht, aber zu einem guten Sportmanager gehört eben mehr dazu.

Da habe ich fälschlicherweise - im Nachhinein gesehen ein schwerer Fehler - an Kronsteiner festgehalten. Das hätte ich nicht tun sollen. Das ist ganz klar. Aber ich bin nicht an Günter Kronsteiner gescheitert. Denn an Kronsteiner zu scheitern, das wäre wirklich eine Niederlage.

In der Tat, das war ein großer Fehler. War doch klar nach dem Herbst und den ersten Frühjahrsrunden wo nicht rotiert, gegen kleine taktisch immer der gleich Mist geboten wurde, das wir mit den 2 nicht Meister werden. Da hätte er handeln müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Seh ich absolut genauso.

Toni ist sicher ein Vollblut-Austrianer, dem viel am Klub liegt; das reicht für eine Gallionsfigur, aber sicher nicht für einen General Manager...

100% Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Seh ich absolut genauso.

Toni ist sicher ein Vollblut-Austrianer, dem viel am Klub liegt;  das reicht für eine Gallionsfigur, aber sicher nicht für einen General Manager...

100% Zustimmung!

Stimmt, es ist ja auch verdammt schwer einen General Manager zu spielen, wenn man gar nicht die Befugniss zu den Sachen hat, die man eigentlich in so einer Position machen müßte/könnte. Mir wäre es auch zu blöd, den Kasperl zu spielen, nur das ich halt da bin und die Fans ruhig stelle. Und genau das ist der riesige Kritikpunkt an Magna und Stronach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mir wäre es auch zu blöd, den Kasperl zu spielen, nur das ich halt da bin und die Fans ruhig stelle. Und genau das ist der riesige Kritikpunkt an Magna und Stronach!!

wie man sieht, ist das garnicht notwendig! polster weg? kein problem, JETZT haben wir ja ein gutes team... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sagenhaft... wochenlang das 'toni mach was' im atavar, und jetzt das!!!

das nennt man wohl flexibiltät

Zur "TONI MACH WAS!!!" Signatur steh ich auch... nämlich dass er Söndergaard/Kronsteiner des Kommandos entheben und die einzelnen Positionen im Management neu besetzen sollte.

Die Signatur stammt aus der unmittelbaren Zeit nach dem Platzsturm.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also dass es sogar leute gibt unter uns die dem toni nicht glauben hätt ich nicht gedacht :eek:

ich wünsche mir nichts mehr, als das das gerücht wahr ist, und polster, prohaska, häupl und wie sie alle heißen unseren verein die ehre zurück geben. gestern hätte es unter normalen umständen ein denkwürdiger feiertag sein müssen. aber selbst dazu sind wir nicht mehr in der lage. und wenn ich den alten mann schon höre, könnt ich auszucken.

meiner meinung nach halte ich persönlich aus der momentanen sicht stöger und schinkels für absolut geeignet diese position weiter ausüben zu dürfen! kraetschmer (?) denke ich ist auch nicht ungeeignet. allersings mit häupl, polster, prohaska im rücken, könnte wirklich noch großes entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

leute mal ehrlich

es gibt grenzen

geht ihr auf ein (FÜR die MASSE angelegtes) fussballspiel um danach mitm toni beim feiern eine gaude zuhaben oder geht ihr hin weil ihr eine mannschaft sehn wollt die scheiberl spielt als wärs barca on acid??????????????beides wär supa! spüts oba ned..da heists beinhart entweder oder...aber wie soll man mitm toni auf leiwand nen finalsieg feiern wenn wir keine gscheiten spieler haben? ha?! bitte sagts ma das

abgesehen davon war die BULI schon vor stronach vollkommen komerzialisiert .zurecht! is ja auch für die masse!

wozu haben wir unsere amateure?????? bitte wozu?? damit wir uns sogar bei erfolg über UNSERERN(er gehört der MASSE! nicht euch!)verein aufregen können??? sicha ned!

aber was ich nie verstehn werde is

wir haben ien super mannschaft

die spieler sind leiwand,ned hochnäsig wei immer gsagt wird die manscnhaft passt sie hält zusammen! UND ES is eine FREUDE IHNEN BEIM SCHEIBERLSPIEL NACH DER ALTEN VIOLTETTEN SCHULE ZUZUSEHEN!

