Geschenk für Didulica


hinterholz75

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Sei's drum, warten wir halt wirklich darauf, bis er endlich mal jemandem das Nasenbein ins Hirn gewichst hat.

Grüß Gott. Ich bin die Betroffenheitspolizei. Widerstand ist zwecklos, seien sie endlich empört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sei's drum, warten wir halt wirklich darauf, bis er endlich mal jemandem das Nasenbein ins Hirn gewichst hat.

Oida, wie oft noch :???:

Das gehört in ein Hollywood-Actionfilm-Fabelbuch...

Oida, lies des do amoi (ALLE Beiträge in diesem Link):

KLICK

Wie schon im anderen Thread, wo ich diesen Link gepostet hab', erwähnt, es gibt eine Menge Quellen dazu: es ist zwar vorsätzlich nicht so leicht, HÄTTE aber tödlich ausgehen können, wenn er richtig trifft.

Ob's Dir passt, oder nicht. Oida.... :aaarrrggghhh:

Du danke, ich weiß bescheid!

So einfach wie es sich alle denken - hollywoodlike - und hier dargestellt wird ist es aber nicht! Und tödlich können auch noch ganz andere, wesentlich harmloser ausehende Sachen sein - überall! Die Chance hierbei ist eher gering und nicht 99% wie hier die Meisten behaupten und es vorgegaukelt wird - objektiv gesehen!

Ob du es jetzt glaubst oder nicht... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott. Ich bin die Betroffenheitspolizei. Widerstand ist zwecklos, seien sie endlich empört.

Du musst es nicht verstehen. Im Zweifelsfall depperte Witze zu reißen verbindet Dich mit vielen hier. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Chance hierbei ist eher gering und nicht 99% wie hier die Meisten behaupten und es vorgegaukelt wird - objektiv gesehen!

Es geht nicht um "99% Wahrscheinlichkeit" (hat auch keiner hier gesagt, oder?), sondern darum, dass solche Attacken mitten ins Gesicht (noch dazu mit dem Knie) eben potentiell extrem gefährlich sind. Auch "nicht ganz tot" sein kann schon im wahrsten Sinne des Wortes prägend für's ganze restliche Leben sein. Gerade bei Verletzungen im Kopfbereich.

Das hat mMn ABSOLUT NICHTS im Sport verloren. Ich will - durch das Tolerieren solcher Attacken - nicht darauf warten, bis etwas noch schlimmeres passiert. Aber anscheinend sehen das einige hier ja "herrlich" locker... Von mir aus. Werdet's glücklich damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Hinterholz75 dir hat wirklich einer ins HIRN geschissen... So ein Prolet ist mir seit GWM nicht mehr vorgekommen.

JOEY DU BIST UNSER HELD! Ich finde die Aktion von ihm zwar auch übertrieben, aber es war mMn keine Absicht. Und umso mehr die Rapidler hier Dünnschiss schreiben, weil eine Vernünftige Diskussion haben die eh ned im Sinn, hauptsache irgendeinen Scheiss schreiben, umso mehr wird JOEY DIDULICA UNSERE LEGENDE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sei's drum, warten wir halt wirklich darauf, bis er endlich mal jemandem das Nasenbein ins Hirn gewichst hat.

Oida, wie oft noch :???:

Das gehört in ein Hollywood-Actionfilm-Fabelbuch...

Oida, lies des do amoi (ALLE Beiträge in diesem Link):

KLICK

Wie schon im anderen Thread, wo ich diesen Link gepostet hab', erwähnt, es gibt eine Menge Quellen dazu: es ist zwar vorsätzlich nicht so leicht, HÄTTE aber tödlich ausgehen können, wenn er richtig trifft.

Ob's Dir passt, oder nicht. Oida.... :aaarrrggghhh:

Du danke, ich weiß bescheid!

So einfach wie es sich alle denken - hollywoodlike - und hier dargestellt wird ist es aber nicht! Und tödlich können auch noch ganz andere, wesentlich harmloser ausehende Sachen sein - überall! Die Chance hierbei ist eher gering und nicht 99% wie hier die Meisten behaupten und es vorgegaukelt wird - objektiv gesehen!

