Das neue Dress


SCR-4-EvEr

Wie gefällt es euch?  

219 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ich sehe das genauso. Aber bis jetzt hat noch niemand auf meine Frage geantwortet:

Besteht überhaupt die Chance, dass da dran noch was geändert wird?

ich habe irgendwo gelesen [vermute mal hier irgendwo], daß der schriftzug sehr wohl in orange ist.

denke, daß dieser orange balken nur provisorisch angebracht wurde...

ansonsten finde ich das dress absolut top - werde ich mir sicher sofort zulegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich sehe das genauso. Aber bis jetzt hat noch niemand auf meine Frage geantwortet:

Besteht überhaupt die Chance, dass da dran noch was geändert wird?

ich habe irgendwo gelesen [vermute mal hier irgendwo], daß der schriftzug sehr wohl in orange ist.

denke, daß dieser orange balken nur provisorisch angebracht wurde...

ansonsten finde ich das dress absolut top - werde ich mir sicher sofort zulegen!

das wär natürlich top

da werden wir uns dann wohl eine neue meinung bilden müssen

weil ich denke dass der schirche orange block die optik ordentlich verzerrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kann schon sein, dass man das fürs derby spontan entschlossebn hat und daher nur noch schnell der sponsor draufgeklebt wurde. für nächstes jahr, wo's ja die ganze saison über getragen wird, wird vielleicht noch entschieden....

aber es gab doch das trikot nach dem spiel zu kaufen?! wenn das kauf-trikot genauso ausgesehen hat, schaut's schlecht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das neue Trikot ist ganz OK. Ich werde es mir wieder kaufen( mit Hofmann seiner Nummer oben wenn er nächste Saison noch bei Rapid spielt).

Jetzt sehn wir Daheim wie Celtic aus und Auswärts wie Barcelona.

Hofmann für Rapid und Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Bin ich der einzige, dem das "klassische" Design mit den Längsstreifen viel besser gefällt? Ist einfach viel mehr Rapid als diese Breitstreifen-Trikots...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
schaut belämmert aus. das aktuelle gefällt mir um weiten besser. das wien energie logo ist viel zu gross, müsste ein wenig dezenter sein.

Und wie recht du hast, mir gefällt es auch überhaupt nicht. Da sollte Wien Energie gleich das doppelte für ihr Hauptsponsoring bezahlen. Dieses riesen Kastl schaut ja unmöglich aus ... :heul:

Vielleicht würds besser ausschauen wenn die Längsstreifen etwas dünner wären, siehe z.B. Celtic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Dress gefällt mir eigentlich nicht schlecht. Nur sind die Streifen für meinen Geschmack zu breit und der Wien Energie-Aufdruck ist einfach viel zu groß.

Das heurige Meistertrikot gefiel mir um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.