Geschenk für Didulica


hinterholz75

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Für das lächeln hätten ihn noch 4 Spiele mehr gehört.

javascript:;

Finde ich auch,hatte zumindest nach der Aktion als er lächelnd und höhnisch zu den Rapid Fans klatschend den Platz verlassen hat nicht den Eindruck,dass ihm seine Missetat besonders leid tat.

Bin zwar weder Rapid noch Austria Fan,also sozusagen in dem Fall neutral,aber was der Bursche sich da geleistet hat( und nicht zum ersten Mal! ) hat wohl die Gemüter eines jeden Fußballfans erhitzt.

Wenn ich denke dass Barthez für das Anspucken eines Schiris ( so habe ich es zumidest gelesen) ein halbes Jahr gesperrt wurde und nochdazu zu Sozialarbeit verdonnert wurde ( kuriose Strafe für so ein Vergehen,oder war da doch noch mehr ? kann mich wer aufklären ? ), dann ist im Vergleich die Strafe die Didulica ausgefaßt hat eine Frechheit.

Kann mich z.B. erinnern,dass ein LASK Spieler ( kann mich nicht mehr erinnern wer)vor einigen Jahren für Schiribeleidigung für 8 Spiele gesperrt wurde,eine Verletzung,wie Didu Lawaree zugefügt hat,wiegt da aber doch um einiges mehr.

Bin neugierig ob das Känguruh nun endlich was daraus gelernt hat,oder nicht.

Symathie wird er nach dieser Aktion in Österreich jedenfalls sicher keine mehr finden.

Habe noch folgendes gefunden :

" I am very happy with the win." Didulica said." The atmosphere was magical, I loved it. I felt like a wild tiger, I was never going to concede a goal. This is what football and derby games are all about. I wanted to show my presence today, to show Rapid and the whole of Austria who I am and who FK Austria are. I never wanted Axel Lawaree to end up in hospital, I apologized later. The referee blew his whistle for a foul, I stood my ground and Axel continued to run towards me. I accept the red card and hope he recovers quickly.

www.didulica.com

wird zeit,dass der "wilde Tiger" gezähmt wird...

Du bist schon ein Schwarzmaler. Er hat den Austria Fans applaudiert, so weit ich das mitbekommen habe. Und der Text ist ist halt wie er dein Derby MITLEBT - nicht nur erlebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
[Du bist schon ein Schwarzmaler. Er hat den Austria Fans applaudiert, so weit ich das mitbekommen habe. Und der Text ist ist halt wie er dein Derby MITLEBT - nicht nur erlebt...

Tja zuerst hat er gar nicht geklatscht . Nachdem er beworfen aber nicht getroffen wurde hat er angefangen den Publikum zu applaudieren. Wundert ihn natürlich das er nach seinen Aktionen vor 45.000 Grün-Weißen net mit Jubel verabschiedet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

und wenn die akte didulica scho am grünen tisch gelandet ist .. warum bleibt die "niederreiß"-attacke gegen martinez (?) unerwähnt? das war doch genauso untragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ehm so aktionen gabs schon 100 mal, vorallem vom Kahn...

und? Weißt du wieviele Menschen täglich von anderen Menschen getötet werden? Da sagt auch keiner tz.. gabs schon 100mal scheiss drauf...

Vergleich ist vielleicht nicht tragbar trozdem kann man es nicht einfach abstempeln nur weil es sowas schon paar mal gab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wollte Didulica der zweite Zehman werden?

Wenn ja, hat er diesen Beinamen eindeutig falsch verstanden.

@Zion

Wenn du meinst. Mit mir kann man auch normal reden/diskutieren, bin keiner dieser Hardcore Fans, aber was manche Rapidler hier schreiben, grenzt echt an dämlichkeit. Sie_nannten_ihn_mücke ist wieder ein gutes beispiel dafür!

Du solltest wenn das ganze Interview zitieren.

Du intelligentes Wesen solltest mal nachfragen was "Sarkasmus" ist und meinen letzten Beitrag nocheinmal durchlesen bzw mal die Beiträge deiner Magna Kollegen,manche betteln für Mittwoch ja schon gewaltig...

("So wie man in den Wald hinein ruft...")

Ausserdem empfehle ich einen abstecher zum Magna Forum

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
8 spiele?

viel zu wenig!!

ich sehne schon jetzt den tag herbei wenn er vorm block west im hanappi spielen muss!

nimmt dann jeder 2 messer mit, oder was? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
heute in talk und tore (freigeschalten auch für nichtabonnenten auf premiere austria): analyse des fouls + stellungsnahme didulica.

wie darf ich das verstehen "nichtabonnent"? - dass ich auch irgendwie premiere über kabel reinkrieg? *verwirrt* 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nein niemand wird ein Messer mitnehmen, aber wenn du vorm Block West stehen musst und du wirst phsychisch bis aufs letzte bearbeitet, dann viel Spass.

Wenn Didulica (gschissana) schon net die Stimmung im oarsch Proda vertrogt, dann sollt er sie aufs Hanappi frein!!

VIVA SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
wie darf ich das verstehen "nichtabonnent"? - dass ich auch irgendwie premiere über kabel reinkrieg? *verwirrt* 8P

Es gibt bei Kabel ein Programm wo immer unnötige Vorschau für Premiere läuft. Wenn eine Sendung freigeschaltet wird ist sie dann immer auf dem Kanal zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.