Didulica wurde angezeigt


Soehf'00

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hab mir jetzt dass betreffenede video gerade angesehen (danke für die bereitstellung!). habs in extrem-zeitlupe ablaufen lassen. es ist schon so, dass in dem moment wo didulica mit dem knie hingeht, der ball genau vor lawarees gesicht ist.

ich bleib dabei: grob fahrlässig und nicht tolerierbar, aber KEINE Verletzungsabsicht!

schaus da lieber noch mal an, er hätte den ball vllt mit der ahnd fangen können, hats aber nicht mal probiert...

btw, welches programm hast du zum abspielen in extrem-zeitlupe verwendet?

ich verwend imme rpower dvd zum abspielen meiner divx videos, aber da kann man nur 1/2 fache zeitlupe machen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hab mir jetzt dass betreffenede video gerade angesehen (danke für die bereitstellung!). habs in extrem-zeitlupe ablaufen lassen. es ist schon so, dass in dem moment wo didulica mit dem knie hingeht, der ball genau vor lawarees gesicht ist.

ich bleib dabei: grob fahrlässig und nicht tolerierbar, aber KEINE Verletzungsabsicht!

schaus da lieber noch mal an, er hätte den ball vllt mit der ahnd fangen können, hats aber nicht mal probiert...

btw, welches programm hast du zum abspielen in extrem-zeitlupe verwendet?

ich verwend imme rpower dvd zum abspielen meiner divx videos, aber da kann man nur 1/2 fache zeitlupe machen...

dass er ihn nicht mit der Hand fangen wollte, lag vielleicht daran, dass das ganze an der Strafraumgrenz war und er kein absichtliches Handspiel (wär nämlich eventuell eine rote Karte gewesen ;-)) verursachen wollte.

"extrem-zeitlupe" ist nicht wörtlich zu nehmen. hab einfach auf pause geschalten und manuell weitergeklickt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die hier davon sprechen, dass mehr als ein paar Spiele Sperre "lächerlich wären":

Probiert's einmal (NED WIRKLICH!!!!; an alle Dodln, die diese "Aufforderung" jetzt womöglich wörtlich nehmen...), einem Bekannten, der mit dem Gesicht zu Euch steht, von unten (also nicht seitlich) das hochgestreckte Knie mitten in die Nase zu rammen (also das, was Didulica bei Lawaree um Zentimeter "verfehlt" hat) und sagt's ma nachher, wieviele von Euren "Versuchskaninchen" dabei ums Leben gekommen sind.

Erkundigt's Euch einmal über die Anatomie des Menschen und die Folgen von bestimmten Attacken in bestimmte Körperregionen, bevor's Euch hier mit "scheißts-Euch-ned-an"-Parolen wichtig machts!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :kotz: :hää?deppat?:

Wenn DIESE Attacke nicht mit einer drakonischen Strafe geahndet wird, ist das der endgültige Freibrief für jegliche lebensgefährliche Attacke und die Ausrufung des Faustrechts im Fußball....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hab mir jetzt dass betreffenede video gerade angesehen (danke für die bereitstellung!). habs in extrem-zeitlupe ablaufen lassen. es ist schon so, dass in dem moment wo didulica mit dem knie hingeht, der ball genau vor lawarees gesicht ist.

ich bleib dabei: grob fahrlässig und nicht tolerierbar, aber KEINE Verletzungsabsicht!

wo finde ich das angesprochene video bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
hab mir jetzt dass betreffenede video gerade angesehen (danke für die bereitstellung!). habs in extrem-zeitlupe ablaufen lassen. es ist schon so, dass in dem moment wo didulica mit dem knie hingeht, der ball genau vor lawarees gesicht ist.

ich bleib dabei: grob fahrlässig und nicht tolerierbar, aber KEINE Verletzungsabsicht!

wo finde ich das angesprochene video bitte?