Ob du es jetzt glaubst oder nicht... :winke:

also wenn ich aus dem jetzt einen rückschluss ziehen darf.irgendeiner von den magnas sagt dass es eine fabel ist, die extremste meinung von einem rapidler ist dass ein stoss von unten aufs nasenbein unweigerlich zum tod führt, da das nasenbein ins hirn durchdringt.

einigen wir uns doch darauf, dass es in einer minderanzahl der fälle dazu kommen kann, dass ein schlag von unten richtung nasenbein zu lebensgefährlichen verletzungen führen kann.

ganz nebenbei kommt es hierbei alleine auf den versuch und die absicht an.ich würde natürlich nicht so weit gehen von versuchtem mord zu sprechen.

aber didulica bleibt für immer eine verlogene ratte....alleine sein grinser als der die rote karte bekommen hat.unglaublich krank..ab aufn steinhof!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und umso mehr die Rapidler hier Dünnschiss schreiben, weil eine Vernünftige Diskussion haben die eh ned im Sinn, hauptsache irgendeinen Scheiss schreiben, umso mehr wird JOEY DIDULICA UNSERE LEGENDE!

Danke, dass Du uns erklärt hast, wie man Deine/Eure Meinung steuern kann. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Danke, dass Du uns erklärt hast, wie man Deine/Eure Meinung steuern kann. :winke:

:super:

Noch so jemand, der sich nur registriert um zu provozieren. Vielleicht ein Schwager des SVS-masteR. Jedenfalls noch ein Fall für eine Sperre... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Es geht nicht um "99% Wahrscheinlichkeit" (hat auch keiner hier gesagt, oder?), sondern darum, dass solche Attacken mitten ins Gesicht (noch dazu mit dem Knie) eben potentiell extrem gefährlich sind. Auch "nicht ganz tot" sein kann schon im wahrsten Sinne des Wortes prägend für's ganze restliche Leben sein. Gerade bei Verletzungen im Kopfbereich.

Das hat mMn ABSOLUT NICHTS im Sport verloren. Ich will - durch das Tolerieren solcher Attacken - nicht darauf warten, bis etwas noch schlimmeres passiert. Aber anscheinend sehen das einige hier ja "herrlich" locker... Von mir aus. Werdet's glücklich damit...

Nanonaned sind solche Atttacke gefährlich - habe nirgendwo das Gegenteil behauptet! Und wenn du alle meine Postings zu diesem Thema überfliegst wirst du sehen, daß ich die Didu-Aktion genauso verurteile und er dies abstellen muß!

Mir geht es nur um die ganzen Märchenstunden/Hollywoodstories die hier gegeben werden um das Ganze noch schlimmer wirken zu lassen, obwohl es fern der Realität ist! - ja, wie oben erwähnt und in meinen restlichen 100 Postings, es hat am Platz nichts verloren, war dumm und unnötig, aber deswegen kann man keine Halbwahrheiten im Raum stehen lassen -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Du musst es nicht verstehen. Im Zweifelsfall depperte Witze zu reißen verbindet Dich mit vielen hier. :winke:

Ich verstehe es wirklich nicht. Hier brennen reihenweise Sicherungen durch. Daß es über einen normalen, unglücklichen Zusammenstoß weit hinausgeht, bestreitet niemand! Dennoch - wenn ich mir grad einen locus minoris resistentiae herauspicke wie z.B. den Kehlkopf, dann reicht ein schlecht plazierter Ellenbogencheck, ja sogar ein unguter Armeinsatz im Luftkampf oder Laufduell zum Bruch und potentiell Tod! Und wenn jedwede gefährliche Aktion im Bereich des Kopfes eines anderen Spielers von Grund auf aus dem Spiel radiert gehört, dann hätte auch z.B. (und das jetzt bitte nicht als 1-zu-1-Vergleich mißverstehen) die - wohl als unabsichtlich anzunehmende - Aktion von Lawaree gegen Didulica vor einiger Zeit strengstens bestraft gehört; dann gehören aber ganz andere Ausmaße des Kopfschutzes in den Regeln her!

