Geschenk für Didulica


hinterholz75

Recommended Posts

Knows how to post...

wenn ich mir die kommentare mancher magnarianer hier durchles wärs wohl gscheiter wenns gemeinsam mit dem didulica eine gruppensitzung beim einem psychiater machts. eine solche attacke noch verharmlosen spricht für euer niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Herst es war abgepfiffen was geht er da noch auf den Ball?

höchst interessante these.

deiner meinung nach geschieht es dem axel vollkommen recht dass er das knie ins gesicht bekommt weil er sich die frechheit herausgenommen hat an den ball zu gehen...? :hää?deppat?:

bitte grab dich ein und stell vorher oben ein schild auf mit "bitte nicht stören"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ähm, dasselbe kann man auch didulica fragen... :glubsch:

interessant, ich würd mich gern mal mit dir treffen und du zeigst ma wiest im springen die richtung änderst.

gleichzeitig lauf ich, und versuch rechtzeitig stehen zu bleiben ..

er is nämlich vor dem pfiff weggesprungen, bzw.war schon im absprung ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
interessant, ich würd mich gern mal mit dir treffen und du zeigst ma wiest im springen die richtung änderst.

gleichzeitig lauf ich, und versuch rechtzeitig stehen zu bleiben ..

er is nämlich vor dem pfiff weggesprungen, bzw.war schon im absprung ..

wenn ich spring und du rennst... :D

die sache mit dem pfiff ist mir auch an sich egal, im hitze des gefechts (und lautstarken kulisse) kann sowas auch mal schnell untergehen! das rechne ich keinem der beiden an...

vielmehr aber warum man als tormann so ne akrobatische nummer einlegt. man kann dem ball auch entgegenspringen und wegfausten...wenn das argument kommt "war ja strafraumgrenze". gut, es gibt auch genug torhüter die versuchen den ball zu köpfen anstatt nen thai-kick anzusetzen...

aber bitte, man kann ja keinem was einreden. wenn du findest das didulica nichts für kann...was soll ich da bitteschön sagen... :madmax::nein:

PS: Vielmehr tuts mich auch irritieren wie der Hampelmann dann noch herumsteht und blöd grinst und dann beim Abgang der B sarkastisch zuwinkt...

Bei so einem Verhalten merk ich nicht viel von reue oder das er behauptet es nicht mit absicht getan zu haben...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Ziffer 166.597 wurde im Kommissariat Wien 20 Pappenheimgasse ein Vermerk über eine mögliche polizeiliche Untersuchung angelegt. Das Ergebnis wird der Staatsanwaltschaft Wien übergeben werden, diese entscheidet über ein eventuelles Strafverfahren. Im Fall einer Verurteilung droht dem kroatischen Tormann sogar der Landesverweis.

Didulica steht zwar ohnehin auf der Wunschliste ausländischer Klubs, sein Ausraster wird jedoch seinen Marktwert beeinflussen, zumal er schon mehrmals im Kung-Fu-Stil aus dem Strafraum sprang

quelle kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Was du dir wünschst intressiert hier aber niemanden.

wieso darf picard seine wünsche hier nicht äussern?

bannen ist sache der mods oder admins, klar!

ich ignore die seltsamen lilanen einfach ...

gwg

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, wenn mir soetwas passiert stelle ich mich nicht noch hin und lache...

Mich würde ja nur interessieren, wie du das von deinem 3. Rang gesehen hast ...

Auf den TV-Bildern sieht es jeder Depp. Wozu war dieser Beitrag jetzt gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
jaja, wenn mir soetwas passiert stelle ich mich nicht noch hin und lache...

Mich würde ja nur interessieren, wie du das von deinem 3. Rang gesehen hast ...

Da ich im Stadion war, konnte ich mir das Match nur schwer im TV anschauen ... deswegen konnte ich auch nicht wissen, dass man es auf den TV-Bildern gesehen hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
jaja, wenn mir soetwas passiert stelle ich mich nicht noch hin und lache...

Mich würde ja nur interessieren, wie du das von deinem 3. Rang gesehen hast ...

Da ich im Stadion war, konnte ich mir das Match nur schwer im TV anschauen ... deswegen konnte ich auch nicht wissen, dass man es auf den TV-Bildern gesehen hat ...

ein mod aus dem austria channel hat das vielsagende grinses des kroaten im avatar...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich im Stadion war, konnte ich mir das Match nur schwer im TV anschauen ... deswegen konnte ich auch nicht wissen, dass man es auf den TV-Bildern gesehen hat ...

Du, ich war auch im Stadion. Habe mir aber hinterher die TV-Bilder angesehen, bevor ich meine ersten Kommentare hier abgegeben habe. War ja genug Zeit seit dem Schlusspfiff... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Okay 1 1 /2 Tage nach dem Match regt mich die Aktion von didulica zwar auch noch immer auf, aber nicht mehr so arg (am meisten regt mich sein Verhalten beim abgang auf, wo er noch klatscht und so tut wie wenn er ned wüßte was er gemacht hat)!

im Prinzip ist das strafmaß okay, auch wenn ich glaube dass 8 Spiele dass minimum sind. Der Trifon Ivanov hat doch damals 12 Partien gekriegt, wie er denn Brunmayr eine ins Gsicht ghaut hat, oder täusch ich mich da?

Also Sperre geht von mir aus okay, der Didulica hat Glück gehabt dass dem Axel ned "mehr" passiert ist. Weil die Aktion hätt auch noch um einiges schlimmer enden können.

Und einen eventuellen Transfer hat er sich auch versaut, den keiner nimmt einen tormann der dann noch mindestens 5 Spiele gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Ziffer 166.597 wurde im Kommissariat Wien 20 Pappenheimgasse ein Vermerk über eine mögliche polizeiliche Untersuchung angelegt. Das Ergebnis wird der Staatsanwaltschaft Wien übergeben werden, diese entscheidet über ein eventuelles Strafverfahren. Im Fall einer Verurteilung droht dem kroatischen Tormann sogar der Landesverweis.

Didulica steht zwar ohnehin auf der Wunschliste ausländischer Klubs, sein Ausraster wird jedoch seinen Marktwert beeinflussen, zumal er schon mehrmals im Kung-Fu-Stil aus dem Strafraum sprang

quelle kurier

Es wäre ja zu schön, wenn er des Landes verwiesen werden würde. Deshalb wag ich da gar nicht drauf zu hoffen. Aber ich habe noch immer die Hoffnung auf das Fünckchen Anstand in der Austria (zumindest der Herr Polster dürfte das doch bitte haben!) dass die im Falle einer gerichtlichen Verurteilung Didulicas ihn suspendieren.

Aber was die neuesten Aussagen von der Austria betrifft, schaut es aus, als ob wir auf so was lange warten könnten. Hatt eigentlich von euch jemand gesehen, wo sich der D. beim Axel (am Feld) entschuldigt haben könnte? Ich habe nur gesehen, wie er zuerst so dumm grinsend dasteht und dann klatschend rausstolziert. Aber wo soll er sich da bitte entschuldigt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.