Wazinho & Ali


Recommended Posts

Weltklassecoach

Also ich habe den Thread eröffnet, da ich der Meinung bin, dass sich sowohl Robert Wazinger als auch Alfred Hörtnagl dies verdient haben!

vielleicht kann man über die besten Spiele posten oder sonst geschichten über die 2 erzählen!

Also mMn war eines der besten Spiele vom Ali Hörtnagl Fiorentina - Tirol 2:2 (es erste), bei dem Ali Rui Costa abgemeldet hat!!! :clap::clap::clap::clap:

Das beste Wazinger-Spiel: hmmmmmmm, für dies bin ich noch zu jung, oder ich kann mich an keinüberragendes Spiel erinnern. Wazi war/ist die Verlässlichkeit in Person, unkonstante Leistungen gibt/gab es bei ihm nicht!!

Schade, dass Wazi die letzten 2 Jahre so viel verletzt war!

Auf jeden Fall:

DANKE ALI & WAZINHO für Alles

:clap::clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von SOCCERFANAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.