ABER WAS INTERSSSIEREN EINEM DA IIRGENDWELCHE ALTEN SENILEN KRAUDAWÖSCHE am schlachtfeldRAND!??SOLANG WIR DIE GRÜNEN 5jaaaaahre LANG HINTEREINADNER WEINEND NACHHAUSE SCHICKEN UND VORALLEM KONSTANT OBEN DABEI SIND????

is es weil ihr keine eigenen schals drucken dürfts

oder nur weil ecuh der alte senile sack zu peinlich vor andren fans im TV is??

da toni

eine legende..wenn ned sogar DIE legende mitm schneck halt.. war perfekt für die erhabenen udn denkwürdigen europacup und final spiele

aber für die eher niveauloseren buli spielehat er einfach ned gepasst!..(er war (sich) zu gut die buli!

wer braucht da schon einen"general manger"?:fakt is seitdem er da war haben wir die wichtigen! kleinen BULI spiele nichtmehr gewonnen

heagootnoamal!!stronach entscheidet ned ausn bauch heraus!,der hat auch seinen (der halt namentlich nicht genannt werden will)gut bezahlten kleinen beckenbauer zur seite der ihm wöchentlcih nen bericht zusendet ,stronach liests stronach entscheidet stronach baut oft scheisse,aber stronach märzt es weider aus indem er einfach noooch merh von SEIINEM geld verpulvert

fusball is sooo simpel strukturiert(GELD=MOTIVATION UND AUS),und überall wos simpel is kann mans ZU MINDESTENs 50% mit geld beheben!..die hoffung is das er wenigstesn zu 50% ahnung vom fussball hat

stronach hat eine neue ärea im österreichischen fussball eingeleitet!

hier is es noch wie in verdammten KLEINEN FAMILIENBETRIEBEN ZUGEGANGEN!

auch vereine wie liverpool sind schon lääängst grossbetrieblich angelegt!!seht es doch ein!

wieso soll uns das nicht recht sein?

bitte um erklärung

euch is ja wirklcih nur peinlich das so ein alter seniler sack im TV sponsort

RÄPRESNTIEREN TUT UNS SEIT JEHER DIE MANNSCHAFT AUF DEM SCHLACHTFELD SONST KEINER!

nein erklärt es mir bitte..ich verstehs wohl wirklich nciht..bin wohl noch dümmer als der alte senile sack der mit uns roulette mässig seine gaude hat aber! gewinnen! will!!..und man glaubt es kaum fussball is auch nur ein spiel wo man trotzdem vor stolz!!! gänsehaut bekommt!denn entscheidend sind NUR die krieger am schlachtfeld !sonst KEIIINER!!!!!!!!!!!!!!!!!

FORZA KONTANZ IM NÄCHSTEN JAHR!

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen das es noch jemanden mit optimismus gibt.

ansonsten: ich bin es leid nochmal alle argumente gegen magna auf zu zählen. es gibt so viele lesenswerte postings hier, ich empfehle dir , atle magna threads aus zu graben.

ansonsten:

Willkommen im Board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

in einem punkt geb ich dir recht, mir waren die pfiffe gegen stronach irgendwie nicht recht, nach so einem mächtigen spiel war mir nur das feiern wichtig und ich sah nur die tatsache, dass so eine derbyserie nur mit stronachs geld (also stronachs spielern) möglich war ..

ich hab mich dabei ertappt, ihm seine fehler zu verzeihen, was man aber einfach nicht darf, sonst gehts ewig so chaotisch weiter wie bisher! mit einem gut strukturierten management wäre eben noch wesentlich mehr drinnen als "nur" ein pokalsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich wünsche mir nichts mehr, als das das gerücht wahr ist, und polster, prohaska, häupl und wie sie alle heißen unseren verein die ehre zurück geben.

1. war das von Anfang an wohl nie wirklich ein Thema

2. ist das spätestens seit gestern kein Thema

3. sinngemäßer Sager Michael Häupls: "Ich glaube, mit Markus Kraetschmer im wirtschaftlichen und Peter Stöger im sportlichen Bereich sind wir auf einem guten Weg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wiens Bürgermeister geht sicher niemals auf direkten Konfrontationskurs mit einer der wichtigsten Wirtschaftsgrößen Österreichs... zumindest nicht wegen Sport.

Der News-Artikel war von Anfang an lächerlich.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.