Austria - Kärnten


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Eingefügtes Bild
FK AUSTRIA MEMHIS MAGNA - FC Kelag Kärnten
Samstag, 3.Mai 2003, 15:30


Wir haben es geschafft, wir sind zum 22mal österreichischer Fußballmeister. Alles schön und gut, aber die Saison ist noch nicht vorbei, auch wenn es um nichts mehr geht, außer um die Ehre! :D Das Spiel gegen den FC Kärnten steht an. Wie wird sich die Mannschaft nach dem Titel verhalten??? Werden die Spieler munter drauflos spielen oder wird man sich nur mehr feiern lassen??

ALLES zum Spiel hier rein, ALLES zum 2.Teil der Meisterfeier hier rein! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Hm, wie werden sich die Spieler verhalten? :clever:

Ich geh davon aus, dass die Mannschaft trotz des fix feststehenden Titels kämpfen und nicht einfach Punkte herschenken wird.

Es würde sonst wieder von allen Seiten heißen, die Mannschaft würde die verbleibende Saison nicht ernst nehmen, nur weil sie schon als Meister fest steht. :yes:

Abgesehen davon könnten sie natürlich auch diverse neue Spielvarianten ausprobieren, da es für sie ja nichts mehr zu verlieren gibt.

Ich denke, für die Austria sind diese Saison locker noch 10 Punkte drinnen, die wird sich diese Mannschaft wohl nicht nehmen lassen (vorallem im Derby werden sie uns wieder zeigen wollen! :madmax: )

Was mich aber auch interessieren würde ist, wie sich die Fans jetzt verhalten?

Werden jetzt bei den verbleibenden Spielen mehr Austria-Fans das Stadion aufsuchen, um sich den neuen Meister live anzusehen oder werden sie jetzt erst recht zu Hause bleiben, da die Saison ja für die Veilchen gelaufen ist und es nur noch um die Ehre geht? :ratlos:

Glaube fest an einen Austria-Sieg gegen die Kärtner, würde mal auf ein 3:1 tippen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Also was mich angeht, ich fahr heute ins Stadion und hol mir schon meine Tickets fürs Rapid und Bregenz Match!

Die letzten noch ausstehenden Heimpartien (FC Kärnten, SK Rapid und SW Bregenz) lass ich mir sicher NICHT entgehen, weil das wird ein einziges Fest!

:clap::clap::clap: AUSTRIA WIEN - MEISTER 2003 :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Jojo - ich glaube auch dass sich die Spieler (noch) nicht "überfeiern" werden und hoffe auf zahlreiche Tore :D

Vielleicht sollt ich zur Kartensicherung endlich meine verloren gegangene "Abo-Karte" wieder reaktivieren lassen :shy:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also was mich angeht, ich fahr heute ins Stadion und hol mir schon meine Tickets fürs Rapid und Bregenz Match!

Du holst dir Karten?? Hm, für was, entweder du bist Abobesitzer, dann hast du deine Karte schon oder du bist es nicht, aber dann kannst du die Karten erst im allgemeinen Vorverkauf ab dem 5.Mai kaufen. :ratlos::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

normalerweise 1 Stunde vor Spielbeginn (westtribüne) - die anderen Tribünen öffnen meistens schon früher - es gab aber auch schon spiele wo 1 1/2 - 2 Stunden vorher offen war...

üblicherweise aber 1 Stunde vor Spielbeginn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Also was mich angeht, ich fahr heute ins Stadion und hol mir schon meine Tickets fürs Rapid und Bregenz Match!

Du holst dir Karten?? Hm, für was, entweder du bist Abobesitzer, dann hast du deine Karte schon oder du bist es nicht, aber dann kannst du die Karten erst im allgemeinen Vorverkauf ab dem 5.Mai kaufen. :ratlos::???:
kein mensch fragt dich ob du ein ABO hast oder nicht die Karten bekommt man trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

kein mensch fragt dich ob du ein ABO hast oder nicht die Karten bekommt man trotzdem...

Also beim letzten Derby haben sie das sehr wohl gefragt, genauso wie beim Cupspiel gegen Sturm.

es gab aber auch schon spiele wo 1 1/2 - 2 Stunden vorher offen war...

Also früher wars immer 2 Stunden vorher offen in letzter Zeit aber immer 1 1/2 Stunden vorher. bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also was mich angeht, ich fahr heute ins Stadion und hol mir schon meine Tickets fürs Rapid und Bregenz Match!

Du holst dir Karten?? Hm, für was, entweder du bist Abobesitzer, dann hast du deine Karte schon oder du bist es nicht, aber dann kannst du die Karten erst im allgemeinen Vorverkauf ab dem 5.Mai kaufen. :ratlos::???:
Stimmt natürlich nicht so. Wenn du ein Abo hast wirst dir ja kaum eine Karte kaufen. War bei mir zb. nur beim Sturm Cupspiel so dass ich mein Abo herzeigen musste weil ich den selben Sitzplatz haben sollte.

Vorverkaufsrecht haben aber MITGLIEDER und die werden ihre Mitgliedskarte herzeigen müssen. Oder auch nicht, weiss es nicht da ich beides habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Stimmt natürlich nicht so. Wenn du ein Abo hast wirst dir ja kaum eine Karte kaufen.

Es ist ja auch nur so gedacht, dass sich die Abobesitzer früher Karten für Freunde sichern können, damit eben mehr Karten für Austria Fans zur Verfügung stehen. Aber das ist ein anderes Thema! Zurück zum eigentlichen:

Am Samstag gegen Kärnten würd ich gerne diese Startelf sehen:

Parapatits - Linz

Kahrmann

Kvisivik - Flögel - Janocko

Dheedene - Pircher - Cesar - Hiden

Mandl

Auf die Bank würd ich mal Leute wie Dogan oder auch Kuru setzen.

Mein Tipp ist ein knappes 2:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.