Meisterfeier am Rieder Hauptplatz


GeJoHu

Recommended Posts

Jeepee

freue mich schon irrsinnig auf die auswärtsfahrten nach ried, wird sicherlich leiwand!

zerst die kleinstadt ansehen und mit den riedern ein bier zwitschern, danach beim spiel die seele in diesem netten kleinen stadion rausbrüllen!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die meisterfeier war ja in jeder beziehung geil... :v::super:

nur meinem unterarm hätt ich mir nicht unbedingt aufschneiden müssen - scheiß baunti-flaschen, de halten ja überhaupt nix aus :knife:

aber so ein besuch im krankenhaus hat den abend dann noch einmal abgerundet, bevor wir wieder in die stadt sind um weiterzufeiern, gell obi :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Bei Gelegenheit kann die Fraktion rund um den Kletzl Sepp nochmal schreiben, was er so alles gemeint hat. ;)

also in meinen gesprächen mit ihm und seiner schwester ist es hauptsächlich um marketing-geschichten gegangen. sie hatten mal kurz angedacht, etwas billiger zu produzieren. da hab ich aber gleich protestiert und gemeint, dass der mündige konsument gerne für qualität bezahlt, billige massenware gibt es eh schon zuhauf. kletzl hat seinen platz im premium-segment, diesen guten ruf darf man nicht aufs spiel setzen.

hauptsponsor wird kletzl, wie schon bekannt und gemutmaßt, nicht mehr werden. ich habe ihn halt dringend drum gebeten, noch anderweitig als sponsor treu zu bleiben, wofür es auch nicht so schlecht aussieht, fix ist aber nix. übrigens war die ganze sponsoring-sache ein totaler alleingang vom sepp. er hat sich das eingebildet und voll durchgezogen (und damit einen familienkrieg riskiert). und das muss ich auch gleich loswerden: so einen fußballverrückten hauptsponsor musst du erst mal finden! respekt, das gefällt mir außerordentlich gut!

also sepp, wenn ich mal eine brauerei gegründet habe, dann revanchier ich mich auch mit einem freibier bei dir! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
es gibt seit gestern bei der svr eine "meisterfeier dvd" um 8 euro

man kann sich vorab auch dies ansehn :

http://www.svried.at/Videos/svr_mesiter2005.wmv

es sind 18 mb!!!

so, hab mir jetzt den videostream angesehen. ist ja wirklich witzig, vor allem weil ich auch ein paar mal lustig getroffen bin. :D

was ich auch ganz lustig finde, ist das interview mit da p.kaiser. erinnert mich an orf-zeiten, wo es auch interviews gab, wo viel gesprochen wurde, aber trotzdem kaum was gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.