GAK - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Amateur

Grüne Buben

Beim neuen Meister Rapid steht in Graz gegen den entthronten Titelverteidiger GAK mit Ladi Maier (er wird im Jänner 40) der älteste Spieler hinter jungen Vorderleuten im Tor. Der 19-jährige Abwehrhüne Daniel Schreiner (1,92m groß) darf debütieren. Im Mittelfeld gibt Meistermacher Hickersberger dem 16-jährigen Veli Kavlak eine Chance, dem er zutraut in die Fußstapfen eines Hofmann oder Ivanschitz zu treten, "falls er vernünftig bleibt." Peter Hlinka (gesperrt) wird nicht nur gegen GAK, sondern auch im Cupfinale fehlen, weil ihn die Slowakei in ihrem entscheidenden WM-Qualifikationsspiel in Portugal benötigt.

Artikel vom 28.05.2005 |KURIER Printausgabe

Schaun ma mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher ein interessantes Matcherl und eine nette Auswärtsfahrt, auf die ich mich in jeder Hinsicht schon freue. :winke: (nein, ich will nicht randalieren oder so... 8P)

Hoffentlich schlägt sich unsere B-Truppe diesmal besser, als in Salzburg. Vielleicht wirklich am besten hint' eine und kontern. Gerade gegen den GAK immer eine sehr interessante Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feldhofer?

Ferdl ist Angeschlagen und nicht dabei

Josef Hickersberger reist mit einer ziemlichen „Rumpfmannschaft“ an, fehlen doch zahlreiche Akteure: So muss er natürlich auf die langzeitverletzten Markus Katzer und Martin Hiden (jeweils Kreuzbandriss) verzichten, dazu fehlen der gesperrte Peter Hlinka (9 Gelbe Karten), Ferdinand Feldhofer (Knieprobleme), Gyuri Garics (Adduktorenverletzung), Tomas Dosek (Fersenbeinentzüng), Jozef Valachovic (Überlastungserscheinungen in der Muskulator) und natürlich Stürmer Axel Lawaree, nachdem er im Derby von Austria-Torhüter "Karate-Kid-Didulica" niedergestreckt wurde.

Quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Entweder spielt Kincl von Beginn an oder wohl wieder der Kienast bua,kann nur hoffen der Hicke hat ne Eingbung und lässt den Gartler ran.

Die jungen werden schon versuchen was möglich ist.

Der richtige Zeitpunkt einige an die Kampfmannschaft ranzuführen und teilweise schon die 2.Partie spielen zu lassen.

Die Fans sind mom so gut drauf da ändert auch eine Niederlage gg GAK nix (egal wie hoch). Und vielleicht gibts ja ne Sensation oder zumindest gute Leistungen einiger Zukunftshoffnungen.

Freu mich riesig auf morgen,werde mit 4 kumpels live dabei sein.

Ganz Österreich wird wieder merken welch eine Stimmung die Rapidfans auch bei Niederlagen machen können :finger::clap::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe das eine fast ausschließlich junge Mannschaft spielt. Zum einen habe ich absolut nichts gegen eine Niederlage, denn die präpotenten Veilchen sollen nur dritter werden.

Zum anderen können sich die Jungen empfehlen. Was kann uns besseres passieren? Im Cup dann wieder mit allen Mann am Bord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.