Meister-DVD


Soehf'00

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

würde mich auch interessieren. mach mir zwar eh meine eigene, aber eine offizielle wäre schon fein (und sicherlich auch professioneller ;) ). aber ich glaub jetzt wird mal die letzte runde, feier und cupfinale abgewartet bevor sich da was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wenn du deine meister-dvd gemacht hats, kannst ja vllt ein paar kopien für asb-user machen.

wahrscheinlich kannst sie aber dann nur zum selbstkostenpreis verkaufen, aus rechtlichen gründen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

könnte ich machen. ich wart aber mal ob sich von rapid-seite was tut. sonst sagen die noch "aha, da auki bastelt eine meister-dvd, da brauch ma dann eh nix mehr machen..." 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

gut nach einer rapid dvd sehne ich mich ja scho seit jahren

wie gern würd ich wieder ausschnitte aus dem spiel gegen partizan oder gegen psg sehn oder damals gegen bordaux. achhh lasst mich träumen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau. Das Match gegen Partizan war der Hammer. Sicherlich das beste Spiel unserer Rapidler, wenn ich so zurückdenk.

Also, an die Verantwortlichen: Bitte bringt eine Rapid-DVD mit den Ausschnitten der Besten Partien raus (möglicherweise auch ganze Partien). Ich kaufe sie bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Ja, ich würd ne ganze DVD Serie produzieren lass, sowas wie 1995-2005 (10 Bände) mit evtl. allen klassikern. Es würd aber auch eine reichen mit den besten Spielausschnitten. Vielleicht gibts im ASB einen Produzenten/Filmemacher der sich sowas vorstellen könnt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Ja, ich würd ne ganze DVD Serie produzieren lass, sowas wie 1995-2005 (10 Bände) mit evtl. allen klassikern. Es würd aber auch eine reichen mit den besten Spielausschnitten. Vielleicht gibts im ASB einen Produzenten/Filmemacher der sich sowas vorstellen könnt :clap:

dvd serie wär genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Weiß nur nicht wie man das den Funktionären kommunizieren soll... eine Serie zu machen ...

Ich denke in den ORF Archiven sollte genug Bildmaterial vorhanden sein ...

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Weiß nur nicht wie man das den Funktionären kommunizieren soll... eine Serie zu machen ...

Ich denke in den ORF Archiven sollte genug Bildmaterial vorhanden sein ...

Im ORF-Archiv gibts sicher genug bildmaterial, nur bzahlst du wahrscheinlich ~40€/Sendung, wenn du Mitglied beim ORF-Klub (oder wie das heißt) wirst zahlst wohl etwas weniger als normal.

Und ich weiß nicht, ob du die Videos als DVD oder VHS bekommst. Wenns VHS ist hast du dann ja noch das Problem der digitalisierung, welches sich aber recht leicht löäsen lässt (jede TV-Karte hat einen Videoeingang und du brauchst halt noch einen Adapter von Scart auf Composit, falls der Videorekorder keinen S-Video-Anschluß hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.