Rieds Rolle in der Bundesliga?


flo_06

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nicht nur bei der Meisterfeier...

@ topic: Wenn ich von der Statistik an das Thema herangehe, dann hat Ried mit den Abstieg nichts zu tun. Pasching, Mattersburg, Tirol nie wirklich in Abstiegsgefahr. Obwohl Sbg, Admira und Sturm jetzt nicht mehr unbedingt als Abstiegskandidaten anzusehen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich denke noch immer, dass wir nächstes Jahr in den Abstiegskampf verstrickt werden sein, zusammen mit Mattersburg. Ob Pasching hinten auch dabei ist, wird sich erst zeigen (haben ja ihre ganze mannschaft ausgetauscht)

obwohl ich natürlich inständig hoffe und bete, dass ma nächstes jahr oben bleiben, weil ein erneuter abstieg würde mein fussballerherz ned verkroftn :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Ried wird genug probleme damit zu haben den klassenerhalt zu schaffen...alles andere ist träumerei...

admira ist stärker

salzburg ist stärker

pasching

sturm graz

sv mattersburg

also ich wüsste nicht wo wenn nicht auf platz 9 oder 10 ich die rieder unterordnen soll. :ratlos:

und das ist mein voller ernst..keinerlei provokation..

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Ried wird genug probleme damit zu haben den klassenerhalt zu schaffen...alles andere ist träumerei...

admira ist stärker

salzburg ist stärker

pasching

sturm graz

sv mattersburg

also ich wüsste nicht wo wenn nicht auf platz 9 oder 10 ich die rieder unterordnen soll. :ratlos:

und das ist mein voller ernst..keinerlei provokation..

ich glaub wir sind realisten genug um zu wissen, dass die saison alles andere als leicht wird. und dass die liga qualitätsmäßig so gut wie schon lange nicht mehr ist, das ist wohl auch unbestritten.

und trotzdem, "aufgebm wird a briaf" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also ich glaube nicht dass wir abstiegskandidat nummer eins sind und sein werden!

vereine wie sturm, pasching, wacker, admira, mattersburg sind mMn keine spur besser. auch salzburg wird anlaufprobleme haben und austria, rapid, gak sind auch keine giganten (doppelbelastung). zu hause müssen wir eine macht sein und dann dürfte der klassenerhalt kein thema sein. aber eigentlich alles nur spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
also ich glaube nicht dass wir abstiegskandidat nummer eins sind und sein werden!

vereine wie sturm, pasching, wacker, admira, mattersburg sind mMn keine spur besser. auch salzburg wird anlaufprobleme haben und austria, rapid, gak sind auch keine giganten (doppelbelastung). zu hause müssen wir eine macht sein und dann dürfte der klassenerhalt kein thema sein. aber eigentlich alles nur spekulation.

Dein Aussage in allen Ehren, aber es fehlt ein bisschen Realität!! Admiram Wacker, Pasching sind momentan klar besser besetzt als wir sind. Einzig Mattersburg (Wahnsinn , wie lange spielt Kühbauer noch ) und Sturm schätze ich auf unser Niveau ein. Salzburg, vielleicht 3-4 Spiele und dann rollt der Zug, die haben sich wirklich gut verstärkt.

Trotzdem bin ich zuversichtlich, werd mir am Freitag mal meine Dauerkarte sichern und sie dieses Jahr NICHT verlieren!

:support::support: Forza Heimstärke und großartiger Konterfußball!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

zitiere kulijc: bleibe zu 99.9% in ried!!!

kulijc ist bei der austria kein thema!!!

zum thread: glaube nicht, dass ried um den abstieg kämpfen wird, eher ums mittlfeld...freu mich schon auf die spiele gegen euch*G*

lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dein Aussage in allen Ehren, aber es fehlt ein bisschen Realität!! Admiram Wacker, Pasching sind momentan klar besser besetzt als wir sind. Einzig Mattersburg (Wahnsinn , wie lange spielt Kühbauer noch ) und Sturm schätze ich auf unser Niveau ein. Salzburg, vielleicht 3-4 Spiele und dann rollt der Zug, die haben sich wirklich gut verstärkt.

Realität? wer ist denn von denen schon soooo stark? mir reden uns jetzt schon in den keller. es müssen mal andere ziele ins auge gefasst werden. aber das ist ja wieder typisch österreichisch. ich bleibe dabei, mattersburg, pasching, wacker, sturm, admira und ried spielen in einer liga. wir brauchen niemanden in dieser liga fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Ich wage mich mal und verschieb das ganze in den Ried-Channel, im Red Zac hats ja nichts mehr verloren ;)

gratuliere zum mod! möchte nach einiger zeit wieder einmal erwähnen, dass du dich an meinem 25. geburtstag am asb registriert hast.

@topic: ich glaube so hart wie nächste saison wars für uns überhaupt noch nie, da erstmals es seit langem einmal vor der saison keinen fixabstiegskandidaten gibt, die üblichen verdächtigen haben sich gut verstärkt, es dürfte oben die interessanteste saison seit langem werden. pasching wird glaub ich sehr unterschätzt, die haben nur von den namen her unscheinbar zugekauft. mattersburg und ried schätz ich leider zur zeit am schwächsten ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich ordne Rapid, Austria, GAK und Salzburg in eine Liga ein, danach kommen Pasching und Wacker, der Rest - ergo Sturm, Admira, Mattersburg und wir, spielen gegen den Abstieg. Unser engster Konkurrent werden wohl die Burgenländer sein, obwohl ich mir derzeit auch bei der Admira noch etwas unsicher bin.

möchte nach einiger zeit wieder einmal erwähnen, dass du dich an meinem 25. geburtstag am asb registriert hast.

Reiner Zufall, aber jetzt weiß ich zumindest wann du Geburtstag hast .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Ich ordne Rapid, Austria, GAK und Salzburg in eine Liga ein, danach kommen Pasching und Wacker, der Rest - ergo Sturm, Admira, Mattersburg und wir, spielen gegen den Abstieg. Unser engster Konkurrent werden wohl die Burgenländer sein, obwohl ich mir derzeit auch bei der Admira noch etwas unsicher bin.

Reiner Zufall, aber jetzt weiß ich zumindest wann du Geburtstag hast .... ;)

ja, ich weiss wir hatten das ja schon einmal. ich glaub du hast sogar das gleich geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ja, ich weiss wir hatten das ja schon einmal. ich glaub du hast sogar das gleich geantwortet.

Ja, und ich hab glaub ich sogar das gleiche geantwortet wie jetzt 8P

Kommen wir lieber zum Thema zurück, sonst gibts einen Rüffel vom modoarsch (naaa, des kann i ja jetz nimma sagn! :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Nach dem Einkausrausch der Admira zähle ich STurm, Mattersburg und Wacker zu den Abstiegskandidaten. Ried wird auch hinten Mitkicken. ;)

Da bin ich mir nicht so sichner. Unser Alfred Tatar ist nicht mehr Co-Trainer. Und ob der Thalhammer das alleine hinbekommt. Daran zweifel ich ja doch stark. Unser Glück, daß Bernd Krauss nicht mehr Trainer ist.

Mattersburg schätze ich mittlerweile auch als einen Kandidaten für die hinteren Plätze ein. Hoffentlich bekommen sie keine Vitaminspritze von Rapid. Trotzdem glaube ich nicht, daß Ried sooo abstiegsgefährdet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.