Geschenk für Didulica


hinterholz75

Recommended Posts

Bei allem, was "üblich" sein mag, ist der Protest gegen diese 8 Spielchen Sperre einfach nur der blanke Zynismus. Anscheinend haben's immer noch nicht kapiert, wie diese Attacke noch ausgehen hätte können.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Didulica hatte sich laut Pressesprecher Pflug auf dem Spielfeld und in der Kabine bei Lawaree entschuldigt.

Was er auf dem Spielfeld gemacht hat, haben wir eh alle gesehen. Deppert grinsen und unbeteiligt mit den Schultern zucken. So sehen Menschen aus, die Wert auf ernst gemeinte Entschuldigungen legen... *lol*

@ all jene Violas, die sich jetzt in ihren süß-trotzigen Pro-Didu-Rudel-Zusammenhalt flüchten und von der "grünen Mafia" :lol: sprechen: Joey wahrlich einer von Euch! Jedem das, was er sich verdient. :winke:

Sei's drum, warten wir halt wirklich darauf, bis er endlich mal jemandem das Nasenbein ins Hirn gewichst hat. Die Leute werden nur aus Schaden klug, und der kann anscheinend gar nicht groß genug sein. Und auch dann wird wohl noch bei ein paar Lustigen die "JoeyEinerVonUns"-Schallplatte hängen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Nicht die Schwere der Verletzung, sondern der Grad der Regelübertretung; sonst hätte z.B. Lawaree nach seiner Attacke an Didulica nicht straffrei bleiben können.

Steht die Schwere der Verletzungsmöglichkeit nicht im direkten Zusammenhang mit dem Grad der Regelübertretung?

Ad Einspruch von Austria. Hat irgendwer was anderes erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ad Einspruch von Austria. Hat irgendwer was anderes erwartet?

nö--hirnlose charakterschweine sind ja gerne gesehen in der fk magna führungsetage! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Aber egal, irgendwann wird auch er, der augenscheinlich eine mehr als schwere Kindheit hatte, für seine Sünden büßen müssen.

Ob am oder abseit des Spielfeldes ist mir hier eigentlich egal, wer zuletzt lacht, lacht am besten !

Messer flogen ja schon mal in seine Richtung...was könnte folgen?

Kinder, reißt euch zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sei's drum, warten wir halt wirklich darauf, bis er endlich mal jemandem das Nasenbein ins Hirn gewichst hat.

Oida, wie oft noch :???:

Das gehört in ein Hollywood-Actionfilm-Fabelbuch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sei's drum, warten wir halt wirklich darauf, bis er endlich mal jemandem das Nasenbein ins Hirn gewichst hat.

Oida, wie oft noch :???:

Das gehört in ein Hollywood-Actionfilm-Fabelbuch...

Würde ich nicht sagen. Wenn er ihn dumm erwischt, kann soetwas durchaus passieren. Bei der Aufprallgeschwindigkeit hatte Axel gestern noch Glück im Unglück, dass nicht Schlimmeres passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei's drum, warten wir halt wirklich darauf, bis er endlich mal jemandem das Nasenbein ins Hirn gewichst hat.

Oida, wie oft noch :???:

Das gehört in ein Hollywood-Actionfilm-Fabelbuch...

Oida, lies des do amoi (ALLE Beiträge in diesem Link):

KLICK

Wie schon im anderen Thread, wo ich diesen Link gepostet hab', erwähnt, es gibt eine Menge Quellen dazu: es ist zwar vorsätzlich nicht so leicht, HÄTTE aber tödlich ausgehen können, wenn er richtig trifft.

Ob's Dir passt, oder nicht. Oida.... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es ist wie zu Weihnachten

Kling Glöckchen kling, kling Glöckchen kling

RAPID ist Meister,

GAK ist zweiter,

AUSTRIA ist nur dritter,

oh wie ist das bitter.

Kling Glöckchen kling, kling Glöckchen kling

Danke für den 31. Meistertitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was die geldstrafe angeht, genügt meiner meinung nach eine einizge unterschrift f. stronachs!!!

natürlich war das ein brutales foul, womit die starfe mehr als nur berechtigt ist!!

lestat161

JOEY DIDULICA

gestern noch ein violettes Idol, heute schon eine Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.