Meistermacher


forrest gump

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich finde den größten Anteil hat unser Trainer 'Hicke' er hat die Mannschaft hingeführt wo sichs gehört an die Spitze von Österreich. Am besten von die Spieler hat mir Petr Hlinka und Steffen Hofmann gefallen sie haben die Mannschaft geführt und haben wichtige Tore erzielt. Helge Payer wie jedes Jahr eine Klasse für sich und ist verdient bester Tormann geworden.

Unsere Heimat ist die Kurve unser Stolz Rapid und die ganze West singt mit ...allealle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich finde den größten Anteil hat unser Trainer 'Hicke' er hat die Mannschaft hingeführt wo sichs gehört an die Spitze von Österreich. Am besten von die Spieler hat mir Petr Hlinka und Steffen Hofmann gefallen sie haben die Mannschaft geführt und haben wichtige Tore erzielt. Helge Payer wie jedes Jahr eine Klasse für sich und ist verdient bester Tormann geworden.

Unsere Heimat ist die Kurve unser Stolz Rapid und die ganze West singt mit ...allealle

Ich geb dir im großen und ganzen recht, aber:

- du hast lawaree vergessen

- Meister werden nicht einzelne Spoieler, sondenr nur die komplette Mannschfat. Selbst eine Weltauswahl würde nicht viel bringen, wenn sie nicht als Mannschaft zusammenspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

würde auch sagen dass der Hicke einen wesentlichen Anteil am Titel hat, gemeinsam mit dem Peter Schöttel hat er auch sehr gelungene transfers getätigt. (Auch den Präsident Edlinger sollte man an dieser stelle nicht gänlzlich vergessen)

Von den Spielern sind mMn Hofmann, Hlinka, Feldhofer und Payer herauszuheben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Wir haben ja teilweise im Herbst und Anfang vom Frühjahr gesehen, was diese Mannschaft ohne einen Steffen Hofmann wäre...

Also: Mann des Jahres, ganz klar, Steffen Hofmann.

Hugh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.