im "gute besserung axel" thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hab mir jetzt dass betreffenede video gerade angesehen (danke für die bereitstellung!). habs in extrem-zeitlupe ablaufen lassen. es ist schon so, dass in dem moment wo didulica mit dem knie hingeht, der ball genau vor lawarees gesicht ist.

ich bleib dabei: grob fahrlässig und nicht tolerierbar, aber KEINE Verletzungsabsicht!

wo finde ich das angesprochene video bitte?

dankenswerterweise von RAPID_FAN zur Verfügung gestellt:

http://members.chello.at/edith.matuskovics...cs/Didulica.avi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hab mir jetzt dass betreffenede video gerade angesehen (danke für die bereitstellung!). habs in extrem-zeitlupe ablaufen lassen. es ist schon so, dass in dem moment wo didulica mit dem knie hingeht, der ball genau vor lawarees gesicht ist.

ich bleib dabei: grob fahrlässig und nicht tolerierbar, aber KEINE Verletzungsabsicht!

wo finde ich das angesprochene video bitte?

http://members.chello.at/edith.matuskovics...cs/Didulica.avi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenns kein Austrianer wär würds sicher 10-15 Spiele geben, so mit der Begründung "Sowas darf man gar nicht erst aufkommen lassen, schwere verletzung" usw.,wär ja auch ok, aber da das hyperaktive Känguruh bei unseren violetten Freunden spielt, wirds der Strohsack Franzi wohl auf so 4-5 Spiele drücken... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hat der geisteskranke sich in den Outbacks verrannt oder ist er dort auf einem Tankstellenklo geboren?? Hat ihn ein Känguruh nach seiner Geburt zuviel geboxt?

Der gehört angezeigt, strafrechtlich verurteilt (mehr wie ne Geldstrafe wirds leider net werden) Strohsack wird die Strafe von 12 Spielen reduzieren leider. Hoffentlich bekommt er eine noch längere Strafe, aber am Mittwoch soll er seine Abreibung bekommen.

Eine ANzeige ist der Schritt in die richtige Richtung ich würde das selbst bei einem Rapidler unterstützen wenn er sowas macht. Solche Aktionen haben am Sportplatz gar nichts zu suchen und wäre das im Hanappi oder am Horrorplatz passiert so wäre die Situation wohl mehr als nur eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
also wenns kein Austrianer wär würds sicher 10-15 Spiele geben, so mit der Begründung "Sowas darf man gar nicht erst aufkommen lassen, schwere verletzung" usw.,wär ja auch ok, aber da das hyperaktive Känguruh bei unseren violetten Freunden spielt, wirds der Strohsack Franzi wohl auf so 4-5 Spiele drücken... :aaarrrggghhh:

:nein: das ist jetzt aber echt lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@neuron: Deine Nase - ins- Hirn-Ramm-Stories sind schon ein wenig übertrieben, wird zwar in allen Actionstreifen so gepredigt, kommt aber in der Realität nie vor...

Wenn du mit einem Vorschlaghammer draufgehst dann vielleicht, da ist dann aber auch nicht die Verschiebung der Nase/Nasenbein der Grund des Todes, sondern da ist sowieso gleich das ganze Gesicht Matsch! Also bitte wirklich nicht alles glauben was so an Gruselgeschichten umgeht... :winke:

Normalerweise bist du ja auch ein besonnener Poster...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

verfluchter didulica :angry:

wenn man sich seine homepage anschaut, muss man sagen, der typ hat irgendwie ne meise.

der findet es absolut geil, wenn er ins stadion einläuft und 45 000 leute ihn hassen. die pfiffe und beschimpfungen machen ihn an. deswegen von anfang an diese provokationen. und das dieses foul dann keine absicht war, kann mir auch keiner erzählen.

sperre wird hart werden, aba nicht hart genug. der didu passt ja auch nit zu der vom frankieboy propagierten austria-philosophie. bin neugierig welche klubinternen konsequenzen es hat. eine vorstrafe für didu wär zwar das richtige, wirds aba imho nicht spielen.

nun denn, es soll sich aufs näxte derby freuen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.