Kapfenberg vs. SV Ried


forza ried

Recommended Posts

Banklwärmer
Ausserdem war der erste Elfer verdammt fragwürdig. Aus meiner Sicht kann und darf man den nicht geben.

Desweiteren hat Sidorzcuk eine ungerechte rote bekommen da er nicht mal letzter Mann war....

unnötige diskussion, ob die elfer gerechtfertigt waren. von mir aus wars halt schiebung und da fränky hat und ja den meistertitel nur gekauft, aber fakt ist, wir spielen in zukunft eine klasse höher und das zählt, sonst nix.

Verdammt nochmal...spielt nicht immer die beleidigte Leberwurst.

Meiner Meinung nach war es kein Elfer. Ich habe auch nichts von Schiebung gesprochen.

Stimmungsmäßig wart ihr 1000 mal besser. Das habe ich nie geleugnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Verdammt nochmal...spielt nicht immer die beleidigte Leberwurst.

uiuiuiui, freundlich gefragt: sollte sich das nicht jetzt wer an die eigene nase greifen? :-)

freundschaft! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ausserdem war der erste Elfer verdammt fragwürdig. Aus meiner Sicht kann und darf man den nicht geben.

Desweiteren hat Sidorzcuk eine ungerechte rote bekommen da er nicht mal letzter Mann war....

unnötige diskussion, ob die elfer gerechtfertigt waren. von mir aus wars halt schiebung und da fränky hat und ja den meistertitel nur gekauft, aber fakt ist, wir spielen in zukunft eine klasse höher und das zählt, sonst nix.

Verdammt nochmal...spielt nicht immer die beleidigte Leberwurst.

Meiner Meinung nach war es kein Elfer. Ich habe auch nichts von Schiebung gesprochen.

Stimmungsmäßig wart ihr 1000 mal besser. Das habe ich nie geleugnet.

kein problem, bin auch nicht beleidigt oder dgl.

ich hab die elferfouls kaum gesehen, da sie am anderen ende des feldes waren, aber wenns der schiri gibt, wirds schon so sein.

ich poste beim nächsten mal ein paar smilys mit, damit sich jeder auskennt, wie das schiebung, etc aufzufassen ist. in unserem sektor wurde ja auch bei den beiden elfern FÜR uns "schiebung" gesungen. a spass wars. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Verdammt nochmal...spielt nicht immer die beleidigte Leberwurst.

Stimmungsmäßig wart ihr 1000 mal besser. Das habe ich nie geleugnet.

Wer da die beleidigte Leberwurscht spielt :hää?deppat?:

Ja wir ham uns a mit 8 Kinder gmessen. Da is a ned schwer das ma besser warn.

Ihr sats mMn in fast keiner hinsicht bundesligatauglich. (Keine Fans, ein arsch Stadion, a grauslichs Bier :D ......)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ad elferdiskussion: wie die Rieder ASB-Fraktion gestern schon so schön angestimmt hat hier nochmal für die Kapfenberger VIZEmeister:

"Fussballmafia Ö F B "

:support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ich gebs auf...

Mit euch kann man einfach nicht ernst diskutieren oder?

da schiri hat pfiffen und somit wars elfer, ich mein was solls?! ob des jez 2:2, 2:1, 1:2 ausgeht is ja sowieso total egal gwesen! :ratlos: somit wars halt a 3:2 für uns, und wegen der roten karte für sidorzcuk, mMn zu hart, in der 92. minute, obs eine war oder nicht sei dahingestellt, eine notbremse wars auf jeden fall, aber naja ich hätt sie nimma geben ganz ehrlich gsagt, weils ja sowieso scho vorbei war des spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hans-Peter Schaller (Kapfenberg-Trainer): "Jetzt ist sicher alles falsch, was ich sage. Zunächst möchte ich Ried einmal zum Meistertitel gratulieren. Sie haben die meisten Punkte gemacht, haben die meisten Tore erzielt und den besten Torschützen. Aber das Schiedsrichter-Kollegium und die Bundesliga und die Leute, die für den Fußball in Österreich verantwortlich sind, haben versagt. Beim KSV wird man das akzeptieren, aber es wurde ein Stück Demokratie genommen. Wenn ich sage, was ich denke, bekomme ich sicher eine Geldstrafe. Ich vergleiche das mit einem Einbruch in ein Haus. Man hat eine Videokamera, sieht einen Täter und kann nichts dagegen machen. Wir hatten einen Skandalschiedsrichter in Altach. Ried ist aber verdient Meister geworden."

