Kaderveränderungen


Vafluacht

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gehört Kampel dem FCK? :ratlos:

Ja.
Cool! Haben wir sonst auch noch Spieler verliehen, die interessant sein könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Ich weiss zb. das dem Steiner sein Vertrag im Sommer auch ausläuft - also was würdet ihr mit ihm machen ?

Dann weiss ich ev. noch das dem Hr. Hafner von einem Deutschen Spielervermittler ein Offensiver Mittelfeldspieler angeboten wurde.

Wie es zurzeit ausschaut würd ich so machen:

Verträge von Prilasnig um ein Jahr verlängern da ich der Ansicht bin das er besser als Höller auf der linken Seite ist.

Den Vetrag von Rohseano um ein Jahr verlängern - auch wenn nur Ergänzungsspieler, das passt schon.

Vertrag vom Helgi um 2 Jahre verlänger - weil er einfach gut ist im Mittelfeld - obwohl ja eigentlich Abwehrspieler !

Oberleitner - ich weiss net so recht, der muss mehr zeigen was er kann.

Hota - nunja, der gehört mal geprügelt das sich die Arschbacken nach außen biegen - dann vielleicht.

Zuleta würd ich für 3 Jahre weiter verlängern - der ist erst 22 und kann doch spielen, hat man doch gesehen.

Zu den Verstärkungen:

Katanha kommt ja im Sommer zu uns warscheinlich - find ich auch net so schlecht, der drückt auch den Altersschnitt ...

Und ein bissl investiert gehört bei uns vorallem auf der Position des Rechten Verteidigers, weil nunja, Heimo wirds ja auch net länger machen !!

Die Verträge von Stary usw. - weiss ich net was ich da machen würd !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

Ich weiss zb. das dem Steiner sein Vertrag im Sommer auch ausläuft - also was würdet ihr mit ihm machen ?

steiner hat in den tagen des hallencups einen 4,5 jahresvertrag beim fck unterschrieben! ich hab das sogar noch jedem persönlich in der halle gesagt! ausserdem stands auch im infoblatt des hallentuniers wennst dich zurückerinnern kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ein paar heisse Infos vom FCK-Stammtisch aus Villach (powered by Kristschn):

[*] Armin Hobel kommt nicht, er hat zu hohe Gehaltsforderungen (wobei mir mal wer erklären soll, warum ein budgetstarker Bundesligist finanziell nicht mit einem beinahe-bankrotten Zweitligisten mithalten kann :ratlos::nein: )

[*] Die Transferrechte an Newton Ben Katanha werden höchstwahrscheinlich geltend gemacht.

Und das Schönste:

[*] Heimo Vorderegger verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr!

Alles weitere dann von Kristschn selbst - Danke einstweilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

[*] Armin Hobel kommt nicht, er hat zu hohe Gehaltsforderungen (wobei mir mal wer erklären soll, warum ein budgetstarker Bundesligist finanziell nicht mit einem beinahe-bankrotten Zweitligisten mithalten kann :ratlos::nein: )

Sehr schade. :(

[*] Die Transferrechte an Newton Ben Katanha werden höchstwahrscheinlich geltend gemacht.

Und wieder einmal ein Stürmer, der die Bank wärmen kann. |x

Und das Schönste:

[*] Heimo Vorderegger verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr!

:clap: :clap:

Das is sehr geil, trotzdem hoffe ich aber auf eine Rückkehr von Kampel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und das Schönste:

Heimo Vorderegger verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr!

