Kaderveränderungen


Vafluacht

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also ich kann beruhig sein, ich kak´ meinen Volk nicht auf den Kopf.

Gut...

Ich wollte das nur mal so anmerken!

Bei Bedarf komme ich aber noch mal darauf zurück! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jöööö, da geht`s rund!!!

Sage ja nicht "scheiss" Jugo!! Sondern nur Jugo!!

Und was das annähernd geschichtlich zur relevanz hat, hat Dir(cHiLi) Stoffel eh schon hoffentlich plausibel gemacht.

Dein geschichtlicher Horizont dürfte in diese Sphären anscheinend noch nicht durchgedrungen sein.

Macht nichts, wird vielleicht auch mal.

Zum Vergleich: "Jugos" haben bei uns sämtliche Rechte, jedoch nur seeeehr wenig Pflichten. (nix verstehen)

Hast diesbezüglich sicherlich auch noch nie Kontakt damit gehabt.

Sie sind nähmlich aufgrund ihrer verschiedenen Aufenthaltsorte nur sehr schwer bei Plichtvergehen greifbar.

Dehalb tut sich Justitia bei uns bis mittelschwere Vergehen nicht viel an.

Als "Ösi" bist Du brav gemeldet, gehst meistens einer geregelten Tätigkeit nach usw. bist dehalb für alles greifbar und das leichteste Opfer für den Staat!

Den ein braver antirasistischer Ösi streubt sich nicht gegen Anonymverfügungen!!!

Den wenn ein "Jugo" eine zugestellt bekommt heisst es gleich:

Das waren Bruder und nicht ich. Bruder jetzt wieder auf Balkan ist und ich nicht wissen wann er wieder kommen!!

So, mein lieber oberantirassist "cHiLi", nur zu Deiner Information:

Das sind keine Märchen oder irgendwelche Vermutungen, sondern Fixbestände einer Exekutivabteilung Klagenfurt!!

Eigentlich sind Menschen wie Du ein RASSIST (falls Du überhaupt weisst, was das ist), denn einen Rassisten zeichnet es aus, einen Menschen egal welcher Nationalität im vorhinein zu verurteilen und zu beschimpfen, wie Du es bei mir getan hast!

Weiss nicht, ob`s Dich schon mal zu einem Training des FCK verschlagen hat.

Aber nach dem Training, wenn alle beim Schranken vorbeigehen, grüssen einen ALLE nur von den Jugos hat bis jetzt nur ab und zu mal Bubalo und Maric den Mund aufbekommen!! Der Rest ... :nope:

cHiLi, würde das auch mal gerne persönlich von Dir hören!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Dannyo wird mit der Entwicklung in diesem Thread seine helle Freude haben. Wie war das noch mal mit der Politik, über die nirgends außer im Beisl diskutiert wird?!?

Also bitte jetzt ernsthaft zurück zur Kader-Diskussion. Es braucht sich auch keiner mehr über irgendetwas vorher zu rechtfertigen oder zu entschuldigen, ok?

Damit ich auch was zum Thema beitrage: Hat jemand von euch den Robert Schellander bei den Testspielen auf der linken Außenbahn gesehen? Wie hat er gespielt? Könnte er eventuell Höller auf dieser Seite ersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In der Woche ist gestanden dass er alle blicke auf sich gezogen hat :confused: ... aber mehr weiß ich auch nicht.

denn er wurde sonst in keiner zeitung erwähnt, was normalerweise schon der fall ist bei spielern die eine gute leistung bringen, besonders bei jungen eigenbauspielern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

-Maric wird den Verein nicht für weniger als 500.000 Euro verlassen (laut Hafner).

-Michalke ist nicht mehr im Gespräch.

-Koren kommt nicht.

-Stary ist bei Wacker Innsbruck gelandet.

-Der Verein bekommt von Bleiberg die 50.000 Euro, die im Winter für Katanha gezahlt wurden, zurück.

-Morgen kommt ein neuer Testspieler von PSV Eindhoven. In der Kleinen steht Brügenk, ich nehme aber an, dass es sich um Arnold Bruggink handelt.

Eingefügtes Bild

Alter: 25

Position: Stürmer

Maße: 184/80

Nationalität: Holland

Bei PSV seit: 1. Juli 1997

Vorige Klubs: FC Twente

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

-Morgen kommt ein neuer Testspieler von PSV Eindhoven. In der Kleinen steht Brügenk, ich nehme aber an, dass es sich um Arnold Bruggink handelt.

Eingefügtes Bild

Alter: 25

Position: Stürmer

Maße: 184/80

Nationalität: Holland

Bei PSV seit: 1. Juli 1997

Vorige Klubs: FC Twente

:laugh:

Der kommt sicher nicht.

Und wenn er kommt, dann hole ich ihn per predes aus Holland ab und trage ihn auf Schultern nach Klagenfurt!

Der verdient sich bei mir das Prädikat: INTERNATIONALE KLASSE!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Der verdient sich bei mir das Prädikat: INTERNATIONALE KLASSE!!!!

Dieses Prädikat verdient er sich nicht nur bei dir. Ich kann´s mir ja auch nicht vorstellen, aber auf der PSV-HP hab ich keinen anderen Spieler mit einem ähnlichem Namen gefunden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Abwarten...

... Tee trinken

Manchmal passieren eben unerklärliche Dinge! Genauso könnte mal der Vorstand etwas unerklärlich Positives vollbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Laut transfermarkt.de zählt Bruggink zu den Abgängen bei PSV, sein Vertrag dürfte also abgelaufen sein! Für den Fall das die Info auf transfermarkt.de stimmt und er ist ablösefrei zu haben, sage ich nur:

:support: Bruggink verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

-Maric wird den Verein nicht für weniger als 500.000 Euro verlassen (laut Hafner).

-Michalke ist nicht mehr im Gespräch.

-Koren kommt nicht.

-Stary ist bei Wacker Innsbruck gelandet.

-Der Verein bekommt von Bleiberg die 50.000 Euro, die im Winter für Katanha gezahlt wurden, zurück.

-Morgen kommt ein neuer Testspieler von PSV Eindhoven. In der Kleinen steht Brügenk, ich nehme aber an, dass es sich um Arnold Bruggink handelt.

Eingefügtes Bild

Alter: 25

Position: Stürmer

Maße: 184/80

Nationalität: Holland

Bei PSV seit: 1. Juli 1997

Vorige Klubs: FC Twente

Aha interesant: Hafner will Maric nicht unter 500.000 Euro hergeben,aber wenn ein gewisser anderer Verein für einen gewissen Zuleta 200.000 will streikt der selbe .Irgendwie widerspricht sich der gute Herr da selbst.Bei einem anderen Verein versteht er es nicht,weil er blechen muß,umgekehrt ist`s kein Problem Ok, Maric hat zwar noch einen laufenden Vertrag aber trotzdem.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In irgend einer Zeitung (KTZ oder Kleine, weiß nicht genau) war die Rede von einem weiteren Mittelfeldakteur aus Holland! Hat jemand eine Ahnung um wen es sich dabei handelt?

Wenn jetzt Bruggink und noch ein weiterer Oranje kommen würden, stehen wir dem ehemaligen FC Barcelona um nichts mehr nach! :clap::D

Fehlt nur noch ein holländischer Coach! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.