Eine absolut überflüssige und hirnlose Aktion von Didulica, die noch dazu durch den Zusammenstoß nicht folgenlos blieb, und dementsprechend mit einer Sperre für eine satte Zahl an Spielen bestraft wird, da kann man es mit den Reaktionen echt auch übertreiben, vor allem wenn man bedenkt, daß inzwischen eine Nacht drüberschlafen eigentlich für Dämpfung hätte sorgen sollen, vor allem bei den Vernunftbegabten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also, ich bin rapidler.

nur ganz ehrlich, gestern im stadion ist mir der atem geschockt nach dieser szene. im nachhinein muß man sagen, ein fehler von peter stöger, denn was didulica aufführen kann, weiß man & die ganze zweite halbzeit hat auf so eine szene hingedeutet. nun gut, im stadion, in minute 75 hätte ich dies natürlich nicht gesagt.

anywayz, ich mag den didulica nicht mehr sehen & bitte findet gründe dafür, sagt sein grinsen ist gar keines gewesen & es tut ihm alles so leid, nein ich habe gestern die szene gesehen & didulic, ja das ist ein arschloch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sei's drum, warten wir halt wirklich darauf, bis er endlich mal jemandem das Nasenbein ins Hirn gewichst hat.

Oida, wie oft noch :???:

Das gehört in ein Hollywood-Actionfilm-Fabelbuch...

Oida, lies des do amoi (ALLE Beiträge in diesem Link):

KLICK

Wie schon im anderen Thread, wo ich diesen Link gepostet hab', erwähnt, es gibt eine Menge Quellen dazu: es ist zwar vorsätzlich nicht so leicht, HÄTTE aber tödlich ausgehen können, wenn er richtig trifft.

Ob's Dir passt, oder nicht. Oida.... :aaarrrggghhh:

Du danke, ich weiß bescheid!

So einfach wie es sich alle denken - hollywoodlike - und hier dargestellt wird ist es aber nicht! Und tödlich können auch noch ganz andere, wesentlich harmloser ausehende Sachen sein - überall! Die Chance hierbei ist eher gering und nicht 99% wie hier die Meisten behaupten und es vorgegaukelt wird - objektiv gesehen!

Ob du es jetzt glaubst oder nicht... :winke:

also wenn ich aus dem jetzt einen rückschluss ziehen darf.irgendeiner von den magnas sagt dass es eine fabel ist, die extremste meinung von einem rapidler ist dass ein stoss von unten aufs nasenbein unweigerlich zum tod führt, da das nasenbein ins hirn durchdringt.

einigen wir uns doch darauf, dass es in einer minderanzahl der fälle dazu kommen kann, dass ein schlag von unten richtung nasenbein zu lebensgefährlichen verletzungen führen kann.

Das Nasenbein fährt wenn, dann überhaupt nirgendwo hin - es bricht vorher!

Danach ist nämlich das äußerst stabile Stirnbein, danach Stirnhöhlen und dann das Siebbein, welches die Abgrenzung zum Hirn ist...

Wenn es ganz blöd hergeht kann höchstens das Siebbein Richtung Hirn wandern, was aber auch nicht häufig ist (dafür muß man schon einen Vorschlaghammer verwenden), also ist es mehr Legende denn Tatsache...

Wie schon öfter erwähnt, unmöglich ist nichts, aber so wie es hier überzogen dargestellt wird sind wir lichtjahre von der realität entfernt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich verstehe es wirklich nicht. Hier brennen reihenweise Sicherungen durch. Daß es über einen normalen, unglücklichen Zusammenstoß weit hinausgeht, bestreitet niemand! Dennoch - wenn ich mir grad einen locus minoris resistentiae herauspicke wie z.B. den Kehlkopf, dann reicht ein schlecht plazierter Ellenbogencheck, ja sogar ein unguter Armeinsatz im Luftkampf oder Laufduell zum Bruch und potentiell Tod! Und wenn jedwede gefährliche Aktion im Bereich des Kopfes eines anderen Spielers von Grund auf aus dem Spiel radiert gehört, dann hätte auch z.B. (und das jetzt bitte nicht als 1-zu-1-Vergleich mißverstehen) die - wohl als unabsichtlich anzunehmende - Aktion von Lawaree gegen Didulica vor einiger Zeit strengstens bestraft gehört; dann gehören aber ganz andere Ausmaße des Kopfschutzes in den Regeln her!

Eine absolut überflüssige und hirnlose Aktion von Didulica, die noch dazu durch den Zusammenstoß nicht folgenlos blieb, und dementsprechend mit einer Sperre für eine satte Zahl an Spielen bestraft wird, da kann man es mit den Reaktionen echt auch übertreiben, vor allem wenn man bedenkt, daß inzwischen eine Nacht drüberschlafen eigentlich für Dämpfung hätte sorgen sollen, vor allem bei den Vernunftbegabten hier.

Danke. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.