Wie offiziell ist denn diese Meldung schon? Wäre natürlich super, wenn sie stimmt, denn Heimo hat noch immer absolutes Bundesligaformat und ist ein Vorbild für alle auf dem Feld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

also der stammtisch der eher einer pressekonferenz glich, war gestern leider nur sehr schwach besucht. trotzdem war ich diejenige person, die am meisten fragen stellte. :D

personalinfo: es werden im moment 2 neue spieler geholt. höchstwahrscheinlich newton ben und dann noch ein geheimer. bei newton ben ist man sich aber zz auch noch nicht 100%ig sicher, da es disziplinäre probleme bei bleiberg gibt (die letzte rote karte wurde genannt). wenn sich das thema bis sommer wieder etwas beruhigt, wechslet er zum fck. desweiteren wird er ein probetraining in der 2. deutschen liga absolvieren. (ich glaube beim msv)

armin hobel - hafners aussage: dieser spieler ist nicht nur am kopf blond! wenn er glaubt dass seine gehaltsforderungen die eines maradonna überschreiten müssen, ist er bei uns an der falschen adresse. wenn er bis sommer zur vernunft kommt und seine forderungen runterschraubt, ist er ein gerngesehen spieler beim fck. nur im moment können wir uns keinen 4 teuren stürmer leisten. zumindest nicht, wenn er solche forderungen stellt.

zum wechsel des in untersiebenbrunn spielenden jürgen kampels zum fck äusserte sich hafner nur mit den worten: "das bleibt ein geheimnis" allerdings hatte er ein zynisches lächeln im gesicht. anscheinend wird er wieder retourkommen.

und dann wird man noch versuchen einen halbwegs erschwinglichen alrounder zu bekommen. namen wurden noch keine genannt.

maric äusserte sich äussert kritisch gegenüber dem thema "rüdiger". lt. maric ist rüdiger zum grossteil alleine schuld an der misserie des fcks.

heimo vorderegger: er selbst wollte noch nicht fix sagen das e beim fck bleibt. doch hafner hat gesagt, dass er so lange lästig sein wird, bis heimo für ein weiteres jahr unterschreibt. heimo nickte dann mit dem kopf. und lt. eines weiteren spielers der gern das villacher nachtleben geniesst (name wird nicht genannt :D ) wird heimo fix unterschreiben.

mario steiner: sein vertrag läuft nun doch im sommer 2003 aus. der 4,5 jahresvertrag vom hallencup war nur ne finte. der verein hat bis dato noch kein wort von verlängerung gesprochen. hh+ rechnet aber kommende saison fix mit ihm!

bei der personalpolitik schob hafner die schuld zum grossteil auf hochhauser! "er war derjenige der uns zu unüberlegten einkäufen drängte da der kader damals seineserachtens zu klein war!"

renato pilipovic ist kein gesehener mensch mehr im hause des fck. er hat es sich anscheinend mit allen verscherzt. was da genau war, konnte leider nicht eroiert werden. auf jeden fall, wird er nur noch im äussersten notfall zum einsatz kommen.

CUPFINALE: für den fall das der fck das cupfinale erreichen sollte, wird dies im grazer as ausgetragen. das hanappistadion stand nie zur diskussion! es wird auch wieder eine fanfahrtaktion von vereinsseiten her geben. allerdings wird diese auf ca. 8 busse beschränkt sein. die 52 busse die 2001 ins happel fuhren, rissen ein tiefes loch ins fck budget da diese damals mehr als 1,5 millionen schilling verschlungen haben.

insgesamt wars eine doch sehr intressnte "pressekonferenz" bei dem das freibier in strömen floss und ich um 1/2 1 doch etwas besoffen nach hause kam. ich hoffe euch ein paar news nähergebracht haben zu können. fotos sollte es morgen auf der hp der villacher-connection geben. zu finden ist diese seite H I E R

bearbeitet von kristschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Danke für die interessanten News kristschn!

Zum Thema Bleiberg-Stürmer: Ich hoffe nach wie vor, dass Hobel seine Gehaltsforderungen herunterschraubt (wenn sie wirklich so hoch sein sollten) und dann die Option auf Katanha nicht gezogen wird.

Dass Kampel (wahrscheinlich) zurückkommt, ist sehr positiv zu bewerten, auf diesen ominösen Allrounder bin ich aber schon gespannt.

renato pilipovic ist kein gesehener mensch mehr im hause des fck. er hat es sich anscheinend mit allen verscherzt. was da genau war, konnte leider nicht eroiert werden. auf jeden fall, wird er nur noch im äussersten notfall zum einsatz kommen.

