Freiheit für Joey Didulica!!!


Recommended Posts

Tribünenzierde

und nach steinhof gehören hier eher jene die didulica den tod wünschen, fanschlägerein gut heißen und glauben sie können sich in der gruppe alles erlauben!

dann bin ich mal auf die begründung deiner "zierleiste" gespannt....

forza selbsterkenntnis :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zur sperre sicher um drei spiele zu lang aber so ist wenigstens gewährleistet das er bei uns bleibt.

er bleibt ja sowieso! Wo soll er denn hingehen? In die ukraine oder zu irgendeinem mittelständler.

bevor einer nicht im nationalteam oder in der cl glänzt kommt er nicht zu manchester, real madrid etc.! das sollten manche endlich einsehen!

Didu wird bald verlängern und ein mehr als würdiger kapitän bei uns werden! Zeit wirds, endlich ein Kapitän auf den man stolz sein kann!

@der_schemy

liegt der lawaree mit nem doppelte fußbruch im kh? Na! der spielt am mi wieder!

didu musste nach lawarees attacke letztes jahr auch ins spital mit einer schweren gehirnerschütterung! da gabs keine 8 spiele sperre für den lawaree, da wars eine unglückliche aktion im kampf um den ball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er bleibt ja sowieso! Wo soll er denn hingehen? In die ukraine oder zu irgendeinem mittelständler.

bevor einer nicht im nationalteam oder in der cl glänzt kommt er nicht zu manchester, real madrid etc.! das sollten manche endlich einsehen!

Didu wird bald verlängern und ein mehr als würdiger kapitän bei uns werden! Zeit wirds, endlich ein Kapitän auf den man stolz sein kann!

@der_schemy

liegt der lawaree mit nem doppelte fußbruch im kh? Na! der spielt am mi wieder!

didu musste nach lawarees attacke letztes jahr auch ins spital mit einer schweren gehirnerschütterung! da gabs keine 8 spiele sperre für den lawaree, da wars eine unglückliche aktion im kampf um den ball!

Bist du allen ernstes stolz auf diese Aktion? Wieso eine violette Legende? Dann müsste Michael Wagner auch zu deinen Lieblingen zählen (Tritt ins Kreuz gegen Kiesenebner). Und dass sich hier auch Fans anderer Vereine aufregen, sollte dir zu denken geben.

Als wär dein Posting nicht schon so absolut überflüssig und sinnlos, bezeichnest du Axel Lawaree auch noch als Simulant. :madmax: Da kann etwas nicht stimmen, bei dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

liegt der lawaree mit nem doppelte fußbruch im kh? Na! der spielt am mi wieder!

heast junge, der lawaree spielt 100%ig nicht am mittwoch.

:hää?deppat?:

Deine signatur zeugt von schweren grammatikalischen mängeln deinerseits ..... kann doch nicht so schwer sein, einen geraden satz zu schreiben :p

"von den fans verehrt, von den gegner gefürchtet"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja Herr Lehrer :laugh: hier sind ja nur literarisch meisterwerke erwünscht welche grammatikalisch vollkommen richtig und pro rapid sind

Ich wollt keinen graden satz schreiben, wozu auch? glaubst mich interessierts ob hier a rechtschreibfehler oder sonstwas ist, na wirklich cnith, und wenn ich mich vertippe hab ich auch besseres zu tun als den fehler auszubessern.

aber was da falsch sein soll versteh ich nicht ganz

"von den fans verehrt, von den gegner gefürchtet"

wie würdest dus denn schreiben?

Joseph Didulica, einer, der von den Fans verehrt und von den Gegner gefürchtet wird. (punkt) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Blanchard

Dir fällt der Fehler wirklich nicht auf? Warst du jemals in der Schule?

Das könnte allerdings einiges über dein Alter aussagen... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

aber was da falsch sein soll versteh ich nicht ganz

"von den fans verehrt, von den gegner gefürchtet"

:betrunken:

von dem gegner gefürchtet

von den gegnern gefürchtet

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Strafe ist zu hart - vor allem wenn Lawaree tatsächlich am Mittwoch wieder spielen kann. Es sah zwar brutal aus und Lawaree war entsprechend gezeichnet; es gab heuer aber wesentlich schwerere Verletzungen in Folge von derben Fouls.

FREIHEIT FÜR DIDULICA, SCHALALALA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

aber was da falsch sein soll versteh ich nicht ganz

"von den fans verehrt, von den gegner gefürchtet"

:betrunken:

von dem gegner gefürchtet

von den gegnern gefürchtet

:busserl:

so geil wie naiv der kleine blanchard ist..... :laugh:

didulica+little blanchard...2 von euch!

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sag bin ich hier im Austria oder Rapid-Forum?

Der didulica kommt euch eh recht, so könnts ihr ablenken das ihr wiedermal verloren habts :laugh: naja, gegen so ne bidere durchschnittstruppe kann halt wenig bis nix schief gehen... :hammer: ob da mittwoch safar statt didulica spielt ist auch schon wurscht, für euch wirds wieder locker reichen. bin dafür das der vastic mit badeschlapfen spielt! Vielleicht machts dann ein X und rettets euch ins Elferschiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sag bin ich hier im Austria oder Rapid-Forum?

Der didulica kommt euch eh recht, so könnts ihr ablenken das ihr wiedermal verloren habts :laugh: naja, gegen so ne bidere durchschnittstruppe kann halt wenig bis nix schief gehen... :hammer: ob da mittwoch safar statt didulica spielt ist auch schon wurscht, für euch wirds wieder locker reichen. bin dafür das der vastic mit badeschlapfen spielt! Vielleicht machts dann ein X und rettets euch ins Elferschiessen.

du BIDERER du! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
bin dafür das der vastic mit badeschlapfen spielt! Vielleicht machts dann ein X und rettets euch ins Elferschiessen.

Und was bringt das, außer dass bei einem Freistoß unglücklicherweise der Schlapfen vom Fuß rutscht und den Lawaree am rechten Aug´ trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.