Die geilste Choreo der Frühjarssaison


Zehner

Schönste Choreographie im Frühjahr  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich fand die Meisterchoreo im Happel am beeindruckendsten, abe rich finde die sollte da irgendwie in einer eigenen Liga spielen.

Sonst find ich die gegen Mattersburg daheim fantastisch...das blau-rot ist ein Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Hab für Nummer 3 gestimmt, einfach genial geworden. Wobei die Aktion in der Südstadt (geboren, leben..) mir vor allem von der Idee her gut gefallen hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Naja Ostchoreos hätte man auch reintun können, ansonsten die Horrorshow war schon sehr sehr gut gelungen.

Aber da ich nicht unbedingt ein Ultrabegeisterter bin muß ich zugeben, dass es mir recht egal ist, was die machen.

naja, bei der ost war nicht wirklich was besonderes dabei.

sicher hats auch ein paar nette iostchoreos gegben, aber an die west kommen sie einfach nicht ran.

aber wer lust hat, kann ja eine thread über die geilste ost-choreo auf machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja wie lange gibts die Ost, wie lange die West? Für die Aufbauarbeit die hätte man berücksichtigen können, klar das wir mit der West noch nicht mithalten können. Aber da gibts vielleicht auch Herren, die auf Staatskosten leben und den ganzen Tag nix anderes tun *fg* (was aber für Rapid sehr gut ist)

bearbeitet von Alan Shearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
naja wie lange gibts die Ost, wie lange die West? Für die Aufbauarbeit die hätte man berücksichtigen können, klar das wir mit der West noch nicht mithalten können. Aber da gibts vielleicht auch Herren, die auf Staatskosten leben und den ganzen Tag nix anderes tun *fg* (was aber für Rapid sehr gut ist)

eigentlich gibts die osttribüne schon gleich lang wie die westtribüne. :laugh:

es geht hier um die geilste choreo und nicht um die choreo mit dem besten verhätnis geilheit/(aufbauzeit der kurve).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ alan shearer: gibt bei den ultras sicher auch nicht mehr arbeitslose ( oder was auch immer du damit gemeint hast)als bei anderen fanclubs. eine ziemlich dumme aussage von dir.

zu den choreos muss ich sagen dass mir eigentlich alle gut gefallen haben und ich mich für keine als beste choreo entscheiden kann. am ehesten noch sturm auswärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Rapid Fan da hast schon recht, dass es die Ostkurve gleich lang gibt wie die Westkurve.

Vielleicht sollten wir wirklich einen Thread aufmachen mit der geilsten Choreo der Ost. Wenns um die West geht entscheide ich mich für die HOrrorshow.

GW-Dede: von mir aus gibt es bei den Ultras wenig Arbeitslose (persönlich bin ich dafür, dass wir Vollbeschäftigung hätten wie in den 70ern, weil arbeitslos zu sein ist echt grauslich vor allem wegen der finanziellen Existenz) aber das Benimm-dich-Buch könnten einige von den Ultras wohl mal zur Hand nehmen. Weil ich sehe nicht ein, dass man von denen ständig angeschnauzt wird wenn man reden möchte mit ihnen, bsw sie sich dermaßen ignorant verhalten, dass es einem mal übel wird (sind die etwa unantastbar??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.