Den sollen sie direkt wieder nach Hause schicken, der Typ hat nicht mal die Klasse für die Tribüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

hafners aussage: dieser spieler ist nicht nur am kopf blond!

Ich kenn Leute, die sind nichtmal am Kopf blond, werter Herr "Manager"... :clever:

nur im moment können wir uns keinen 4 teuren stürmer leisten.

Maric, Bubalo, Ambrosius, Katanha - Hobel wäre der fünfte Stürmer! Würde dies bedeuten, dass sich Herr "Manager" wieder einmal unklar ausgedrückt hat oder, dass einer aus dem Kreis der aktuellen Stürmer (naheliegend Bubalo oder Ambrosius) gehen muss? :clever:

allerdings hatte er ein zynisches lächeln im gesicht. anscheinend wird er wieder retourkommen.

Also erinnert er sich noch an den vorletzten Mitgliederabend, als ihm dieser Mann dringlich von einem anwesenden ASB-User empfohlen wurde - immerhin etwas.

und dann wird man noch versuchen einen halbwegs erschwinglichen alrounder zu bekommen. namen wurden noch keine genannt.

Jawohl, sauber. Das sind genau die Vorzeichen für einen Transfer, die uns dann einen Kozniku, Zahirovic, Cihlar, Lopez, Pilipovic, etc. ins Haus bringen. :nein: Ich freue mich, unsere Verantwortlichen werden den Schnitt von zwei Fehleinkäufen/Jahr wohl auch nächste Saison halten! :super: (Macht aber nix, denn die vereinsinterne Opposition wurde ohnehin schon längst entfernt und die paar Schaafe, die extern um den Verein grasen, erkennen derartige Tendenzen ohnehin nicht weil sie hren Kopf im Arsch irgendwelcher Lokalgrößen auf der VIP-Tribüne stecken haben :greenoops: )

maric äusserte sich äussert kritisch gegenüber dem thema "rüdiger". lt. maric ist rüdiger zum grossteil alleine schuld an der misserie des fcks.

Ja, da wurde wer einer schönen Gehirnwäsche unterzogen bzw. anständig gebrieft...

mario steiner: sein vertrag läuft nun doch im sommer 2003 aus.

Verlängern und sofort ein Jahr verleihen. Der lebt zwei Jahre nach seinem Tor im Cupfinale noch immer von selbigem - der Junge muss sich, wenn mal aus ihn werden sollte, davon lösen und Verantwortung übernehmen - idealerweise irgendwo in der RedZack-Liga.

bei der personalpolitik schob hafner die schuld zum grossteil auf hochhauser!

"Falsehood prevails in all parts of the world; truth is banished, probity driven out." (B.H. Brokes, 1680-1747)

Erschreckend. Auch noch heute ist der lauf Hafner einst "ideale Trainer für uns" ein willkommener Abwischlappen, an dem sich der inkompetente "Manager" für den Großteil der plum-dümmlich wirkenden und unkritischen Anhängerschaft und Öffentlichkeit abputzen kann...

"er war derjenige der uns zu unüberlegten einkäufen drängte da der kader damals seines erachtens zu klein war!"

Sehr böse Worte gehen mir durch den Kopf, sie niederzuschreiben dürfte nicht vonnöten sein - jeder weiß, was angesichts solcher Aussagen vom Charakter, der Arbeitsweise und der Loyalität dieses "Funktionärs" zu halten ist...

Jedenfalls vielen Dank für die ausführlichen News, Kristschn (und selbstverständlich für die SMS). :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

1. Maric, Bubalo, Ambrosius, Katanha - Hobel wäre der fünfte Stürmer! Würde dies bedeuten, dass sich Herr "Manager" wieder einmal unklar ausgedrückt hat oder, dass einer aus dem Kreis der aktuellen Stürmer (naheliegend Bubalo oder Ambrosius) gehen muss? :clever:

2. Also erinnert er sich noch an den vorletzten Mitgliederabend, als ihm dieser Mann dringlich von einem anwesenden ASB-User empfohlen wurde - immerhin etwas.