Es duat so weh wen ma verliert - Armer Schaller

ES LEBE DIE SV RIED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hans-Peter Schaller (Kapfenberg-Trainer): "Jetzt ist sicher alles falsch, was ich sage. Zunächst möchte ich Ried einmal zum Meistertitel gratulieren. Sie haben die meisten Punkte gemacht, haben die meisten Tore erzielt und den besten Torschützen. Aber das Schiedsrichter-Kollegium und die Bundesliga und die Leute, die für den Fußball in Österreich verantwortlich sind, haben versagt. Beim KSV wird man das akzeptieren, aber es wurde ein Stück Demokratie genommen. Wenn ich sage, was ich denke, bekomme ich sicher eine Geldstrafe. Ich vergleiche das mit einem Einbruch in ein Haus. Man hat eine Videokamera, sieht einen Täter und kann nichts dagegen machen. Wir hatten einen Skandalschiedsrichter in Altach. Ried ist aber verdient Meister geworden."

Wo er Recht hat, hat er Recht...

bearbeitet von Falke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Hans-Peter Schaller (Kapfenberg-Trainer): "Jetzt ist sicher alles falsch, was ich sage. Zunächst möchte ich Ried einmal zum Meistertitel gratulieren. Sie haben die meisten Punkte gemacht, haben die meisten Tore erzielt und den besten Torschützen. Aber das Schiedsrichter-Kollegium und die Bundesliga und die Leute, die für den Fußball in Österreich verantwortlich sind, haben versagt. Beim KSV wird man das akzeptieren, aber es wurde ein Stück Demokratie genommen. Wenn ich sage, was ich denke, bekomme ich sicher eine Geldstrafe. Ich vergleiche das mit einem Einbruch in ein Haus. Man hat eine Videokamera, sieht einen Täter und kann nichts dagegen machen. Wir hatten einen Skandalschiedsrichter in Altach. Ried ist aber verdient Meister geworden."

Es duat so weh wen ma verliert - Armer Schaller

ES LEBE DIE SV RIED

ich verstehs nicht.

aber ich darf an dieser stelle mal an die spiele ried - lustenau (1:4) und ried - leoben (1:2) erinnern, in denen ried mit sicherheit NICHT vom schiedsrichter bevorzugt wurde. oder wie sonst soll man es nennen wenn ein spieler, der laut tv bilder nachweislich den mund zu hat, wegen kritik vom platz fliegt.

also bitte, kapfenberg war ein starker und würdiger gegner in der meisterschaft, die jammerei ist nun wirklich unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab a frage...

ihr sagts ja ima DIE SV Ried...

was heisst des? Sportvereinigung?

weil ich dachte immer der SV (Sportverein) Ried, bis ihr mich vor 2,3 Tagen aufgeklärt habts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hab a frage...

ihr sagts ja ima DIE SV Ried...

was heisst des? Sportvereinigung?

weil ich dachte immer der SV (Sportverein) Ried, bis ihr mich vor 2,3 Tagen aufgeklärt habts...

richtig ist:

Sportvereinigung Ried im Innkreis 1912

aber es ist dir nicht zu verübeln, da leider die meisten medien usw "der sv ried" sagen/schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
also bitte, kapfenberg war ein starker und würdiger gegner in der meisterschaft, die jammerei ist nun wirklich unnötig.

DU hast recht! I hab mit Kapfenberg usw. abgeschlossen. I gfrei mi nurmer noch auf die Party Heit und don auf die Bundesliga.

Rapid kann kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
richtig ist:

Sportvereinigung Ried im Innkreis 1912

aber es ist dir nicht zu verübeln, da leider die meisten medien usw "der sv ried" sagen/schreiben

Ok...danke für die Aufklärung! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.