3. Ja, da wurde wer einer schönen Gehirnwäsche unterzogen bzw. anständig gebrieft...

4.

bei der personalpolitik schob hafner die schuld zum grossteil auf hochhauser!

"Falsehood prevails in all parts of the world; truth is banished, probity driven out." (B.H. Brokes, 1680-1747)

Erschreckend. Auch noch heute ist der lauf Hafner einst "ideale Trainer für uns" ein willkommener Abwischlappen, an dem sich der inkompetente "Manager" für den Großteil der plum-dümmlich wirkenden und unkritischen Anhängerschaft und Öffentlichkeit abputzen kann...

5. Sehr böse Worte gehen mir durch den Kopf, sie niederzuschreiben dürfte nicht vonnöten sein - jeder weiß, was angesichts solcher Aussagen vom Charakter, der Arbeitsweise und der Loyalität dieses "Funktionärs" zu halten ist...

1. Ich denke, dass man mit Katanha wieder einmal unglücklich agiert hat. Dieser Spieler wir, obwohl er noch jung ist, nicht weiterhelfen können. Die angesprochenen disziplinären Probs sind vorkalkuliert, ausserdem ist er ein Spieler, der mehr für dich spielt, als für die Mannschaft. Und eine Klasse höher wird er eben mit seinen Dribblings scheissen gehen können! :x

2. :shy:

3. + 4. + 5.: Das ist doch ein alter Hut. Wenn jemand weg ist, wie in diesem Fall Hochhauser (Hafner) bzw. Abbi (Maric), kann man sich dezent abputzen, da es sowieso kein Feedback vom Betroffenen mehr gibt. Vor allem für Sportler ist das immer eine nette Gelegenheit, um sich aus der Affäre zu ziehen....aber Abbi hat nicht am Platz gestanden.

Was Hafner betrifft....ich erinnere mich da an einen Mitglieder-Abend, wo man im Dunkeln auf der Haupttribüne interessante Gespräche mitverfolgen konnte....und da schien es nicht so, als ob sich nur der Herr Hochhauser für Transfers verantwortlich zeichnete!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich denke, dass man mit Katanha wieder einmal unglücklich agiert hat. Dieser Spieler wir, obwohl er noch jung ist, nicht weiterhelfen können. Die angesprochenen disziplinären Probs sind vorkalkuliert, ausserdem ist er ein Spieler, der mehr für dich spielt, als für die Mannschaft. Und eine Klasse höher wird er eben mit seinen Dribblings scheissen gehen können! :x

Naja, immerhin haben wir jetzt einen Spieler im Kader, dessen...ach, jassen wir das. Sie hat, seit sie bei uns wohnt, 10kg zugenommen und man kann darauf nimmer stolz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nur im moment können wir uns keinen 4 teuren stürmer leisten. 

Maric, Bubalo, Ambrosius, Katanha - Hobel wäre der fünfte Stürmer! Würde dies bedeuten, dass sich Herr "Manager" wieder einmal unklar ausgedrückt hat oder, dass einer aus dem Kreis der aktuellen Stürmer (naheliegend Bubalo oder Ambrosius) gehen muss? 

Das hat mich auch aufhorchen lassen. Wie Bhoyz schreibt: Entweder hat sich Hafner wieder mal missverständlich ausgedrückt oder für Bubalo/Ambrosius heißt es Abschied vom Wörthersee nehmen. Ich tippe eher auf letzteres, hier speziell auf Ambrosius, da er mehr kostet.

Übrigens: Warum habt ihr eine so schlechte Meinung von Katanha? Ist der wirklich nicht erstligatauglich? Hab ihn noch nie live spielen sehen, kann also über ihn kein vernünftiges Urteil abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was ist eigentlich mit Hieblinger?

Ich denke das er der Österr.Teamspieler ist den der GAK heute bei einer außerordentlichen Pressekonferenz als Neuzugang bekannt geben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Was ist eigentlich mit Hieblinger?

Ich denke das er der Österr.Teamspieler ist den der GAK heute bei einer außerordentlichen Pressekonferenz als Neuzugang bekannt geben wird!

:laugh:

Das kannst Du Dir abschminken...getrost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.